Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:14:23
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Teilnehmer Wertungen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Teilnehmer Wertungen  (Gelesen 22363 mal)
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #30 am: April 15, 2006, 22:19:02 »

das is aber jetzt keine Messe nur wegen Casemodding soweit ich das rausfinden konnte.
Gibs da nen bestimmten Bereich wo man sich da anmelden kann oder kann man da nur mit Beziehungen sein Case präsäntieren??
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #31 am: April 15, 2006, 22:26:08 »

Ihr macht euch jetzt schon, also im April, Gedanken über ne Mitfahrgelegenheit zur IFA, also September? Das sind noch 5 Monate Zeit, meint ihr nicht das ist jetzt etwas übertrieben?

Deswegen denke ich auch, dass es Möglichkeiten zur Anmeldung noch früh genug geben wird aber 5Monate im Vorraus sich schon Stress zu machen ist doch irgendwo nicht richtig. Man konnte sich ja auch zur DCMM noch nich 5 Monate voher anmelden.. mein gott 5 Monate vor der DCMM war nichtmal sicher wo die DCMM stattfinden wird. Wink

Da wird bestimmt noch bekannt gegeben wann, wo und wie man da teilnehmen kann also bleibt mal schön ruhig und wartet ab es ist noch genug Zeit. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!