Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 19:10:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  hallo :)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: hallo :)  (Gelesen 6914 mal)
RuLe
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
hallo :)
« am: September 8, 2005, 07:44:42 »

guten morgen ihr schweinchen Smiley

wollt ma hallo sagen Cheesy

alles gute falzo zu deinem engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*daumenhoch*

*knutsch* Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: hallo :)
« Antwort #1 am: September 8, 2005, 07:53:26 »

lol, danke auch ;-) *knuddel*

PS: vielleicht darf er ja 2006 mit. notfalls meldet er nen Case an  zunge Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: hallo :)
« Antwort #2 am: September 8, 2005, 10:19:10 »

upps stimmt da war ja nochwas...

dem enstsprechend auch von mir ein dickes  bestens zur Ankunft von deinem Spatz auf dieser Welt

auch wenn du zum Entstehen ja nun nicht "soviel" beigetragen hast rofl

die richtige Arbeit damit geht jetzt erst los

aber du hast genug zeit um daran  standbohrmaschine5 Stichsäge Schraubendreher Lötkolben
und  mehr_pics2
prost
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re: hallo :)
« Antwort #3 am: September 8, 2005, 17:09:32 »

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Moddernachwuchs

Lern ihm dann mal fleißig das Modden, gell? Grin
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: hallo :)
« Antwort #4 am: September 8, 2005, 17:45:24 »

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits...

Ich sehs schon kommen..
zum Knuddeln gibts nen  pc knuddel
Und das erste Wort wird DREEEEMEL   Grin Grin bestens
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: hallo :)
« Antwort #5 am: September 8, 2005, 20:44:52 »

ok ok ok... nachdem es nun doch etwas oeffentlicher wird :-)

VIELEN DANK für alle guten Wünsche und Co!

Der Kleine heisst Eric Julius und ist inzwischen 4 Wochen alt... ein Bild aus der ersten Woche gibts natuerlich direkt mal - noch etwas zerknittert von der anstrengenden Geburt, aber schon ganz auf das korrekte Thema fokussiert *zufugazigrins*

Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: hallo :)
« Antwort #6 am: September 8, 2005, 21:14:30 »

ok ok ok... nachdem es nun doch etwas oeffentlicher wird :-)

VIELEN DANK für alle guten Wünsche und Co!

Der Kleine heisst Eric Julius und ist inzwischen 4 Wochen alt... ein Bild aus der ersten Woche gibts natuerlich direkt mal - noch etwas zerknittert von der anstrengenden Geburt, aber schon ganz auf das korrekte Thema fokussiert *zufugazigrins*

sieht doch zum knuddln aus der kleine  pc knuddel

von mir auch alles gute und herzlichen glückwunsch =))

das kleine shirt/der pullover is ja ma mega cool ^^
sieht bestimmt au cool aus wenn papa falzo im partnerlook mit baby auf der DCMM rumläuft ^^

gruß,
flo.
Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: hallo :)
« Antwort #7 am: September 8, 2005, 21:27:25 »

uuuh yeah, der kleine übernimmt dann die bewertung auf der DCMM, zumindest ist er völlig unvoreingenommen Grin

achja, HGW und so, is klar, ne... Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
NiGhTmArE]69[
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26


...ich kauf mir wieder nen Gameboy...


Profil anzeigen
Re: hallo :)
« Antwort #8 am: September 8, 2005, 21:47:47 »

wie wärs wenn er ein gemoddetes Kinderbett bekommt? mit LEDs,KLKs und im Sommer ne WaKü??

glückwunsch auch von mir   laugh
Gespeichert

Ich bin ein echter Taugenichts, ein Tagedieb, ein Tunichtgut, bei mir ist Schmalhans Küchenmeister...
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: hallo :)
« Antwort #9 am: September 9, 2005, 07:15:00 »

Ich finde den Pully ja nur noch "FESCH"... Muhaaa, das is ja cool....
PS: Sag ma' ... is das'n Dremel der auf der Hose aufgestickt is.....Huh?

"MANN.. die Idee is GUT"".....  Shocked Grin bestens

PS @ Falzo: Ich will dir ja nich von der Seite kommen... aber ich hab "meine' kleine nicht alzu oft gesehen, wegen auswärts/montage.... Alter lass auch mal den "Kasten" aus und..... ach was red ich...    Uffsbrett!

Ich wünsch dir noch viel viel Glück (Kommt echt von Herzen)... Und mach's nicht so schei..e wie ich. (Im Grunde geht mir das immer noch nach)

Aber ich hoff doch die  Druckbetankung  Druckbetankung war nicht allzu trocken  Grin

Meine kleine kommt schon immer mit'm Schraubenzieher geflitzt - PAPA - ICH AUCHHHH....
Hab ihr jetzt nen alten 133er von der Oma zum Basteln ins Büro gelegt, und die zerlegt den glatt ratzeputz... Und die Kumpels immer.. "Wo ist die Grafikkarte - "DA" (Und zeigt mit'm Finger hin) u.s.w. Einfach urig... Die checkts ab.. Ich sag nur ..Gib mir ma' den Arbeitsspeicher, und prompt..  Grin Grin Nur mit'm arbeiten damit hauts noch nich hin, die haut immer volles Rohr auf der Tastaur rum  (Die alte Schwarte)  Grin zunge (2 1/2 Jahre)
« Letzte Änderung: September 9, 2005, 09:18:59 von #HOTPACK# » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!