Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 17:32:23
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt: MYSTICAL
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt: MYSTICAL  (Gelesen 30830 mal)
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #15 am: November 29, 2005, 18:17:21 »

nur ein ganz kleines update für heute

ich habe mal die drei frontteile zusammen gesetzt um zu sehen wie das aussieht das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

hier wurde gerade geklebt



und hier mit offener Klappe



auf den Bildern sieht man auch wo ich spachteln musste das hab ich gemacht weil mir das MDF etwas eingerissen ist.

auf die Frontklappe wollte ich ja das beleuchte Tribal machen das soll so gemacht werden wie hier das B http://www.plexmod.de/index.ph...=benny/bs601/08 
dazu werde ich aber erstmal das Logo aus metall und plexiglas ausschneiden und dann die löcher bohren um die leds zu versenken ich hab mir gedacht das ich auf die rückseite der kappe noch stüch blech kleben damit man das scharnier und die Löcher mit den leds drin nichtmehr sieht.

während der woche wird halt bei mir fast nur geplant weil ich noch anderes machen muss/will aber am wochenende gehts dann wieder richtig los

gruss akis
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #16 am: November 30, 2005, 18:57:02 »

heute hab ich mich mal an die Seitenwand ran gemacht. Da hab ich aber gesehen das der griff etwas im weg sein würde bei meiner geplannten windowform

so ich hab mit hilfe von einen guten kollegen eine neue form fürs window entwickelt. An dieser Stelle nochmal ein grosses dankeschön. Das ganze sah angezeichnet etwa so aus

und etwas später dann so


das wir natürlich noch nachgeschliefen aber dafür hatte ich keine zeit mehr.

das problem mit dem griff währe also sauber gelöst

gruss Akis
Gespeichert
nuss
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Casemodding braucht keinen Grund


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #17 am: November 30, 2005, 19:24:14 »

meinst du im giga forum..?

aber cool mit dem namen! Wink

sieht hammer aus bis jetzt...weiter so....!!!!

ich will auch modden aber dad räumt die werkstatt ned auf Angry
Gespeichert

Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #18 am: November 30, 2005, 19:54:16 »

meinst du im giga forum..?

aber cool mit dem namen! Wink

sieht hammer aus bis jetzt...weiter so....!!!!

ich will auch modden aber dad räumt die werkstatt ned auf Angry

ja das war im giga forum  und ich werd mir auch mühe geben das es weiterhin so gut bleibt und vielleicht sogar noch viel besser wird ich fürchte jetzt schon den tag an dem ich den mod meinem kollegen geben werde  Cry am liebsten würde ich alle sbehalten aber ich hab weder hardware zu hineinbauen noch geld zum weitermodden danach als bleibt mir wahrscheindlich nichts anderes übrig ausserdem geht es ja nur zum kollegen wo ich es immer anschauen gehen kann.
Gespeichert
nuss
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Casemodding braucht keinen Grund


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #19 am: November 30, 2005, 20:17:15 »

aber nicht das du dann weinend in seinem zimmer stehst
Gespeichert

Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #20 am: November 30, 2005, 20:25:02 »

aber nicht das du dann weinend in seinem zimmer stehst


wir schon nicht passieren aber wer von gibt den schon gerne seinen kleinen schatz weg auch wenn ers versprochen hat aber bis dahin ist es ja noch ein weile
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #21 am: Dezember 3, 2005, 19:01:09 »

so ich hab heute mal wieder etwas gemacht auch wenn es weniger ist als ich eigentlich machen wollte aber ich hab den halben tag verschlaffen (15 uhr aufgestanden) und musste noch andere sachen machen. dafür gibts aber auch noch andere pics für euch von der gesamtansicht ich hab dazu mal alle so zusammen gestellt wie es später sein sollte.

also zuerst Pics von dem was ich Heute gemacht habe:

ich habe am Gehäuse ein paar stücke  abgedremelt

 damit das plexi von window dann schön passt.

 Ich hab aus dem letzten mod gelernt da hab ich das vergessen und musste ganz am schluss nochmal mit dem dremel dahinter als ich schon fast am einbauen war und den ärger wollte ich mir dieses mal ersparen.

Dann habe ich mir mal was für denn Starttaster überlegt diesen wolllte ich in die Frontklappe integrieren. Dazu hab ich zuerst mal einen Kanal ins MDF gefräst.

 Leider hatte das MDF nicht gerade freude an den 33000 umdrehungen meines dremels aber der geschwindigkeitsregler ist schon kaput desshalb musste ich auch des öfteren das holz löschen.

danach hab ich auf einen kleinen taster den ich noch hatte ein plexistückchen befestigt.

 Das plexi ist angeschliffen und wird später von der seite mit einer 3mm led beleuchtet aber für die muss ich zuerst einen kanal fräsen darauf kommt das ganze wird von einem blechstück abgedeckt nur durch ein loch soll später noch das licht der led zu sehen sein.

Das blechstück wird noch ausgewechstelt durch ein anderes. Der kanal wird später vom Blechstüch das über die kanten runtergebogen wird verdeckt.

Jetzt noch zur Gesamtansicht man kann schon ganz gut die spätere Form erkennen nur noch die Details und die Farbe fehlen.

 Offen sieht es dann so aus.



Das wars für Heute fragen beantworte ich gerne und für Anregungen bin ich immer offen.

gruss akis
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #22 am: Dezember 10, 2005, 15:59:40 »

so ich konnte endlich mal weitermachen nachdem ich in letzter zeit soviel für die schule machen musste oder sonst was machen musste.
eigentlcih wollte ich gestern schonwas modden doch ich kam am mittag von einer LAN beim Kollegen ( das ist der gleiche der das case bekommt ) nach hause dann hab ich mich erstmal für ein mittagsschläfchen hingelegt und wollte dann am nachmittag modden doch das war ein riesen fehler hab bis am nächsten morgen (20 stunden ) gepennt.


deshlab hab ich mich erst heute ans modden gemacht. ich hab vorher schnell die PCI/ AGP abdeckung gebaut. das gnaze ist aber noch nicht ganz fertig an den beiden anfängen des plexis kommt noch ein kleines stüch blech drum damit man die led innen nicht sieht.

so siehts im hellen aus

 und so im dunkeln



hoffe die pics gefallen euch.

gruss akis
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #23 am: Dezember 26, 2005, 12:29:04 »

so auch wenn ich hier keine bilder veröffentlicht habe ist es natürlich trotzdem weitergegangen. ich hier soviele bilder aber keinen lust gerade alles zu beschreiben also gibts erstmal nur bilder und wenn jemand was nicht versteht nur zu fragt mich.


ich hab mit den tribal angefangen fertig ist es aber noch nicht
http://img356.imageshack.us/my...=img17578gt.jpg

http://img212.imageshack.us/my...=img17580ry.jpg

http://img224.imageshack.us/my...=img17609ja.jpg

http://img501.imageshack.us/my...=img17619pl.jpg

http://img501.imageshack.us/my...=img17631rp.jpg

dann hab ich letzten freitag mal etwas eingekauft und damit die kabel weitergemacht
http://img341.imageshack.us/my...=img17692xs.jpg

http://img341.imageshack.us/my...=img17705az.jpg


und wenn ich schon das material und alles da habe mach ich doch gleich noch einen  USB taschenlampe für meinen vater als weihnachtsgeschenk
http://img394.imageshack.us/my...=img17764ln.jpg

http://img394.imageshack.us/my...=img17774ow.jpg

ich versuche jetzt bis zum 13 januar für ne lan fertig zu werden

leider gehen die bilder nicht deshalb nur die links
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #24 am: Dezember 26, 2005, 14:16:31 »

naja, den mod find ich bisher echt klasse, aber bei den letzten bildern gefallen mir die klebestreifen nicht so sehr. kannt du dir da vlt noch en andere lösung einfallen lassen? das passt so nich zum sauberen bild des case.
Gespeichert

modding is just the beginning!
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #25 am: Dezember 27, 2005, 10:48:11 »

naja, den mod find ich bisher echt klasse, aber bei den letzten bildern gefallen mir die klebestreifen nicht so sehr. kannt du dir da vlt noch en andere lösung einfallen lassen? das passt so nich zum sauberen bild des case.

ich werde die enden des Klebebands nochmal sauber und gerade abschneiden dann siehts auch besser aus sonst passt dieses aluklebeband ganz gut besser als schrumpfschlauch und die ganzen anderen sachen da es farblich gut dazu passt


so heute werde ich vielleicht eine abdeckung für hinten machen
Gespeichert
Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #26 am: Dezember 29, 2005, 15:47:05 »

so ich hab heute das netzteil fast fertig gemacht nur der eine atx-pin hält noch nicht ganz den werde ich nochmal besser befestigen

so sah das NT vorher aus


und so siehts jetzt aus



ich hoffe es gefällt euch gebt mir doch mal rückmeldung

gruss akis
Gespeichert
nuss
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Casemodding braucht keinen Grund


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #27 am: Dezember 29, 2005, 17:04:59 »

nt sieht klasse aus...auch mit den schläuchen.
die silbernen sind so duschdinger oder?
Gespeichert

Akis
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 81



Profil anzeigen
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #28 am: Dezember 29, 2005, 17:23:51 »

ja das sind duschschläuche  Grin
Gespeichert
nuss
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Casemodding braucht keinen Grund


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt: MYSTICAL
« Antwort #29 am: Dezember 29, 2005, 22:17:54 »

haste dann die stecker abgemacht und dann die kabel durchgeschoben?
finde die idee klasse^^
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!