Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 8, 2020, 10:48:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Modellbauecke
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Modellbauecke  (Gelesen 2893 mal)
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Modellbauecke
« am: November 9, 2005, 22:24:30 »

Sagt mal was würdet ihr von ner Modellbauecke halten, weil ich finde das hat ja auch was mit Modding zu tun.
Beides verlangt doch nach Kreativität, Geschick im Umgang mit Dremel, Feile und Stichsäge.
Gespeichert
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Modellbauecke
« Antwort #1 am: November 9, 2005, 22:50:42 »

warum nich noch ne Car-Tuning Ecke und ne Sport Ecke etc. Denke mal du weißt auf was ich hinauswill.
wir haben das ja in soweit erweitert das du im Thread Mod the Planet alles posten kannst was nichts mit PC´s zu tun hat. Ich denke daher und auch da das Forum und die Seite ansich nur auf PC-Modding ausgelegt ist sollte dies auch so bleiben. man kann nicht alles mit rein nehmen da kann dann nähmlich jeder mit nem anderen vorschlag kommen.
daher einer Nein
Gespeichert


Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Modellbauecke
« Antwort #2 am: November 9, 2005, 22:53:51 »

Xomon fix am drücker gewesen, aber ich poste das geschriebene trotzdem

und wer soll inhalte dafür liefern, ich denke modellbau ist modellbau und modding ist modding, sonst würde wohl kaum anders heissen. Und ein Thema zu pflegen von dem man keine Ahnung hat ist wohl kaum sinnvoll. Nicht umsonst heisst es bei uns oftmals: "wenn keine ahnung, dann einfach mal die fresse halten"
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Modellbauecke
« Antwort #3 am: November 10, 2005, 09:10:37 »

"wenn keine ahnung, dann einfach mal die fresse halten"

bevors bei dem Satz Missverständnisse gibt, noch eine kurze Anmerkung dazu meinerseits ;-)

gemeint ist, das WIR - also das team von Modding-FAQ uns eben speziellere Sachen die zum Modellbau statt zum Modding gehören nicht zutrauen, zumindest das fachgerecht zu supporten und daher halten WIR auch lieber den Mund...

sicher kann jeder seine Fragen stellen auch wenn Sie eher in den Modellbau gehören, sowas passt im Zweifel halt nach Elektronik, Modding Allgemein oder mindestens in Offtopic, aber man darf eben nicht mehr erwarten, als die Schnittmenge zwischen beiden Hobbies hergibt  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Modellbauecke
« Antwort #4 am: November 10, 2005, 12:11:06 »

Des weiteren finden es bestimmt viele Benutzer abschreckend wenns für jeden Krimskrams ein eigenes Forum gibt und man sich durch 100te Seiten durchklickern muss nur um vielleicht 50 Projekte zu sehen. Im Mod The Planet Thread ist in fast jedem post ein solches Projekt zu finden - auf weitaus weniger Seiten
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!