Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 23:44:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  bilder-sammelthread
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: bilder-sammelthread  (Gelesen 13256 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: bilder-sammelthread
« Antwort #15 am: April 21, 2005, 13:36:25 »

das ist eigentlich nich vorgesehen, da die jury vorrangig die vorderen Plätze klärt und das im wege einer abschliessenden gemeinsamen beratung und nicht ausschliesslich auf Grund irgendeiner punktzahl.
die bewertungsbögen dienen den einzelnen jury-mitgliedern lediglich als hilfe bzw. vor-auswertung, um sich bei der endgültigen wahl schonmal eine grobe richtung vorgeben zu können...
ab ca dem 5. Platz ist alles andere als nahezu gleichwertig anzusehen, da noch beraten zu wollen wer jetzt vielleicht nen tuck besser war oder nicht, macht kaum Sinn und ist halt auch nicht erfolgt.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: bilder-sammelthread
« Antwort #16 am: April 21, 2005, 16:02:47 »

genau.. je weiter hinten der platz, umso subjektiver die bewertung.. man kann es nicht mehr objektiv vertreten, wieso das case z.b. 10. und nicht 9. ist.. die 3 besten stechen einigermaßen objektiv heraus, aber da drunter wirds zu schwammig.. man kann es eher in "vorne", "mittelfeld" und "hinten" einteilen, aber eine richtige rangliste wäre weder fair noch irgendwie vertretbar.. und so eine ganz grobe einteilung seiner leistung schafft eigentlich jeder modder selbst, oder? Grin Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: bilder-sammelthread
« Antwort #17 am: April 21, 2005, 16:27:21 »

ich kann dir natuerlich noch anbieten, falls du mit einem con da warst, das ich dir darüber auskunft gebe, wie ich das ganze ungefaehr bewertet habe, bzw. was mir positiv oder negativ aufgefallen ist, soweit ich mich noch dran erinnere... das ganze dann aber bitte per pm und ohne gewähr, war ja nicht allein in der jury ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
the blacksmith
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


beam me up scotty


Profil anzeigen
Re: bilder-sammelthread
« Antwort #18 am: April 21, 2005, 17:14:56 »

achso hab gedacht das geht nach punkten ne dann is ok und interessiert mich weiter nicht mehr war halt nur so ne frage   Grin
Gespeichert

U.S.S. DEFIANT
Schmitty
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Zeit ist Geld Zeit habe ich nicht Geld brauche ich


Profil anzeigen WWW
Re: bilder-sammelthread
« Antwort #19 am: April 24, 2005, 16:57:46 »

Hi Leute,

Ich bin gerade dazu gekommen meine ganzen Bilder, 332 an der Zahl, online zu stellen.

Dazu habe ich mal wieder meine gute alte Domain http://www.pc-mods.net reaktiviert.

Viel Spaß beim amschauen. :-)

Wenn Ihr paar Bilder von LANParties in Schweden sehen wollt, sollte Ihr auch mal bei http://www.LANPics.de vorbeischaun.

Schmitty
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!