Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 14:56:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  teilnahme
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: teilnahme  (Gelesen 11377 mal)
keepcool
Gast


E-Mail
teilnahme
« am: April 11, 2005, 15:33:36 »

als total neu bei den case moddern hab ich mich vor langer zeit mal angemeldet..aber weder ne bestätigung noch irgendwas erhalten...bei der langen anreise wird es wirklich knapp zu disponieren..wann gehen denn die mitteilungen an die teilnehmer ? Freitag nachmittag ? gruss keepcool bestens
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #1 am: April 11, 2005, 15:51:12 »

bestätigungen gehen bis dienstag raus!!!

auch mal andere threads hier im dcmm Unterforum lesen und nich einfach nen neuen aufmachen Wink also keine panik irgendwie wirst du schon hinkommen. Ausserdem wäre es jawohl klug die Reise voher zu planen für den Fall, dass man hin fährt. Denn absagen ist einfacher als alles Last Minute zu organisieren.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #2 am: April 11, 2005, 16:30:03 »

alle angemeldeten werden informiert, ob sie dabei sind oder nicht!
wir geben uns mühe, die vorauswahl bis dienstag abgeschlossen zu haben Roll Eyes
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Thunder-86
Gast


E-Mail
Re: teilnahme
« Antwort #3 am: April 11, 2005, 18:22:04 »

Darf man Fragen ob jemand sagen kann wie viele frei Plätze es denn max. gibt ? Und wie viele Anmeldungen hab es denn ?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #4 am: April 11, 2005, 19:12:01 »

die chancen dabei zu sein stehen ca 2:3, wartet den einen tag einfach noch ab ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
lek.earthy
Gast


E-Mail
Re: teilnahme
« Antwort #5 am: April 11, 2005, 19:29:36 »

hy, habe mal ne frage. bin ich nun teilnehmer der dcmm 2005 ? habe schon eine mail einer redakteurin bekommen in der steht das ich teilnehmer wäre. nur leider habe ich von euch noch keine offizielle bestätigung bekommen. also versuch ichs auf diesem wege .... danke schön

mein name ist alexander vogt
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #6 am: April 11, 2005, 20:10:49 »

mal im ernst? hast du gelesen was hier 3 postings weiter oben steht?

bestätigungen gehen dienstag raus!!!

welchen tag haben wir heute? aha. na also.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
lek.earthy
Gast


E-Mail
Re: teilnahme
« Antwort #7 am: April 11, 2005, 20:14:00 »

ja sry,  bin auch total konfus. hätteste mal die mail gelesen wüsstest du auch nix mehr ...

novgorod hatt mich grad per icq aufgeklärt ... danke nochma

musst mich aber nich gleich anmachen ... nettes forum hier
« Letzte Änderung: April 11, 2005, 20:17:42 von lek.earthy » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #8 am: April 11, 2005, 20:25:43 »

och, das is hier so meine art  Grin  ich hab nen ruf zu verlieren  zunge

nee, mal im ernst... wenn euch doch soviel dran liegt, habt einfach etwas geduld und lest ein wenig in den anderen threads die es hier bisher gibt rum, das meiste klärt sich dann von selbst, der rest macht uns die vorauswahl nicht einfacher.

(also nix fuer ungut und nicht boese sein, wenn ich mal belle wie ne mikrowelle *g*)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #9 am: April 11, 2005, 22:48:49 »

Darf man Fragen ob jemand sagen kann wie viele frei Plätze es denn max. gibt ? Und wie viele Anmeldungen hab es denn ?

fast übersehen.. ca. 50, in etwa zur hälfte aufgeteilt auf mods und cons - mehr lässt zum einen der platz und zum anderen der zeitplan nicht zu (je mehr cases, umso länger braucht die jury..)
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
[TGF]Morpheus
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


^^


Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #10 am: April 12, 2005, 08:46:04 »

Na dann bin ich voller Erwartung, was auch immer da rauskommt. Smiley
Gespeichert
GreenDragon
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #11 am: April 12, 2005, 19:34:07 »

So wie ich das sehe kommt heute keine Mail mehr Cry !
Dann aber bestimmt morgen.

Und wehe ich bin nicht mit dabei Wink . Dann habe ich die ganzen letzten Wochen für (nicht ganz) Umsonst gearbeitet und mein Mainboard und Grafikarte nur so zum Spaß geschrottet Undecided .
Gespeichert
[TGF]Morpheus
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


^^


Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #12 am: April 12, 2005, 19:43:27 »

Das echt nen bisschen blöd .. ich hab zu planen, wie/ob ich aus Bremerhaven nach Dortmund komme ... Luftlinie immerhin 300km ... nunja ich reg mich nicht auf ich kenne das, wenn man kurz vorher noch tausend Dinge zu organ hat, aber es wäre schon schön, wenn man nen bisschen früher davor Bescheid wüsste.  Wink  Smiley
Gespeichert
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #13 am: April 12, 2005, 19:51:45 »

Ahaaaaaaaaaaa, Ich bin viel zu aufgeregt, ich habe heute bestimmt 100 mal meine E-mails abgerufen und habe mindestens genauso oft diesen theard aktualisiert! Ich halte die Spannung nicht mehr aus! Lass das halbe Jahr arbeit und mein ganzes Erspartes nicht umsonst gewesen sein.  Cry Aber lasst euch Zeit damit ihr auch die richtigen Entscheidungen trefft  bestens
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #14 am: April 12, 2005, 20:14:16 »

wir sind im endspurt, sind nur noch wenige cases in der diskussion... die mails werden wohl erst (aber auch spätestens!) morgen früh rausgehen...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!