Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 20:55:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt: MYSTICAL
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt: MYSTICAL  (Gelesen 30831 mal)
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #45 am: Januar 12, 2006, 19:19:57 »

schlechte nachricht

ich kann das gehäuse nicht bis zur lan morgen beenden wie ich es vorgehabt hätte, weil es einfach zuviele stellen hat die nochmal einen lackschicht brauchen, aber lack kann ich frühstens in einer woche kaufen gehen.

Ich mach das lieber gründlich als nachher ein halbfertiges schlechtes Ergebnis zu haben.
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #46 am: Februar 1, 2006, 19:06:17 »

ich hab mal wieder ein update für euch

Ich hab heute nochmal alles zusammengestellt und gesehen das ich an manchen stellen noch etwas korrigieren muss auf den bildern scheint es das es viele helle bzw. weisse stellen hat diese sind in wirklichkeit aber kaum von den anderen flächen zu unterscheiden trotzdem wird noch die eine oder andere kleine stelle nachbearbeitet


so und jetzt ist pic time

von vorne

von hinten


von der seite


kommentare sind erwünscht aber das mit den hellen stellen hab ich schon erklärt das müsst ihr also nichtmerh kritisieren da das so oder so weggemacht wird
Gespeichert
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #47 am: Februar 2, 2006, 10:39:10 »

die farbgebung gefällt mir, ist mal was ganz anderes als das übliche Einheitsblau  bestens

Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #48 am: Februar 2, 2006, 16:54:01 »

die farbgebung gefällt mir, ist mal was ganz anderes als das übliche Einheitsblau  bestens



hmm vom blau hab ich auch genug deshalb hab ich diese farben gewählt  Grin wollte halt mal was anderes machen und da ich ja etwas sparen muss hab ich das andere mal bei der farbe gemacht für viele neue extras hatte ich einfach zuwenig geld aber bei nächsten projekt das ich dann wieder für mcih mache wird einiges neues ausprobiert infos gibts zu einem späteren zeitpunkt zuerst will ich hier fertig werden
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #49 am: Februar 2, 2006, 17:14:41 »

hmm doof wirkt nur, dass die farbe auf dem holz dunkler herauskommt als auf'm metall...

könnte doch durch ne saubere grundierung deutlich besser kommen!

vorallem an den schnittkanten des mdf saugt dieses halt wie sau, udn man sollte möglichst feinspachtel und füller druf kippen um die kante zu 'verschließen'

ansonsten nette idee, obwohl ich für mystical wohl etwas 'mysteriösere' farben (=dunkler) gewählt hätte.

Gruß, matthias
Gespeichert

Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #50 am: Februar 2, 2006, 17:22:22 »

danke fürs lob das mit dem MDF hab ich gemerkt und nächstes mal gibts ne grundierung aber in echt sieht man den unterschied kaum nur mit dem blitz wirkt das viel anders
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #51 am: Februar 2, 2006, 18:22:00 »

oh yes, bidle rverfälschen so dermaßen.
wenns in real net so schlimm kommt passt's ja!

was noch aufgefallen ist, die rückwand is net hochgenug. oder täuscht des?
Gespeichert

Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #52 am: Februar 2, 2006, 20:09:34 »

dei ist auf den pic nur degegen gelehnt und nicht geschraubt ich mus noch schauen wenn die erstmal geschraubt ist sollte die etwas höher sein
Gespeichert
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #53 am: Februar 4, 2006, 23:30:45 »

ist aber alles schon extrem kruggelig und unsauber... da würe ich aber nochmal die ein oder andere stunde... woche... dran walten lassen...
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!