Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 13:15:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Leder-Fetisch ;)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Leder-Fetisch ;)  (Gelesen 6067 mal)
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Leder-Fetisch ;)
« am: November 2, 2005, 19:51:23 »

Hi
ich hoff mal das trifft hier noch rein, den ich weiss nicht ob man das als MOD deklarieren kann.

Ich wollts euch einfach mal zeigen, um eure Meinung zu erfahren. (Und wie oft guckt man schon in die Case-Gallerie !!)

Da ich vor ein paar Wochen meine Autoteile und einen nicht allzu kleinen Lederfetzen von sattler wiederbekam, kam mir gleich noch eine Idee  idee - mann ey, das mach ich mit mei`m Rechner auch - tu mal so Kleber her.... Soweit der Monitor, der Rechner ist auch grad am HIGH (Andrer Thread) werden.

Hier mal ein Paar Bilder - ich hab sie deshals so knapp geschossen, das man auch sieht, das es "Kunst"Leder ist. (Alcantara war mir zu teuer  Angst )


* Monitor1.JPG (54.49 KB - runtergeladen 186 Mal.)
* Monitor2.JPG (54.92 KB - runtergeladen 183 Mal.)
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Leder-Fetisch ;)
« Antwort #1 am: November 2, 2005, 19:54:17 »

geil geil geil

pimp my pc

voll blümchen sozusagen

(wer die entsprechenden sendungen auf MTV und so manchmal sieht weiß was damit gemeint ist)
« Letzte Änderung: November 2, 2005, 21:18:11 von StarGoose » Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Leder-Fetisch ;)
« Antwort #2 am: November 2, 2005, 21:14:27 »

 respekt
ich finde es sehr geil mal was ganz neues  Cheesy
 mehr_pics2 währen auch nicht schlecht damit man mal sehne kann wie genau du gearbeitet hast

ansonsten
eigentlich könnte da auch in den "Mod the Planet"-Thread! Roll Eyes

Zitat
voll blümchen sozusagen
das kann auch falsch verstanden werden  Grin
OlafSt weis was ich mein

[Edit@OlafSt] <DONNERGROLL> Unterlasse bitte in Zukunft diesen und ähnliche Ausdrücke</DONNERGROLL>

edit: hä wieso ich HOTPACK hat das doch gesagt
« Letzte Änderung: November 3, 2005, 15:23:33 von neo -_- » Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: Leder-Fetisch ;)
« Antwort #3 am: November 2, 2005, 23:14:53 »

OK - ich stell jetzt nochmal Bilder rein.. Naja ich bin kein Supersattler... im nahen Detail fällt das schon auf, aber im Gesamteindruck kommts schon geil. An die Knöpfe hab ich mich nicht so hingetraut, da ich Muffe hatte die Ansicht total zu verschandeln, aber is ja eh mein Monitor, daher weiss ich auch wo und welche Knöpfe das sind. Achja für Zweifler.. Mein Schreibtisch ist auch jetzt auch mit Leder - der ist ne alte Runkel, und daher nich mehr allzu sehr zu schrotten....

Der Monitor ist mein Princeton P19MS 19Zoll TFT...

Der Kleber war die Hölle, ich war immer voll happy  boing2 peace beim basteln, und als ich mich wunderte warum der Kleber plötzlich zu einer Schwarzen Pampe wurde, hab ich irgendwann bemerkt, daß das mein Plastikgehäuse ist..... Voll Scharf das Zeugs, und höllisch schnell. (OK paar mal waren die Finger auch mit im Spiel, aber ich wollt ja die Blöden Gummihandschuhe nicht anziehen  auslach (Kumpel)

PS: Ich denk ich weiss schon was gemeint ist (Ich denk mal der meint es im Bezug auf "Die Autoschrauber" - bei deren Boss is auch immer gleich alles "blümchen" ) -- und die Vögel mit ihre lauten Amikarrn sind grad mal 500m weg von mir...


* 3.JPG (59.18 KB - runtergeladen 152 Mal.)
* 4.JPG (72.47 KB - runtergeladen 154 Mal.)
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Leder-Fetisch ;)
« Antwort #4 am: November 3, 2005, 00:03:01 »

 bestens exakta mundo du hast es erfasst wie es gemeint war  bestens

(ich hatte außerdem gedacht hier im forum ist son schöner böse worte filter eingebaut?
zumindestens kann ich mich daran errinern ihn ausgeschalten zu haben, oder war das ein anderes forum)

außerdem kann man bei der jugend heutzutage auchnixmehr versauen rofl
was denkt ihr warum die alle ne flatrate haben wollen? na weil sie in die p18 ecke der videothek nicht reinkommen  Grin

kannst die lauten schrauber bei dir um die ecke ja mal fragen ob sie meinen alten rostzerfressenen 16jahre alten und kein tüv mehr bekommenden opel corsa mal fernsehgerecht aufbauen, das wär doch mal was

so nu aber btt: willst du mit der aussage das dein plastegehäuse schwarzgeworden ist sagen das der kleber es angelöst hat so wie der revell modellflieger kleber?
dann ist dein gehäuse ab jetzt also immer mit irgendweinem fell bezogen da die originaloberfläche im popo ist?

ach ja und meinste das das leder die belastung auf der tischplatte aushält oder legst du da noch ne glas oder plexiplatte drüber?
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: Leder-Fetisch ;)
« Antwort #5 am: November 3, 2005, 14:53:07 »

Muhaaa. "Blümchen"...  Grin Grin Wer hat den da die finger in meinem Post *grins* egal.

Ja der Kleber hat prompt angefangen mein Plastikgehäuse in seine Bestandteile zu zersetzen, (Erdöl)..

Ja mein Monitor wird jetzt wohl oder übel bezogen bleiben "müssen", da mich vermutlich der schlag treffen wird, wenn ich das Leder mal wieder abreiss. Daher hats auch so kleine Klumpen unterm Leder (Aber nur wenn man genau hinschaut).

Achja Corsa (Offtopic) .... Die stehen nur auf Oldies mit richtig Hubraum, die würden sich nicht mal meinem 2000er Passat annehmen. (Das ist ja ein Massenprodukt, und vielleicht was für Pimp my Ride, aber nicht für "Big Block Produktions"  Roll Eyes Naja.... Etepetete, die Jungs, und an sich sehr überheblich - denn bei denen zählt nur was du Pulver aufm Konto hast... da kommt dann so ein Kommentar - Wenn du 10.000 Ocken über hast, dann machen wir`s - obwohl du genau weisst, das es nur 4.000 kostet.  headcrash

Nachtrag, voll vergessen drauf einzugehen.. Nein mein schreibtisch ist nicht geschützt, wird schon gutgehen  zunge . Aber die Idee mit der scheibe is gut  idee THX
« Letzte Änderung: November 3, 2005, 14:55:48 von #HOTPACK# » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!