Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:01:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  TV-Reportagen 2005
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: TV-Reportagen 2005  (Gelesen 69549 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #75 am: Juni 8, 2005, 16:03:10 »

hast es eilig? Cheesy

ich habs zuhause streamen lassen (mpeg2 von der dbox), muss es aber erst über vnc schneiden und dann zu mir schicken.. das könnten bis zu 300MB werden.. geht aber schneller als über vnc auch noch auf dem rechner zuhause in xvid zu encoden, ist ein alter via c3 933 Grin

wenns jemand schneller in mpeg2-quali hat, nur zu Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
AL Grande
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


mainstream suckz


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #76 am: Juni 9, 2005, 09:18:02 »

hab gestern abend einen kurzen kabel1 bericht gesehen.
falzo habe ich im hintergrund erkannt.  Grin
ich glaube der interviewte war fugazi2k, war aber mit dem avatar schlecht vergleichbar.  Roll Eyes
wart ihr bei der jury oder warum hattet ihr frozen-silicon und keine modding-faq shirts an? Wink
Gespeichert

     
Keep cool and silent!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #77 am: Juni 9, 2005, 14:37:40 »

wart ihr bei der jury oder warum hattet ihr frozen-silicon und keine modding-faq shirts an? Wink

na 100 gummipunkte wuerd ich sagen! die mf-shirts gabs nur unter der hand fuer gute preise ;-) und unsere eigenen hatten wir halt drunter, der veranstalter zwingt einen zu fiesen sachen, wie bspw. einheitsloock  Grin

PS: wer hats denn nua aufgenommen? nen link wär prima, gern auch per icq oder aehnliches, stelle das dann im zweifel auch selbst hier zur verfuegung.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #78 am: Juni 9, 2005, 14:39:26 »

so, das video wird in den nächsten minuten fertig sein, 9 minuten, 512er auflösung in xvid, um die 60MB.. ich kann es kurzzeitig auch bei mir hosten, aber jemand muss es unbedingt mirrorn! Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #79 am: Juni 9, 2005, 15:37:49 »

is nich so wild, ich habs aufn musikverein-server geladen, da hab ich noch ca. 14GB traffic in reserve, also keine hektik Grin

es sind 61,5MB

Falzo@ed: danke das du dir die arbeit mitm aufnehmen und schneiden gemacht hast. wie versprochen, gemirrored und deinen Verein entlastet ;-) fröhliches video gucken!

DCMM 2005 bei K1 Journal
« Letzte Änderung: Juni 9, 2005, 15:56:51 von Falzo » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #80 am: Juni 9, 2005, 20:10:06 »

Nochn Mirror- falls benötigt:

DCMM 2005 K1-Journal

Stehen eigentlich noch Fernsehbeiträge aus? Ich glaub Arte oder sowas hat noch was gemacht, richtig?
« Letzte Änderung: Juni 9, 2005, 20:11:38 von Joker | moddingtech.de » Gespeichert

Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: TV-Reportagen
« Antwort #81 am: Juni 9, 2005, 20:21:24 »

übrigens, das fernsehteam:

und der typ im grauen pulli mit kippe im maul
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
the blacksmith
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


beam me up scotty


Profil anzeigen
Re: TV-Reportagen
« Antwort #82 am: Juni 9, 2005, 20:54:18 »

um 23 35 kommt auf arte nen bericht wer nimmt den auf   Huh
Gespeichert

U.S.S. DEFIANT
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: TV-Reportagen
« Antwort #83 am: Juni 9, 2005, 22:54:49 »

hat wohl keiner mitgekriegt
samstag kommt die wiederholung!

Zitat
Donnerstag, 9. Juni 2005 um 23:35
VPS : 23.35
Wiederholungen :
11.06.2005 um 17:50    

Tracks
Magazin, Deutschland 2005, BR, Erstausstrahlung
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
wolverin
Gast


E-Mail
Re: TV-Reportagen
« Antwort #84 am: Juni 10, 2005, 13:00:47 »

sers. doch habs aufgenommen aber leider nur in französisch. ich könnt mich haun headcrash
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: TV-Reportagen
« Antwort #85 am: Juni 10, 2005, 21:48:54 »

Hab mal auf der Kabel1 Page nachgesehen aber da steht nichts von 11.6 um 17:50  Undecided

17:25 ist "Abenteuer Auto" und dann um 18:15 kommt "Abenteuer Leben"...


CYA Freddy2k
« Letzte Änderung: Juni 10, 2005, 21:51:03 von Freddy2k » Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: TV-Reportagen
« Antwort #86 am: Juni 10, 2005, 21:55:02 »

Es geht ja auch nicht um den K1 Bericht der is ja da oben schon verlinkt. Es geht um einen Arte Bericht. Habe übrigends um 23:45 reingeguckt weil ichs bissl vergessen hatte da lief aber was anderes und in der Info stand, dass dieses dann schon seit 23:35 lief aber das war nix über modding. Oder ich hab das falsche Arte erwischt lol
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: TV-Reportagen
« Antwort #87 am: Juni 10, 2005, 22:13:45 »

K1  headcrash Naja ich hoffe das kommt dann auch auf Arte, wills aufnehmen.

Danke für die Info Saint


CYA Freddy2k
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Reportagen
« Antwort #88 am: Juni 11, 2005, 01:21:52 »

also, heute (samstag) ab 17.50 bei arte!

Zitat
Casemodding: "Pimp my ride" war gestern, jetzt sind Computer dran
Weg mit dem PC-Einheitsgrau, die so genannten Casemodder und Caseconer machen Kunst aus einem langweiligen Rechner. Auf der Deutschen Casemodding-Meisterschaft in Dortmund treffen sich in diesem Frühjahr die 50 besten Computer-Umbauer Deutschlands und treten gegeneinander an. Computer in Gitarren, Schaufensterpuppen, Autoreifen oder Bierkästen - je bizarrer, desto besser. Modernstes High Tech, handwerkliches Geschick und Kreativität. In diesem Jahr spielen ein Bierfass und ein Taucherhelm eine zentrale Rolle. "Tracks" ist dabei, wenn die Jury entscheidet.

ich versuchs wieder aufnehmen zu lassen, kanns aber nicht garantieren..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: TV-Reportagen
« Antwort #89 am: Juni 11, 2005, 16:38:25 »

in 10 mins hier aber eher schlechte quali, sry Undecided
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!