Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:52:15
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  tutorials auch ebook-freundlich ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: tutorials auch ebook-freundlich ?  (Gelesen 5438 mal)
red
Gast


E-Mail
tutorials auch ebook-freundlich ?
« am: Juni 5, 2002, 20:31:04 »

moin,

ich hab n handheld und da ich auch gerne mein pc-aussehen vergewaltige fänd ich's eigentlich ziemlich symphatisch wenn die ganzen tutorials auch mal in einem portablerem Format wären... :D

Das ist keine Anregung, dass ist eine Aufforderung :DDDDD

nein spass aber ich fänds gut... und ich denke die meisten bilder die bei den tutorials sind sind auch eher überflüssig (trotzdem hilfreich, aber für pda verbraucht das nur unnötig viel platz wo eigentlich meine mp3 dateien sein könnten *proll*).

Also,
wenn ich mich nich zu unklar ausgedrückt haben sollte habt ihr mich verstanden ;P

auch praktisch wäre es wenn man alle tutorials für offline-lesen auf einmal runterladen könnte :P

naja n8,
red
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #1 am: Juni 6, 2002, 05:08:16 »

Tja das Prob ist ja nur 1 Bild sagt mehr als Tausend Worte. Denn viele Modder kennen sich mit der Elektronik nicht so aus, das geht los mit Pinbelegungen von Transistoren und geht über Lötanweisungen bis zu Kabelfarben von PC Anschlüßen.




Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #2 am: Juni 6, 2002, 08:00:34 »

lieber red Grin

natürlich könnten wir extra handheld-"kompatible" Seiten anbieten, natürlich auch ( nach etwas Ãœbung zumindest) WAP-Version von MF für diejenigen mit dem neuesten Handy und auch eine Offline-Variante zum Download(damit man nicht UMSTÄNDLICH BEQUEM  jede einzelne Seite  speichern muss).

NUR: Wer soll die Zeit dafür aufbringen?? Kannst du dir überhupt vorstellen, was ALLEIN die Online -Version von MF an Zeit Und Mühe verschlingt?

Wenn DU dich aber FREIWILLIG meldest für diese EHRENVOLLE Aufgabe(sollte dich eigentlich ,als BETROFFENEN insteressieren), dann können wir sicherlich darüber reden.

In diesem Sinne....
Gespeichert

red
Gast


E-Mail
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #3 am: Juni 8, 2002, 12:05:15 »

hmm naja also ich hätte ja keine probleme das mal zu machen könnt nur was dauern weil ich keine flatrate hab Sad

Ja ich kann mir in etwa vorstellen was die Online-version eurer Seite an Zeit verschlingt (respekt)

Ich mach mich  mal drüber schlau wie man das am besten regeln könnte, auch wegen Portabilität weil ich etwa keinen Palm habe sondern nur einen ebookman(kennt kein arsch), und meld mich dann mal wieder... wie gesagt, kann nur etwas dauern Smiley

Und ich merke grad das die Rubrik wohl doch eher in Off-Topic passt Wink)
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #4 am: Juni 8, 2002, 21:29:52 »

Na das ist die richtige Einstellung, und mach dir nichts draus, das Ganze wird schon rechtzeitig verschoben, wenn Bedarf.
Gespeichert

anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2004, 08:29:12 »

ämm...
ich denke nicht, das das soviel arbeit ist....
ich hab nen ebookman und da giebts doch schon recht komfortable programme, mit denen man das sicher machen kann.  smoke
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!