Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 17, 2020, 19:09:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht  (Gelesen 3182 mal)
obej
Gast


E-Mail
Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
« am: März 27, 2006, 22:06:03 »

ich will ja nicht pingelig sein aber die meisten von euren symbolen ist nich normgerecht Cry
ich kann euch anbieten euch meine lib zukommen zu lassen
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
« Antwort #1 am: März 27, 2006, 22:16:12 »

Mach ne Umfrage auf, wen es stört. Der, der so kompetent ist, das zu bemerken, ist auch so kompetent sich anstatt der "falschen" Symbole sich die richtigen zu denken.

Da find ich es manchmal schlimmer, wie Leute mit einer nicht normgerechten Tastatur arbeiten. Bei mir gehört nämlich zur Norm, dass alle Tasten funktionieren.

b0nze
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
« Antwort #2 am: März 28, 2006, 01:54:42 »

Wenn du MF-Eigene Tutorial /Artikel meinst, dann dürfte dir auch aufgefallen sein, dass die Skizzen nicht mal original von Eagle übernommen , sondern nachträglich bearbeitet wurden. Wayne!?
« Letzte Änderung: März 28, 2006, 02:02:28 von Extension » Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
« Antwort #3 am: März 28, 2006, 16:38:18 »

naja, kann man sicher so oder so sehen... denn normgerecht setzt voraus, das man sich auch einer bestimmten norm unterwirft und da wäre dann die frage welche überhaupt ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!