Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 22:51:04
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  "The Death-Box" Projekt
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: "The Death-Box" Projekt  (Gelesen 29231 mal)
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: Seitenfenster Upgrade
« Antwort #15 am: Juni 4, 2005, 21:08:26 »

Dank  Wink sagt das  Modderherz, also der Gruene Metall.Lack ist von DUPLI Color FarbNr. 706851 fuer ca 8,00 Euronen bei Herkules. Reicht Dir das Plasma?
Ja, den Skullgriff bekommt man so nicht zu kaufen, ich habe Ihn selbst angefertigt, aus Alu und Edelstahl und O-Ringen. Der Skull ist ein Getraenkehalter und bei mir auch so im Einsatz, auf der Lan-Party und natuerlich von unten gruen beleuchtet. Kommt fett wenn mann ein Glas oder ne Flasche reinstellt! Cu Blackshark

An bei noch 2 Pics

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Plasma
Gast


E-Mail
Re: Seitenfenster Upgrade
« Antwort #16 am: Juni 4, 2005, 21:34:33 »

Zitat von: Blackshark
Dank  Wink sagt das  Modderherz, also der Gruene Metall.Lack ist von DUPLI Color FarbNr. 706851 fuer ca 8,00 Euronen bei Herkules. Reicht Dir das Plasma?

Sischer dat Smiley Dupli Color hab ich hier schon öfters in diversen Baumärkten gesehen. Die Farbe gibts dann auf jeden Fall bei Moddingprojekt Nummer drei (so wie ich vorankomm, nicht vor 2008 Grin) weil genau so einen Farbton hab ich noch gesucht!
Gespeichert
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: Seitenfenster Upgrade
« Antwort #17 am: Juni 5, 2005, 01:39:10 »

 idee Der Skull ist ein Getraenkehalter und bei mir auch so im Einsatz, auf der Lan-Party und natuerlich von unten gruen beleuchtet. Kommt fett wenn mann ein Glas oder ne Flasche reinstellt! bestens Hier noch ein Pics im Dunkeln, Cu
[shadow=red,left]


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juni 15, 2005, 12:31:28 von Blackshark » Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
HDD-Window
« Antwort #18 am: Juni 9, 2005, 18:25:47 »

Hi Modding-Fan`s,  Grin habe mich mal über eine ältere Festplatte her gemacht und den Dremel sausen lassen!
Also am Anfang wollte ich nur mal die Platte von Innen sehen, ich fand es schön anzusehen, daß Innenleben!
Na und dann wurde ein Window ausgedremelt, eine 3mm dicke Plexi-Scheibe habe ich rund herum sauber angefast und mit Silikon eingeklebt. Dann alles wieder ordentlich zusammen gebaut und fertig! Shocked
Guckst Du hier.    Ob die Platte noch läuft, habe ich noch nicht getestet, wenn ich es ausprobiere werde ich den Versuch mal filmen  Wink Cu Blackshark


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juni 15, 2005, 04:55:08 von Blackshark » Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Meister Proper
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Ich liebe Case-Modding!


Profil anzeigen
Re: HDD-Window
« Antwort #19 am: Juni 9, 2005, 20:05:17 »

Sieht ja hammergeil aus. Also, wenn die Scheibe noch funktioniert, gibts von mir ein Shocked + bestens. Zur zeit aber trotzdem echt gut. bestens
Gespeichert


t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: HDD-Window
« Antwort #20 am: Juni 9, 2005, 20:12:32 »

jau haste gut gemacht soweit man des so beurteilen kann aber die platte is ja innen echt häßlich Wink
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Tobe
Gast


E-Mail
Re: HDD-Window
« Antwort #21 am: Juni 9, 2005, 20:31:04 »

Sieht ziemlich sauber gearbeitet aus, ich hätte das Window aber eher nur über die Platte selbst gemacht und die Elektronik verdeckt gelassen...
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: HDD-Window
« Antwort #22 am: Juni 9, 2005, 21:42:31 »

ein weige µm großes staubkorn reicht um die platte zu schrotten  Wink

ich hoffe  du hast den deckel abgemacht und die nackte hdd sofort luft und staubdicht verpackt
sonst brauchst dus gar nicht erst versuchen 


aber trotzdem gute arbeit
ich hätte die form des window's auch anders gewählt aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten  Grin
Gespeichert

Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: HDD-Window
« Antwort #23 am: Juni 9, 2005, 21:59:52 »

Die Arbeit ist dir gut gelungen, aber die HD sieht selbst ja nicht gerade so toll aus  Roll Eyes

Und ja wie T86 schon schrieb, ein winziges Staubpartikelchen reicht und die ganze Platte ist hin!!


CYA Freddy2k
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: HDD-Window
« Antwort #24 am: Juni 10, 2005, 12:10:47 »

Also ich find'S super, auchd ass die volle 'wahrheit' gezeigt wird...

da sieht man einfahc mal: "form follows function!" abe rdes kommt schon noch dass man die platten dann mit fertigem window kaufen kann und die dann deswegen innen noch mordshergerichtet weden, etc.. sieht dann vllt besser aus, abe rdarauf kann ich verzichten, will ja sehen wie'S unter 'normalbeingungen' aussieht....

ob sioe noch läuft oder nicht ist doch egal, also in datenspeicher hinsicht. solang sie noch zugreift, bzw zugriffe versucht, hat man wa szum zu gucken udn spitze!

Gruß, Matthias
Gespeichert

ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: HDD-Window
« Antwort #25 am: Juni 10, 2005, 12:40:39 »

Nen Freund von mir hat sogar mal ne Platte ganz ohne Deckel eigebaut. Sie lief 15min und dann war Ende ^^

Nee, aber trotzdem ganz gut geworden bestens
Gespeichert

Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: HDD-Window
« Antwort #26 am: Juni 10, 2005, 14:07:18 »

bestens vielen Dank für das rege Interesse, ja klar über Schönheit von Technik und Layout einer HDD lässt sich streiten, ich fands halt net schlecht. Der Versuch wars wert und nun habe ich einen schönen Hingucker auf dem Schreibtisch stehen. (DER VERSUCH SIE LAUFEN ZU LASSEN; KOMMT NOCH) laugh
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: HDD-Window
« Antwort #27 am: Juni 10, 2005, 16:20:08 »

Hm... wir haben mal ne 265 MB Platte aufgemacht, nen Staubsauger drüber und laufen lassen... lief so ca. 10 Min, dann ist der Troll mitm Staubsauger auf die Platten drauf  headcrash

Naja, tolle Arbeit!
Gespeichert
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #28 am: Juni 13, 2005, 17:01:47 »

 Cheesy Das mausgraue Dasein meines Disk.laufwerks hat nun ein Ende, ich habe es endlich geschafft, nicht nur das Äußere zu verändern sondern auch mal die Innenbeleuchtung umzusetzen. Also als Erstes alles schön vorsichtig auseinanderbauen, dann die Front und den Auswurftaster zum Lackieren bringen Wink, fertig!
Jetzt eine passende Stelle für die LED suchen und mit Heißkleber fixieren, natürlich mit Vorwiederstand nun noch die 12 V auf der Rückseite anschließen und alles wieder sauber zusammenbauen, fertig!
Hier nun noch ein paar Pic`s Cu Blackshark


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juni 15, 2005, 04:55:51 von Blackshark » Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #29 am: Juni 13, 2005, 17:29:46 »

Naja ist nichts neues, trozdem gut gemacht bestens

Was hast du für eine LED verwendet dass du die +12V Leitung genommen hast und nicht die +5V?


CYA Freddy2k
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!