Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 12:21:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Drei-Layer-Kratzmod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Drei-Layer-Kratzmod  (Gelesen 38356 mal)
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #30 am: Juli 12, 2004, 14:47:25 »

Wirklich Huh

ich kann mir dass irgendwie nicht vorstellen, denn das Plexi ist doch dann gebürstet, und durch gebürstetes Plexi kann man doch aber nicht hindurschauen, oder Huh

Fugazi2k mach doch bitte mal ein Bild bei Tageslicht, BITTE  Roll Eyes
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #31 am: Juli 12, 2004, 14:52:20 »

natürlich kannst du nicht durch das gekratzte schauen... aber es gibt ja auch noch unbehandelte stellen....

hm... nen bild wollte ich dir eigentlich nicht antun weil das case als server herhalten muss und schon ein wenig angestaubt ist Wink
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #32 am: Juli 12, 2004, 15:15:21 »

Och bitte _0_ _0_ _0_

Da ich eigentlich das gesamte Plexi layern wollte, muss ich mir das wirklich gut überlegen, da man hinter her auch noch was vom Innenleben sehen sollte.

Das nächstemal wenn du wieder beim Server bist, und ne Digicam dabei hast, dann mach doch mal ein kleines Pic, ganz klein BITTE BITTE  Kiss

Schau

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
sitt
Gast


E-Mail
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #33 am: September 29, 2004, 14:36:50 »

hat jemand ads pinky bild von dem tutorial?
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #34 am: September 29, 2004, 17:03:20 »

Ich könnte es dir sicher irgendwie zukommen lassen.... meld dich mal per PM bei mir.
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #35 am: September 29, 2004, 17:56:39 »

kann ich den drei Layer eigentlich auch als 'Wandbild verwenden?? also wie im tut, nur in nem Alurahmen an der wand??

Nt von Reichelt mit 500mA müsste ja für 30 LEDs reichen... oder? gibts überhaupt LEDs mit nur 15 mA leistung? auser LowCurrent meine ich, die brauchen nur 2 ma, aber sind mir zu schwach
Gespeichert
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #36 am: September 29, 2004, 18:01:26 »

Naklar geht das  Grin

Das mit dem Netzteil hängt von den Daten der LED's ab und wie du sie anschließen willst (Reihe, oder Parrallel)  Wink
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #37 am: September 29, 2004, 18:06:01 »

kann ich den drei Layer eigentlich auch als 'Wandbild verwenden?? also wie im tut, nur in nem Alurahmen an der wand??

Nt von Reichelt mit 500mA müsste ja für 30 LEDs reichen... oder? gibts überhaupt LEDs mit nur 15 mA leistung? auser LowCurrent meine ich, die brauchen nur 2 ma, aber sind mir zu schwach

Kannst du natürlich auch als Wandbild bauen, allerdings würde ich das ganze mit einem dunklen Hintergrund versehen, dass man deine Tapete nicht sieht. Diese sind ja im Allgemeinfall recht hell, dadurch kommt das "Kunstwerk" nicht richtig zur Geltung.

Ob du nun 25 oder 30 LEDs verwendest spielt ja nun auch keine große Rolle mehr. Wenn du eine geringere Stromstärke haben willst, brauchst du nur auf Kosten der Leuchtkraft den Vorwiderstand vergrößern, dann klappts auch mit 15mA.
Und bitte nicht die physikalischen Größen verwechseln, 15mA ist die Stromstärke, nicht die Leistung (P=UxI)
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Nightmare
Gast


E-Mail
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #38 am: Oktober 8, 2004, 15:40:52 »

mehrfach-layer plexi Huh siehe mein thread in plexi bürsten

hab das da aber net erwähnt...hab zwei 5 mm plexis gebürstet und mit ner 1 mm dicken klebefolie verklebt...is fast nicht sichtbar der kleber leider 2 luftblasen..aber die werden für die potis eh weggebohrt...die klebefolie ist mittlerweile so hart das man problemlos durchbohren kann.....da bekommt nur noch mit ner säge auseinander

weiss zwar net ob mein post hier passt da ich nur 2 layer habe aber ich bin heut schreibfreudig  Grin
Gespeichert
shibbyx
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45


und das ist nur die Fütze des Eisberg


Profil anzeigen WWW
habs auch ma versucht
« Antwort #39 am: Januar 6, 2005, 19:01:04 »

habs auch ma versucht 
(ich weiß das das foto schlecht is)

http://shibbyx.piranho.com/IMGP3349.jpg
Gespeichert

Projekt j.a.C.- just another Casecon
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #40 am: Januar 6, 2005, 19:11:12 »

403 KEIN ZUGRIFF


falzo@ed: kopier die url und fueg sie in die adresszeile ein, dann gehts meist, das sind diese noobigen linksperren ;-)
« Letzte Änderung: Januar 6, 2005, 23:03:15 von Falzo » Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Dome
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: habs auch ma versucht
« Antwort #41 am: Januar 22, 2005, 22:32:32 »

habs auch ma versucht 
(ich weiß das das foto schlecht is)

http://shibbyx.piranho.com/IMGP3349.jpg
Auch sehr edel geworden.

Der Mod ist generell einfach nur sehr nice, ich werd mich mal an einen ranmachen, mit einem Layer ersma...Das zweite Fenster mit der Gravur sieht auch sehr edel aus.

Welche Font wurde benutzt für die grüne Modding-Faq Gravur?

Danke
« Letzte Änderung: Januar 23, 2005, 18:01:26 von Dome » Gespeichert

MfG Dome
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #42 am: November 21, 2007, 19:42:58 »

hi,
könnt ihr mal aus dem letzten pic (im tut), die schablone des grünen "modding-faq.de" bildes,  die schablone veröffendlichen und darf ich die in die front meines pc´s bauen Huh
ich hab nähmlich derzeit ein case ohne front und das würde meinen 2. mod schonmal eine idee für die front geben.
mfg Antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #43 am: November 21, 2007, 19:48:47 »

Hi,

Eine Schablone existiert nicht mehr. Aber mit der Schrift DODGER kannst Du Dir die ganz einfach selber machen.

cya Fuga
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #44 am: November 22, 2007, 19:43:21 »

danke dann probier ich das einfach mal aus^^
wenn ich ferdisch bin stell ich mal ein paar pic s hoch
antilles

edit: unter 1cm schrift grösse lässt sich die schrift ziehmlich besch***n gravieren headcrash
« Letzte Änderung: Dezember 3, 2007, 08:36:33 von Antilles » Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!