Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 18, 2020, 01:59:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Tote Links
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Tote Links  (Gelesen 4268 mal)
Hansi
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222


Machts gut, und danke für den Fisch.


Profil anzeigen
Tote Links
« am: März 26, 2005, 22:09:46 »

Hi $Zielgruppe$,

mir ist aufgefallen, dass Ihr auf Euren Seiten recht viele tote Links habt.
Schaut allein mal unter "Alles Andere". Da sind (ungezählt) 50% der Links tot.

Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt und die Seiten sind über Ostern alle nur wegen Wartungsarbeiten down, aber es wäre schon schön, wenn Ihr da zumindest hin und wieder einen Bot drüber laufen lasst, der die Links prüft und Euch dann entsprechend informiert. Auch in den Foren gibt es da leider reichlich Müll.

Gruß

Hansi
Gespeichert

Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht.  Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #1 am: März 26, 2005, 22:27:51 »

http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=10084.0
Gespeichert


Hansi
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222


Machts gut, und danke für den Fisch.


Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #2 am: März 27, 2005, 08:13:30 »

Danke für den funktionierenden Link.
Es nützt leider nichts, wenn Ihr davon wisst, aber nichts dagegen tut.
Man muss sich ja nun nicht von Hand um die ganzen Dinger kümmern.
Ein freundlicher Webmaster wird sicherlich bereit sein Euch einen Bot zur Verfügung zu stellen.
Der kann dann entweder eine Liste der toten Links rausschmeissen, oder die Links gleich löschen bzw. zumindets die entsprechenden HTML-Tags löschen. Dann gibts nichts mehr zum Klicken und das Problem ist einigermassen gelöst.
Die Links wieder herzustellen ist imho eine Arbeit die keinem zuzumuten ist.

Gruß

Hansi
Gespeichert

Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht.  Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #3 am: März 27, 2005, 11:15:03 »

So dann fang ich einfach mal an  Wink

Alles andere:
Koffer PC:
Casemodder.de -> toter Link
Bernd-Schubart  -> toter Link

Zusätzliche Temperaturfühler:
Bernd-Schubart  -> toter Link
Modding-Center  -> toter Link
PC-Max  -> toter Link
coolcase4u -> toter Link

Infrarot-Empfänger:
Meierspage (1) -> toter Link
Meierspage (2) -> toter Link

Winamp-Steuerungsbox:
Meierspage -> toter Link

Zigarettenanzünder im PC:
www.meierspage.de -> toter Link


so das waren alle. kennt einer die neue adresse von meierspage? oder ist die offline gegangen?


Edit:

Vorschlag: http://www.moddingfreax.de/htstart/ht021.htm  (HDD Entkoppelung)

// mist bekomm den richtigen link nicht direkt rein...  Embarrassed
« Letzte Änderung: März 27, 2005, 11:39:06 von da_bigboss » Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #4 am: März 27, 2005, 11:18:44 »

wie wärs wenn uns einer von Euch fuer den Bereich 'Alles Andere' eine schöne neue Liste erstellt, mit Sachen die Ihr fuer sinvoll erachtet und die auch funktionieren? Danke.  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #5 am: März 27, 2005, 11:52:21 »

Der Klo-PC:
Envadors ToiletPC --> funktioniert


Switch in einem Teddy:
Teddy Borg  --> funktioniert


Koffer PC:
Casemodder.de --> neue URL
Bernd-Schubart --> findet sich jetzt unter Moddingtech.de, allerdings hab ich dort nichts zum Koffer-PC gefunden. Vlt. kann Joker ja was dazu sagen, ob/wo das noch existiert.
Toolbox Pc --> funktioniert


Lüfter in eine Maus einbauen:
Intellimouse Explorer 3.0 --> funktioniert
M;etku.net --> hinzufügen (URL)

PC mit einer Karte starten:
Onlineteufel --> funktioniert, direkter Link
Max heaDrOOM's Modding-Insel --> neue URL

Stealth mod (CS 601):
moddingfreax --> funktioniert

LAN Griffe:
moddingfreax --> funktioniert

Zusätzliche Temperaturfühler:
Bernd-Schubart --> neue URL
Modding-Center --> anscheinend nicht mehr existent
PC-Max --> neue URL
coolcase4u --> anscheinend gibt es dort das Tut nicht mehr

Infrarot-Empfänger:
Meierspage (1) --> (temporär) im Umbau
Meierspage (2) --> (temporär) im Umbau

Gehäuse Dämmen:
Moddingfreax --> funktioniert

Case-front mod:
Moddingfreax --> funktioniert


Winamp-Steuerungsbox:
Meierspage --> (temporär) im Umbau

Einbau eines Radiators:
planetrcs --> funktioniert

CPU als Schlüsselanhänger:
PC-Modz --> neue URL, aber Bilder nicht mehr verfügbar

Externe Stromversorgung:
moddingfreax.de --> funktioniert

Zigarettenanzünder im PC:
meierspage.de --> (temporär) im Umbau
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Hansi
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222


Machts gut, und danke für den Fisch.


Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #6 am: März 27, 2005, 14:07:55 »

Wow, hab ich da 'ne Lawine losgetreten?

Ich hab' hier noch aus anderen Bereichen welche.

1. Las Vegas Lüftersteuerung der Link zu den Bildern am Ende Seite gibt Fehler 403.

2. Las Vegas 2. Der Links zu Eska-Technik ist tot.

3. Temperaturgeregelte Lüftersteuerung ohne Spannungsdrop. Der Link zur temperaturgeregelten Lüftersteuerung ist tot (http://www.moddingfaq.de/index...=507&page=3)

Gruß

Hansi
Gespeichert

Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht.  Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #7 am: März 28, 2005, 02:52:47 »

3. Temperaturgeregelte Lüftersteuerung ohne Spannungsdrop. Der Link zur temperaturgeregelten Lüftersteuerung ist tot (http://www.moddingfaq.de/index...=507&page=3)
http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=507&page=3
http://www.modding-faq.de/inde...=507&page=3   bestens hat  das "-" gefehlt

und ja haste Wink wird zu auffällig, wenn schon 2 threads dazu existieren...

btw:  Wir sind die Guten!
« Letzte Änderung: März 28, 2005, 02:55:40 von da_bigboss » Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #8 am: März 28, 2005, 11:47:08 »

ich bin noch in den osterferien, wenn exti nicht schon dran sitzt, komme ich heut oder morgen evtl. dazu ein paar sachen zu korrigieren. weitermachen!

PS: vielleicht springt ja das eine oder andere Karma bei raus, wenn wir ne schoene neue Link-List zusammenkriegen ^^
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #9 am: März 29, 2005, 17:27:39 »

lol sry ich will echt nich spammen auch wenn man das hier darf aber das hört sich an als wären die communitymember deine hechelnden bimbos, gierig auf karma leckerlis Grin wie schnell man die meute zum arbeiten bringen kann xD


EDIT ... ich weiß wie du das gemeint hast, war ja auch nur spaß!!!
« Letzte Änderung: März 30, 2005, 00:39:47 von =Anubis= » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Tote Links
« Antwort #10 am: März 29, 2005, 22:50:18 »

...das hört sich an als wären die communitymember deine hechelnden bimbos...

ganz sicher nicht! Ich mache das hier nicht für mich oder erwarte gar das jemand anderes was für mich macht. Das ist hier hier ne Sache von Teamplay, wie beim Countern, aber da raffen das auch die wenigsten  Grin
ich dachte einfach nur es wär fair, denen die Interesse zeigen durch Mitarbeit bei solchen Sachen der Community zu helfen nen Anreiz zu schaffen...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!