Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 20:05:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Wo landet eigentlich der Kram den ihr getestet habt bzw. testen werdet :D
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Wo landet eigentlich der Kram den ihr getestet habt bzw. testen werdet :D  (Gelesen 11682 mal)
blue shadow
Gast


E-Mail
Re: Wo landet eigentlich der Kram den ihr getestet habt bzw. testen werdet :D
« Antwort #15 am: November 14, 2005, 19:06:36 »

Ich hab grad durch Zufall dieses Thema gefunden und weil damals hier ja nicht wirklich was bei rauskam, wollte ich die Fragestellung einfach nochmal aufgreifen und fragen, was mit den ganzen Gehäusen und der ganzen Hardware passiert, wenn ihr die getestet habt.
Müsst ihr die dann wieder zurückgeben oder behaltet ihr die und baut eure Zimmer damit voll? Wink
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Wo landet eigentlich der Kram den ihr getestet habt bzw. testen werdet :D
« Antwort #16 am: November 14, 2005, 19:14:31 »

http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=10025.0
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!