Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 08:48:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen  (Gelesen 32269 mal)
Gertz
Gast


E-Mail
Re:Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #15 am: August 18, 2004, 23:45:42 »

hmm, hab ne Weile ueberlegt ob ich hier poste, aber na gut:

ich habe u.a. drei Schaltplaene zu neuen Lüftersteuerungen fertig, allerdings noch keine Layouts. wenn die Layouts fertig sind, oder evtl. auch schon vorher wuerde ich einen oder zwei Freiwillige suchen, die sone Schaltung mal nachbauen wollen und evtl. eben nen Tutorial-Text dazu schreiben.

allerdings wär dazu wohl auch etwas Ahnung von Schaltplänen und Löten nötig, ich steh natürlich gern beratend zur Seite, aber Ihr solltet in der Lage sein, das Prinzip soner schaltung nach ner kurzen Erklärung zu verstehen und selber nach evtl. Fehlern zu suchen, schliesslich moechte ich Arbeit sparen bzw. erledigt haben, die ich zeitlich nicht schaffe und nicht noch mehr Arbeit anhäufen *g*

Grund ist einfach der, das ich viele Schaltungen als Plan in der Schublade liegen habe, aber einfach nicht zum aufbauen und layouten komme, wenn jemand das mal praktisch umsetzen wollte und einen text dazu verfasst wäre mir einiges abgenommen und ich bräuchte nur noch die layouts entwerfen...
ich koennts versuchen, wenns nicht zu viele teile sind =)
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #16 am: August 19, 2004, 05:36:56 »

thx, dann hab ich ja ein paar leute an die ich mich in naechster zeit wenden werde ^^
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re:Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #17 am: August 19, 2004, 11:07:42 »

@ Falzo: Also wenn das nich grad hochkompliziertes SMD Zeugs ist, würde mich des auch interessieren.
 Wink
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #18 am: August 19, 2004, 12:33:23 »

nein kompliziertes eigentlich nich... die ersten zwei plaene hab ich schonmal verschickt und tza muss ich mal im icq erreichen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re:Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #19 am: August 19, 2004, 13:42:24 »

wenn du noch einen hast und du meinst, dass ich mit dem klar komme, kannst dich ja mal melden  Wink , ich würde mich riesig freuen  Cheesy
Ich hätt dir ne ICQ Message geschrieben?! Is die nich angekommen?!
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 20:35:21 von Racer01014 » Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #20 am: September 2, 2004, 12:37:08 »

Würde mich auch als *versuchskaninchen* zu verfügung stellen..
Falzo kannst mich ja per icq anquatschen...

Habe auch Erfahrung mit Löten Bauteilen Schaltplänen usw...

mfg mhoerte1
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #21 am: September 2, 2004, 23:45:35 »

@falzo: hast du nun einen Freiwilligen oder ist alles gestorben??

Ansonsten gilt: Mit "könnte ich machen", "hätte  ich  Lust", wäre ich evtl bereit zu" kann ich nichts anfangen. Wenn ihr Ideen habt und wißt, wie ihr diese Umsetzen könnt, dann schreibt mich oder falzo an
per Mail
per PM
oder per ICQ

und lasst es uns wissen. Wir können dann  in Ruhe zusammen entscheiden, was erwünscht ist und was nicht.
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #22 am: September 3, 2004, 05:53:09 »

ich habe bisher mit zwei freiwilligen guten kontakt und die besagten drei sachen sind bereits rausgegeben und in arbeit. eins davon hat sich schon prächtig weiterentwickelt, will sagen nen problem wurde aufgespürt und gelöst - die zusammenarbeit klappt insgesamt prima. wenn ichs schaffe mach ich dafür am wochenende das layout, sollte nicht allzu schwer fallen... wenn wir dann noch nen text geschrieben bekommen, gibts da bald was interessantes neues.
die beiden anderen sachen verzögern sich evtl. noch ein bissel, aber es muessen ja auch erst teile besorgt werden etc. und ich bin beim layouten auch nicht der schnellste...

@racer: meld dich am besten am wochenende nochmal per icq, ich glaub ich hätt da noch was ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
b0nze
Gast


E-Mail
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #23 am: September 6, 2004, 14:20:04 »

ich melde mich auch mal.. deine aktuellen pläne falzo sind ja schon in auftrag, aber fürs nächste dingens kannste mich auch fragen  Grin  ich müsste eh mal wieder bei professor reichelt bestellen...

b0nze
Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #24 am: November 14, 2004, 13:03:35 »

ich mach mal eben ne anleitung für Flacker-led´s mit NE555...
so...<Astabiele Kippstufe>...für den gewissen Schweiß-Effekt...
 das Logo hab ich schonmal....
ACHTUNG: COPYRIGHT by ANYUSER
hab also Rhinoceros nicht ganz um sonst...

wie währs mal mit einer Schaltungs-Samlung kleinerer Schaltungen mit z. B. Licht - Effekten oder Ton Schaltungen....

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: November 14, 2004, 14:24:43 von anyuser » Gespeichert

anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #25 am: März 4, 2005, 17:17:23 »

So: Ein Neues Howto geschrieben.... leider giebt Extention auch nach einer Stunde keine Antwort in ICQ um mir das neue Password vom FTP zu geben, damit ich es mal uploaden kann... Undecided
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #26 am: März 4, 2005, 21:10:26 »

immer geduld ;-) im zweifel darfste dich auch bei mir melden oder so...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neue Tutorials von MF-(Forum) Besuchern und Besessenen
« Antwort #27 am: März 10, 2005, 18:15:11 »

bissel durcheinander, warum benutzt du nicht quote zum zitieren?
und warum diskutierst du sowas überhaupt hier und nicht per PM oder aehnlichem, das hat hier imho wirklich nix verloren... etwas mehr geduld brauchts da von deiner seite schon, sonst wird das nix...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!