Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 08:43:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM in der Presse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM in der Presse  (Gelesen 47849 mal)
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #60 am: Mai 5, 2005, 06:09:33 »

cool,aber warum hab ich nicht so ein glück?

Warscheinlich weil ich nicht in den ersten 3 Platzierungen bin headcrash

Du hast es dir aber verdient. bestens
aber gigst du hier :http://www.cooling-station.net/index.php?page=galerie&selection=top10
Gespeichert

Schmitty
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Zeit ist Geld Zeit habe ich nicht Geld brauche ich


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #61 am: Mai 5, 2005, 21:37:31 »

Was sagt Ihr zum Artikel im Stern?

Ich finde die Bilder echt Klasse nur der Text ist bissal maga und so richtig zwischen Werbung eingebatzt.

Nochwas zu den Kommentaren zu den Bilder von der C't. Der eine der sich so über die Puppe ausgelassen hat, hat einfach den Sinn der hinter dem ganzen steht nicht verstanden. Ne Strafanzeige wegen Beleidigung wäre angebracht nur kapieren würde der Depp des dann trotzdem nicht. Echt Schade drum das es so viele Idioten auf der Welt gibt die nur "Ich, Ich und Ja ich bin der größte" kennen.
Gespeichert
maicox
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 21



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #62 am: Mai 5, 2005, 21:43:43 »

Was sagt Ihr zum Artikel im Stern?

Ich finde die Bilder echt Klasse nur der Text ist bissal maga und so richtig zwischen Werbung eingebatzt.

Nochwas zu den Kommentaren zu den Bilder von der C't. Der eine der sich so über die Puppe ausgelassen hat, hat einfach den Sinn der hinter dem ganzen steht nicht verstanden. Ne Strafanzeige wegen Beleidigung wäre angebracht nur kapieren würde der Depp des dann trotzdem nicht. Echt Schade drum das es so viele Idioten auf der Welt gibt die nur "Ich, Ich und Ja ich bin der größte" kennen.

Tach,

Blöde Frage: Wo genau hat sich jemand ausgelassen?

Gespeichert

MFG : maicox
Schmitty
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Zeit ist Geld Zeit habe ich nicht Geld brauche ich


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #63 am: Mai 5, 2005, 21:46:50 »

Hier: http://www.heise.de/ct/foren/g...;forum_id=78137

Überzeug dich selbst. Dieser Kommentar wäre ne Strafanzeige wegen Beleidigung schon wert. Das hat nichts mehr mit sachlich Formuliert oder Konstruktiver Kritik zu tun.
« Letzte Änderung: Mai 5, 2005, 21:56:22 von Schmitty » Gespeichert
maicox
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 21



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #64 am: Mai 5, 2005, 21:55:26 »


Hier: http://www.heise.de/ct/foren/g...;forum_id=78137

Überzeug dich selbst. Dieser Kommentar wäre ne Strafanzeige wegen Beleidigung schon wert. Da ist nichts mehr Sachlich Formuliert.

Nicht ärgern ! Hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen!

Auch ich habe schon so einiges an Kritik einstecken müssen. So ist es nun einmal. Der eine kann alles besser, ein weiterer schreibt ich hätte absolut grottig gearbeitet, ein weiterer meinte ich hätte noch nicht einmal annähernd einen (dem Film ähnlichen) Alien-Kopf gebastelt. UND Huh Mich juckt es nicht! Ich weiß was ich kann und bin so wie es alles lief mehr als zufrieden.

PS: Neider gibt es leider immer.................

Gespeichert

MFG : maicox
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #65 am: Mai 6, 2005, 01:08:47 »

Hier: http://www.heise.de/ct/foren/g...;forum_id=78137

Überzeug dich selbst. Dieser Kommentar wäre ne Strafanzeige wegen Beleidigung schon wert. Das hat nichts mehr mit sachlich Formuliert oder Konstruktiver Kritik zu tun.

naja, der post ist sicherlich ziemlich sinnlos ("ich hätte das aber ganz anders gemacht, bäähähääää" - dann mach das doch anstatt blödsinn zu labern!), aber ist sicherlich keine beleidigung.. da gibts wesentlich schlimmeres, vor allem aus der ecke der leute, die casemodding an sich für sinnlos halten, aber ihre meinung dazu unbedingt sagen wollen Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Freshmeat
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Power-Nerd


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #66 am: Mai 6, 2005, 09:35:49 »

Ds beste Mittel gegen solche Kommentare bzw. Leute ist ganz einfach: Ignoranz.

Denn wenn diese Leute kein Feedback bekommen, verlieren sie ganz schnell die Lust daran... Meißtens ist es wie gesagt eh nur Neid, Intolleranz oder Wichtigtuerei.

In dem Sinne: Lasst sie labern und amüsiert euch über die armen Seelchen  Wir sind die Guten!
Gespeichert

Nachts ist kälter als draussen!  --> callto://alexkoehler
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #67 am: Mai 6, 2005, 11:10:58 »

Nix Ignoranz! Sachlich begründen, warum die Puppe wohl so billig wirkt. Wie ich in meinem Kommentar bei Heise schrieb, vermute ich mal, ihm ging es letztes Jahr wie Rainer in diesem. Rainer musste seinen Tauscherhelm auch an einem Tag zusammen bauen, weil das Fernsehen ihm dabei zuschauen wollte.

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Benny
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #68 am: Mai 6, 2005, 11:32:01 »

Nix Ignoranz! Sachlich begründen, warum die Puppe wohl so billig wirkt. Wie ich in meinem Kommentar bei Heise schrieb, vermute ich mal, ihm ging es letztes Jahr wie Rainer in diesem. Rainer musste seinen Tauscherhelm auch an einem Tag zusammen bauen, weil das Fernsehen ihm dabei zuschauen wollte.

Spunky

also des mit der Puppe würd ich net so eng sehen, das Kalle nur zum Spaß bastelt und es ihm dabei net wirklich auf perfektion ankommt, würd er jedem so ins Gesicht sagen wenn man ihn darauf anspricht (und hat er auch schon öfters getan Wink )... und zu Rainer und seinem Taucherhelm sag ich mal nix ..nur das Kalle bald seinen Medien-B!tch Titel abgeben muß  Grin

/edit - blöde Zensur funktion Wink
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #69 am: Mai 6, 2005, 11:42:12 »

also des mit der Puppe würd ich net so eng sehen, das Kalle nur zum Spaß bastelt und es ihm dabei net wirklich auf perfektion ankommt, würd er jedem so ins Gesicht sagen wenn man ihn darauf anspricht (und hat er auch schon öfters getan Wink )

Das kommt halt bei unserer Medienberichterstattung für Aussenstehende anders rüber.  Da werden dann solche Beispiele genommen, um dann die komplette Modding-Szene als dumme Deppen hinzustellen.

Mit der Toleranz für die Hobbys anderer ist es in Deutschland leider nicht weit her. Wink

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #70 am: Mai 6, 2005, 12:39:20 »

daher muss man wissen, wie man mit reportern umzugehen hat, das ist immerhin eine große verantwortung Wink

ihnen geht es um öffentliches interesse, das bringt quoten und geld (und sponsoren für die nächste DCMM).. aber irgendein originelles, aufsehen erregendes teil ohne großartige handwerkliche leistung bringt bessere quoten als ein schlichtes aber filligran gearbeitetes gehäuse..
aber ebenso wie mit dem "boah wie geil, was für ne krasse idee"-effekt kann man genausogut (und vielleicht auch besser) mit dem "hahaha, was für deppen"-effekt quote machen, siehe auch die berichte über die autotuner-szene.. je "größer" casemodding wird, desto mehr "schlechte" berichte wird es auch geben, damit müssen wir uns abfinden..

aber hey, wen interessierts? ein paar unwichtige leute halten casemodder für deppen, solange sie den bericht sehen, und vergessen danach alles wieder - sche!ßegal! wem ist die meinung dieser leute wichtig? uns? ja klar... laugh
es ist ein notwendiges übel, öffentlichkeitsarbeit für weitere DCMMs Wink
also nehmt das alles nicht so wichtig, es ist wirklich bedeutungslos.. - oder moddet ihr etwa nur für die presse? Wink
« Letzte Änderung: Mai 6, 2005, 12:45:00 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Freshmeat
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Power-Nerd


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #71 am: Mai 6, 2005, 14:34:54 »

aber hey, wen interessierts? ein paar unwichtige leute halten casemodder für deppen, solange sie den bericht sehen, und vergessen danach alles wieder - sche!ßegal! wem ist die meinung dieser leute wichtig? uns? ja klar... laugh
es ist ein notwendiges übel, öffentlichkeitsarbeit für weitere DCMMs Wink
also nehmt das alles nicht so wichtig, es ist wirklich bedeutungslos.. - oder moddet ihr etwa nur für die presse? Wink
Das meinte ich mit meinem Post, habs wohl falsch rüber gebracht...
Gespeichert

Nachts ist kälter als draussen!  --> callto://alexkoehler
woodmaster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #72 am: Mai 7, 2005, 00:26:52 »

Was stört es einen modder wenn man schlecht über ihn spricht.... er braucht nicht mehr als einen dremel,ne menge ideen und nenn altes case..   bestens
« Letzte Änderung: Mai 7, 2005, 00:31:49 von woodmaster » Gespeichert
Gast
Gast


E-Mail
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #73 am: Mai 30, 2005, 12:54:01 »

Ich habe das Gamestar-DVD-Abo und daher die Gamestar-DVD 07/05 schon erhalten. Neben einem dreiseitigen Bericht gibt es auch ein 7-Minuten-Video auf der DVD.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM in der Presse
« Antwort #74 am: Mai 30, 2005, 16:59:16 »

wow, wäre fett, wenn du es uns irgendwie zukommen lassen könntest Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!