Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 29, 2020, 03:19:39
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Redesign der Page
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: Redesign der Page  (Gelesen 24551 mal)
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #15 am: Juni 17, 2005, 14:27:54 »

jo bei mir nun auch schön und klar bestens

achja:
hammer design leute !!! gut gemacht   respekt Grin
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Otaku
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #16 am: Juni 17, 2005, 14:35:50 »

Schönes Design bestens!
Ich finde aber man sollte den Buttons weichere Verläufe geben (meine ich ernst). Es ist zwar auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit, macht aber wie ich finde ein ganze Menge aus, denn im Augenblick wandert der Blick immer wieder auf die schlecht lesbaren und hervorstechenden Buttons hin. Weichere Verläufe geben der Startseite eine gewisse Ruhe ->

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 14:37:26 von Otaku » Gespeichert
BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Site Redesign
« Antwort #17 am: Juni 17, 2005, 14:50:57 »

mmh auf der haupseite is mirn fehler aufgefallen, da steht unter den normalen schriften/bezeichnungen der buttons das gleiche noch ma in schwarz

edit: ach das scheinen die schatten zu sein, bloß halt in opera sind die verrrutscht

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Site Redesign
« Antwort #18 am: Juni 17, 2005, 14:54:20 »

@Beavis

schmeiss Opera weg und benutze das endgeile IE^^

ne Scherz, seltsam aber das ist, nach der Ursache schauen ich werde
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 15:09:07 von Extension » Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #19 am: Juni 17, 2005, 15:11:26 »

Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  Cry Cry Cry


Bitte cache leeren und nochmal testen.
Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #20 am: Juni 17, 2005, 15:46:53 »

bei mir laeuft alles einwandfrei, aber immernoch recht langsam ;(
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #21 am: Juni 17, 2005, 17:54:00 »

omg was is mit der seite passiert?  wie lange is das schon?  ich bekomm echt nix mehr mit  Roll Eyes

also das bild mit der lv2  find ich sehr gut   
allerdings finde ich das neue logo weniger gelungen
zumal wir jetzt auch neue t-shirts brauchen  Cry
oben rechts auf der haubtsteite sind 2 banner übereinander   das passt aber nicht so recht,
da das untrere über den rand steht  Wink

hm das neue menü  vom design her gelungen
leider total unübersichtlich
man hat wegen den 3d effekten der buttons kaum noch kontrast zur schrift
ich kann zumindest nix lesen 
und bekomme kopfschmertzen davon - bitte das alte menü wieder  das war stylisch  und gut lesbar

ich hab sogar im 3dcenter forum dafür werbung vor n paar tagen gemacht

weil die ihre page auch neu machen wollen und jetzt sowas  headcrash

« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 17:59:01 von T86 » Gespeichert

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #22 am: Juni 17, 2005, 18:19:26 »

also die buttons koennten einen weicheren uebergang haben, dass stimmt. die schrift laesst sich echt nicht gut lesen :/

aber sonst ganz nett geworden Smiley
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #23 am: Juni 17, 2005, 18:22:52 »

ich find auch die buttons nicht so toll gelungen irgendwie geht mir das so in die bunte schnickschnak richtung a la XP und so .. nee ..
das banner hingegen ist geil geworden! aaaber wär nett, wie schon angesprochen, wenns nefunktion gäb, dass man das forum in der breite kleiner machen kann ohne zu scrollen! für leute mit kleineren monitoren echt sehr unangenehm!
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #24 am: Juni 17, 2005, 21:08:53 »

also ich gehe davon aus, dass 1024 wirklich jeder hat(hab selber auch nur 1024x768) ,  Portal und Forum sind eben daruf ausgerichtet
Gespeichert

BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #25 am: Juni 17, 2005, 22:31:43 »

ne ich hab 800x600  Cry Cry Cry, aber bald ein TFT  Grin

naja aber mit den buttons und logos kann ich mich auch nur anschleißen

edit: mmh, vll könnte man die buttons heller oder dunkler machen und gleichzeitig auch dann die schrift verdunkeln oder dann heller machn, wär vll dann besser lesbar
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 22:33:36 von Beavis » Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
pcracer
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #26 am: Juni 17, 2005, 22:40:14 »

Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  Cry Cry Cry


Bitte cache leeren und nochmal testen.

Cache hab ich gelehrt hat aber nichts geholfen.
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #27 am: Juni 18, 2005, 11:28:49 »

also ich gehe davon aus, dass 1024 wirklich jeder hat(hab selber auch nur 1024x768) ,  Portal und Forum sind eben daruf ausgerichtet
Aha... "jeder" hat das schon ne weile nicht mehr, da es in der Zwischenzeit auch neuere Grafikkarten mit mehr Leistung gibt Wink

Bei so etwas kann man die Aufteilung auch Prozentuell machen, wobei bei keinem User Probleme entstehen würden. Davor hat es ja auch geklapppt Wink
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #28 am: Juni 18, 2005, 13:36:05 »

Wie wäre es denn mit ner Auswahlmöglichkeit zwischen den Designs? Sowas könnte man Bleistiftsweise mit Keksen lösen?
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #29 am: Juni 18, 2005, 15:13:28 »

hm, ich werde mich nächste woche mal ans Forum-Template setzen, dachte wenn Portal schon ewig mit 1024 läuft, dass auch Forum kein Problem darstellen würde.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!