Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 12:33:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  dt. Meisterschaft in casemodding und casecon...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: dt. Meisterschaft in casemodding und casecon...  (Gelesen 4170 mal)
thechoozen
Gast


E-Mail
dt. Meisterschaft in casemodding und casecon...
« am: Oktober 25, 2005, 07:20:37 »

Mahlzeit, hab heute durch zufall dieses hier gefunden:

http://www.combaer.de/baustelle/index.html

nu würd mich natürlich interessieren was es damit auf sich hat... Huh
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: dt. Meisterschaft in casemodding und casecon...
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2005, 08:24:12 »

Afair sollte das mal Berliner Casemod Meisterschaft heissen. Find das irgendwie sogar ein wenig mies, dass das jetzt fast genauso heisst wie die DCMM.

Aber naja is halt ähnlich wie die DCMM nur in Berlin und halt schon im November.
Die DCMM wird Anfang nächsten Jahres wohl trotzdem stattfinden. Also keine Sorge Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
thechoozen
Gast


E-Mail
Re: dt. Meisterschaft in casemodding und casecon...
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2005, 08:28:22 »

achso, naja ist echt verwirrend mit dem namen, hatte bis heute noch gar nix von dieser berliner geschichte gehört und lese das dann, da dachte ich echt ich hätte was verpasst....
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!