Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 8, 2020, 10:18:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Tote Links
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Tote Links  (Gelesen 2500 mal)
CowZ
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 108


Geile Infos hier im Forum


Profil anzeigen
Tote Links
« am: Oktober 30, 2005, 12:09:43 »

Hi,

in mehreren Tutorials (die ja super sind) gibt es leider einige tote Links zu den entsprechenden Forenthreads (der "Kommentare" Link)...
Beispiel:
Lüftersteuerung ohne Spannungsdrop v2.0 - NoDrop 2

Gibt's auch bei anderen Tutorials, find sie nur grad nich (kein wunder bei der Menge tuts Wink)

Gruß CowZ
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2005, 20:09:44 »

Das ist uns natürlich bekannt, in 3 Jahren sammelt sich so manches zusammen

Wenn noch die liste zusammenstellen würdest und evtl dann auch richtige Links dazu, dann würden wir diese viel schneller korrigieren

Grüsse
Gespeichert

BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #2 am: November 9, 2005, 17:10:44 »

Hi! ich hab mich heut mal im Plexi/Window-Teil der seite rumgetrieben und wollte dann ma auf die anderen seiten die unten dranstehen, was aber nich so ganz wollte...
Window ins Case bauen:
Casemodder
Case-Styling
Bernd-Schubart
Easy-Mod
x-treme-cooling

und

Window in HDD bauen:
Crazycases

da kommt gar nix mehr..
vlt könnt ihr das ja wieder raussuchen, wär echt suppa
also mfg und bis denne  BrightShadow
Gespeichert

modding is just the beginning!
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #3 am: November 9, 2005, 18:01:10 »

Nein, da müssen wir dich enttäuschen, denn die Links wurden ursprüglich von einem netten Kollegen geflegt, der nun aber genug mit seinem eigenen Portal zu tun hat

Ansonsten habe ich in meinem vorherigen Post bereits meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Die Links werden demnächst einfach wieder verschwinden und dann gibt's auch kein Problem damit.


Grüsse
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!