Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 9, 2020, 13:45:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Bug in denn Statistiken
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Bug in denn Statistiken  (Gelesen 3738 mal)
Freddy2k
Gast


E-Mail
Bug in denn Statistiken
« am: Juli 15, 2005, 00:23:27 »

Ja also, wollte mal fragen wie so ich ein Top Themen Starter sein soll, der hier ist mein siebter (7!) Thread und nicht wie in denn Statistiken der 73ste!

Kann mir das mal einer erklären  Undecided


Freddy2k
Gespeichert
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #1 am: Juli 15, 2005, 01:49:46 »

das ist kein bug

wir haben nen mülleimer im board wo erstmal alle gelöschten threads reinfliegen und auch einzelne antworten. bei diese einzelnen antworten ist dann immer der verfasser der antwort automatisch ein threadstarter und da 10% deiner komments im müll landen stimmt das auch mit den 73. also für die zukunft mal n bissel gehaltvollere sachen posten und dafür nen bissel weniger. man muss nicht zu jedem thread nen komment abgeben.   headshake
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #2 am: Juli 15, 2005, 02:02:07 »

Ach so ist das, dann währe dies ja geklärt  Wink

Öhm ja, 10% geht ja noch ich dacht es währen locker 50% Roll Eyes


Freddy2k
Gespeichert
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #3 am: Juli 15, 2005, 15:47:16 »

öhm denn stimmt des aber schon, denn eigentlich hat er die themen ja nicht getartet, da es nur beiträge waren... -> DOCH EIN BUG
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #4 am: Juli 15, 2005, 17:18:45 »

Dachte ich ja zuerst auch, aber da Diesels Post durchaus Sinn macht, bin ich etwas verwirt  Roll Eyes


Freddy2k
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #5 am: Juli 15, 2005, 19:15:16 »

wie auch immer, ich hab den muelleimer mal weitestegehend geleert, damit sollte der fall erledigt sein. heuldoch
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #6 am: Juli 15, 2005, 19:42:47 »

heuldoch

Gibt nichts zu heulen Tongue Grin

Hab mal nachgeschaut, jetzt ists wieder in Ordnung.


Freddy2k
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #7 am: Juli 16, 2005, 01:09:47 »

wie auch immer, ich hab den muelleimer mal weitestegehend geleert, damit sollte der fall erledigt sein. heuldoch

dann deaktivier doch auch gleich da mal den counter Tongue....
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Bug in denn Statistiken
« Antwort #8 am: Juli 16, 2005, 07:45:36 »

ich hab vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, aber der counter war da noch nie eingeschaltet ;-) beiträge die dahin verschwinden werden schon beim loeschen abgezogen... naja und das mit den gestarteten threads... who cares?  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!