Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 19:58:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 1
| | |-+  VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 nach unten Drucken
Autor Thema: VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER  (Gelesen 89966 mal)
Fledermaus
Gast


E-Mail
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #75 am: November 17, 2002, 14:26:54 »

also ich hab 5,1k genommen und alle 10 leds leuchten Grin
btw: mir fehlt im moment die idee, wo ich suchen sollte, was ich vergessen hab, dass der eine bargraph dunkel bleibt, und zwar komplett und immer... Sad
Gespeichert
HeavenWarrior
Gast


E-Mail
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #76 am: Dezember 15, 2002, 20:10:49 »

Bei mir ging gleich beim 1 Veersuch alles  <:0>

Alle die Probs mit den Bragraphen habe, also ob die garnicht angehen oder das falsche.. guckt mal nach mit welchem Schalter ihr was schaltet und wo der Strom hingeht.. ich hatte am Anfang auch von S1 und S2 auf Bar1 geschaltet.. aber dann blieb natürlich Bar2 immer aus. Und schaut auch mal nach ob ihr die Bars auch richtig drin habt (+ -), sind ja auch einzelne LEDs.
Gespeichert
Benno
Gast


E-Mail
kleine Bitte
« Antwort #77 am: Dezember 17, 2002, 15:19:29 »

Ich will nur fragen ob eine Steuerungsleiste gibt für einen 5 1/2 Einschubschacht gibt. Sie sollte schwarz sein und eine oder mehrere LEDs besitzen sowie einen oder mehrere Umlegschalter zum starten des PCs.
Mit Umlegschalter meine ich solche kleinen Hebel die zum Beispiel Piloten vor dem starten des Flugzeugs umlegen. Vielen Dank im Voraus!!!
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #78 am: Dezember 17, 2002, 16:04:05 »

hmm? versteh ich das richtig, das du eine blende haben willst, die die Funktionen beinhaltet, welche normalerweise schon am Tower vorhanden sind? also power-taster, reset-taster usw.? denke mal das musst Du schon selber bauen, mit schaltern kommst du da auch nicht weit, weil die funktionen schon vom Board aus alle als taster ausgeführt sind :/
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
YoDa
Gast


E-Mail
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #79 am: Dezember 19, 2002, 18:56:37 »

Mal ne andere Frage. WAS TAUGEN
LED-TASCHENLAMPEN?  <:0>
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #80 am: Dezember 19, 2002, 19:45:21 »

beim Nachbarn in der Schule oder Uni Netzhaut anbraten, oder auch bei Stromausfall zuhaus nach einer Kerze suchen. Die Möglichkeiten sind schier unüberschaubar Grin. Eines muss man den Dingern lassen, HELL sind sie allemal!

und noch was, was hat die Frage mit LV zu tun???
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2002, 19:46:26 von Extension » Gespeichert

DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #81 am: Dezember 20, 2002, 06:14:35 »

Na !!!! ..... Ne LED Taschenlampe ranhängen und regeln  Grin Grin Grin
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #82 am: Dezember 20, 2002, 09:48:28 »

nein, einen Bargraphen aus 10 LED-Taschenlamoen bauen!!  :§
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Henker
Gast


E-Mail
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #83 am: Juni 9, 2003, 14:25:13 »

hallo
hab ein kleines problem bei dem mir hoffendlich einer weiterhelfen kann und zwar hab ich an allen ic auf der eingangsseite 12 v anliegen und soweit ich schon weiß sollten die aber -12V schalten oder ? weiß schon nicht mehr weiter dachte schon di9e kondensator sind fasch rund dir aber hab x mal geschaut und sind richt  Â°>| auch wenn ich an den poties regele pasiert an den ics nix  Undecided ich hoffe jemand von euch kann mir helfen habe mal an IC 1 gemessen und hatte folgende werte
kontakt 1 )          11.27 V
kontakt 2 - 9 )     11,77 V
kontakt 10 - 18)  11,26 V

boing2#
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #84 am: Juni 9, 2003, 20:01:11 »

könnte es sein, das du unter den steckerleisten die trennung der leiterbahnen vergessen hast? oder unter dem IC selbst?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Henker
Gast


E-Mail
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #85 am: Juni 10, 2003, 06:32:36 »

 <:0> hab den fehler gefunden er war in reihe 15 der schwarze verbindungsleiterwar verutscht um ein loch von -12 war er auf +12 V.  :b jetzt muß ich nur noch mal schaun den jetzt hab ich einen wakler drin den poti 3 und 4 funtzten net mehr ist bestimmt ne wakler oder ne kahlte den sie gingen ja vorher  Roll Eyes

:§
Gespeichert
Eagle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #86 am: August 10, 2003, 15:50:53 »

hi bin auch grad dabei die LV nachzubauen. Und so leid es mir tut hab ich noch ein paar fragen die sich bei mir nicht ganz geklärt haben:

-kann ich jetzt ALLE Dioden weglassen? (also einfach nur eine Brücke machen)

-der Schalter der im Frontpanel benutz wird (für die beiden Leds), welche Bestellnummer hat der bei Reichelt?

-kann ich jetzt difinitiv einen 5,1 K Ohm Widerstand nehmen, anstatt 5,6 um alle LEDs im Balken zu nutzen oder soll ich erstmal mit 5,6 testen?

-die 2 Steckkontakte (in Lila) in Reihe 1 über der Steckleiste, brauch ich die?

-wenn ich keinen Floppy-Anschluss habe kann ich auch ein Anschluss vom CD/IDE-Laufwerk nehmen? Oder sind da die Anschlüsse für 12V etc. anders?

-ich benutze für die Brücken Litze von Reichelt (z.b. Bestln: Litze sw) kann ich die nehmen oder ist die zu dünn? Kann ich die auch nehmen um die Steuerplatine mit dem Frontpanel zu verbinden (also für die Crimpkontakte) ?

Es wäre absolut nett wenn die Fragen beantwortet werden   _0_  _0_  _0_  _0_

Gespeichert
Eagle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #87 am: August 11, 2003, 17:31:44 »

ich weis auch wenn das schon 1000mal benatwortet wurde. bitte helft mir. mit der suche hab ich zwar ein paar sachen gefunden aber die haben nicht grad sehr geholfen. bitte bitte bitte bitte bitte  boing2#
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #88 am: August 11, 2003, 19:34:06 »

lies halt den original support-thread Las Vegas im tutorials-forum... das waren ungefaehr 40 seiten oder so, da stand eigentlich alles drin... davon ab kann man deine fragen eigentlich alle mit ja beantworten.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Eagle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER
« Antwort #89 am: August 11, 2003, 20:59:59 »

das sind ca. 555 post  Shocked Shocked

naja ok dann mal anfangen vielleicht werde ich noch bis zur LV2 fertig  Cry
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!