Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 13:08:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM in der Presse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM in der Presse  (Gelesen 47866 mal)
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #30 am: April 27, 2005, 05:19:56 »

wer warst du denn auf der dcmm?
Gespeichert

Freshmeat
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Power-Nerd


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #31 am: April 27, 2005, 06:55:46 »

Falls du maicox meinst, er stand mir dir auf der Bühne  Wink Er hatte das Alien...
Gespeichert

Nachts ist kälter als draussen!  --> callto://alexkoehler
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #32 am: April 27, 2005, 15:39:55 »

axo, hehe, wusste den Namen grad knet   Smiley

Gespeichert

thechoozen99
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #33 am: April 29, 2005, 11:42:15 »

der Bericht in der c´t wird wohl im Heft 10 veröffentlicht (4 Seiten, ab Montag im Handel)
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #34 am: April 29, 2005, 13:23:17 »

In der Aktuellen Gamestar (06/2005) war auch ein kleiner "Bericht" (S 26). Mahr als ein Foto (vom Hern Wand mit seiner Holzpyramide) und drei Sätzen, in den die Preisträger genannt wurden, war es allerdings nicht ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #35 am: April 29, 2005, 16:34:54 »

sowas find ich echt "dick schwul"...


gerade solche Zeitschriften sollten mehr berichten finde ich!
Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #36 am: April 29, 2005, 17:55:17 »

die gamestar!? Grin
ich dachte, wir habens geschafft, dass das casemodding keinen "nerdige-gamer"-beigeschmack mehr hat Wink

..von daher also kein verlust Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #37 am: April 29, 2005, 19:01:19 »

ich meine auf der dcmm hatten die von gamestar gesagt, dass der richtige artikel erst in ausgabe 7 kommt.
Gespeichert
Schmitty
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Zeit ist Geld Zeit habe ich nicht Geld brauche ich


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #38 am: April 29, 2005, 20:15:49 »

Hi,

Ich habe heute beim lesen einen Artikel im Focus (Nr. 17) auf Seite 92 entdeckt.

Hier der Artikel: http://www.planetphotos.de/dis...m=151&pos=0
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #39 am: April 29, 2005, 20:42:18 »

Das war nen Sonntag? OHGOTT, mein ganzer Kalender hat sich um einen Tag verschoben.  Grin
Oder der von Focus...  Wink

Danke für den Scan.. äh fürs abfotografieren.
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
thechoozen99
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #40 am: Mai 1, 2005, 09:53:39 »

c`t Artikel:
http://www.heise.de/ct/05/10/090/

c´t Bilder:
http://www.heise.de/ct/05/10/090/dcmm-bilder/
Gespeichert
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #41 am: Mai 1, 2005, 15:10:25 »


cool ,dieser Artikel ist wirklich Klasse.Vorallem die Beschreibung  ,aber wieso muss ich immer am sechster stelle sein headcrash
Gespeichert

Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #42 am: Mai 2, 2005, 10:06:32 »

Die Kommentare zu den Bildern sehe ich teilweise schon am Rande zur Beleidigung. Für den Autor war der Besuch der DCMM wohl eine Strafaktion und er musste seinen Frust bei den Kommentaren ablassen.  Angry

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
thechoozen99
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #43 am: Mai 2, 2005, 10:31:08 »

allerdings...die kommentare waren teilweise wirklich nicht gerade schön...... headcrash
Gespeichert
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #44 am: Mai 2, 2005, 12:03:30 »

ich hasse die c´t !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht nur das das kommentar bei mir schlimm ist, nein die mussten ja auch noch meine idee mit dem handy klauen!!!! und das wo morgen nen patentanwalt zu mir kommen wollte headcrash. ich werde noch wahnsinnning. Ich hau hier gleich meine bude klein!!! verdammte sch***e!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!