Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:06:18
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Großes Lob an die Shopsammlung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Großes Lob an die Shopsammlung  (Gelesen 2839 mal)
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Großes Lob an die Shopsammlung
« am: September 29, 2005, 17:30:21 »

Hallo,

ich wollte mal loswerden wie verdammt nützlich und vor allem wie umfangreich die Shopsammlung ist.
Seit Tagen, ach eigentlich sinds ja schon 2 Wochen, such ich wie verrückt nen Adapter von nem Flachbandkabel zu nem Flexfolienkabel.

Heut bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, die Shopsammlung mal zu durchforsten. Und siehe da, ein Klick und schon das richtige gefunden.

Nochmals danke an die Leute, die sich die Mühe machen sowas aufzubauen.  Hüpfen und Lachen prost
« Letzte Änderung: September 29, 2005, 17:32:37 von Racer01014 » Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!