Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 18, 2020, 01:01:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Redesign der Page
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach unten Drucken
Autor Thema: Redesign der Page  (Gelesen 24629 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #45 am: Juni 19, 2005, 19:03:22 »

Wenn die Seite (x)html STRICT wäre, dann gäbe es diese ganzen Fehler nicht Grin
Für alle, die es nich wissen Wink

wenn klugS****sser wirklich mehr als korinthen kacken könnten, hätten sie schonmal eine eigene Page programmiert, die bei gleichem hochwertigen design natuerlich alle standards einhalten würde, anstatt im forum nur dumm rumzuspammen.

PS@pcracer: ich wuerde einfach vermuten dein cache hat seine gueltigkeit verloren und nu wurde alles neu geladen, denn ich wuesste nicht, das in der beziehung was geaendert wurde ;-)
« Letzte Änderung: Juni 19, 2005, 19:05:11 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #46 am: Juni 19, 2005, 19:54:33 »


PS@pcracer: ich wuerde einfach vermuten dein cache hat seine gueltigkeit verloren und nu wurde alles neu geladen, denn ich wuesste nicht, das in der beziehung was geaendert wurde ;-)

So ist es, hättest aber auch damals schon mit F5 beheben können.


@Blocki: Das ist wirklich nett, hab ganz vergessen^^
Gespeichert

ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #47 am: Juni 19, 2005, 20:05:47 »

@Falzo: Sorry, so war das jetzt nicht gemeint. Und Design ist und bleibt Geschmackssache, was bedeutet, dass auch eine schlichte HP mit validem Code gut aussehen kann. Mitunter finde ich auch nicht das Design ausschlaggebend, ob eine Site gut ist, sondern den Inhalt!

Außerdem bin ich gerade selber dabei, meine HP auf den strict-Standard anzuheben.

mfG, klugS****ßer (der nicht versteht, warum er einen -Karma dafür gekriegt hat und sich auch nicht des Spammens bewusst ist)
Gespeichert

Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #48 am: Juni 19, 2005, 22:10:32 »

Mir ist gerade aufgefallen, wenn man sich die Mitgliederkarte ansieht und dann z.B Austria, Germany, Switzerland ansieht, dann sind die Pins auf der ganzen Seite vestreut.

Und wenn man auf die User klickt deren Pins verstreut sind, dann sind ihre Pins wieder am uhrsprünglichen Ort plaziert.

CYA Freddy2k
« Letzte Änderung: Juni 19, 2005, 22:13:44 von Freddy2k » Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #49 am: Juni 20, 2005, 12:44:25 »

wenn ich mich über den link oben im forenbanner einlogge (hab cookies und all den kram gelöscht) kommt bei mir dieses bild

http://www.modding-faq.de/Foru....0;id=648;image
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #50 am: Juni 20, 2005, 12:58:22 »

Das ist Anyusers Avater...

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich über denn Forum Link ist Hauptportal gehe kommt manchmal "Server connect - vorbiden" oder so.


CYA Freddy2k
Gespeichert
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #51 am: Juni 20, 2005, 17:56:52 »

Sieht echt gut aus! respekt
Nur die feste Breite find ich nicht so gut (ich hab' 1280*1024!)
Die 3D-Buttons sind mir etwas zu 3D und außerdem sind ein paar etwas zu kurz (oder der Text ist zu lang...) z.B: Lüftersteuerungen, microlaboratories
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #52 am: Juni 21, 2005, 00:46:30 »

sind ein paar etwas zu kurz (oder der Text ist zu lang...) z.B: Lüftersteuerungen, microlaboratories

Screenshot bitte
Gespeichert

Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #53 am: Juni 21, 2005, 15:09:49 »

Das kann vorkommen, wenn man den Schriftgrad verändert.
Wenn man mit "STRG+Mausrad hoch oder runter" herumspielt sieht man was gemeint ist.
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #54 am: Juni 22, 2005, 14:26:24 »

Das ist Anyusers Avater...
Ist mir auch klar, nur kommt der bei der Weiterleitung eben...
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #55 am: Juli 30, 2005, 18:06:13 »

Sorry, dass ich jetzt erst wieder komme, mein Mailprogramm hat die Benachrichtigungsmail als Spam in den Müll geschoben... headcrash
Also, hier der Screenshot:
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #56 am: Juli 30, 2005, 18:58:01 »

Eindeutig das, was Fugazi 3 Posts vorher erwähnt hat.
Gespeichert
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #57 am: August 2, 2005, 16:47:13 »

ne, ganz bestimmt nicht! Ich das sogar ausprobiert, es ändert sich daran nichts!!!
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #58 am: August 2, 2005, 18:06:02 »

dann hast du im windows die dpi erhoeht oder die schriftgroesse geaendert... im browser kann man auch die shcriftgroesse aendern Wink(zumindest in mozilla ^^")
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #59 am: August 2, 2005, 18:14:20 »

Kleiner Tipp: LINUX (warum hab ich wohl nen Tux als Avatar?) und mein FIREFOX macht alles so, wie er soll!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!