Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 18:55:04
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  BamXP's Radiator *Eigenbau*
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: BamXP's Radiator *Eigenbau*  (Gelesen 11228 mal)
BamXP16
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


Wakü Inside


Profil anzeigen WWW
Re: BamXP's Radiator *Eigenbau*
« Antwort #15 am: Mai 21, 2006, 14:17:41 »

Hallo,

im prinzip funktioniert er ja wie ein Cape Cora Konvekt, nur das ich halt (noch) keine Kühlrippen habe Beam me up, Scotty!

Zur Maße, gegen Stück Kuchen post ich sie  Roll Eyes
Ne im ernst,  wenn ich soweit Fertig bin dann gibts nochn paar bilder und die Maße Natürlich!! bestens

Gruss Benni

« Letzte Änderung: Mai 21, 2006, 14:19:58 von BamXP16 » Gespeichert

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: BamXP's Radiator *Eigenbau*
« Antwort #16 am: Mai 21, 2006, 16:48:33 »

hm. Eig kann man sich die Maße doch denken/vorstellen. Denn es sind zwei nette kleine Anschlüsse zu sehen. Und wenn man die Maße von denen kennt...
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!