Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 9, 2020, 13:17:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  "Alles andere" unter "Modding"
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: "Alles andere" unter "Modding"  (Gelesen 2588 mal)
moth
Gast


E-Mail
"Alles andere" unter "Modding"
« am: März 6, 2005, 17:54:50 »

Könntet ihr den Bereich mal überarbeiten? Sind mehr tote als funzende Links drinnen... Da hab ich schon gedacht wow so viel interessantes Zeug und dann das!  Cry

Sonst ist die Seite bestens !

Gruss, moth!
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: "Alles andere" unter "Modding"
« Antwort #1 am: März 7, 2005, 17:37:23 »

das mit den toten links ist wohl wahr... leider halt externer content, der vermutlich auch schwer wieder aufzutreiben sein duerfte... die branche ist schnellebig und viele seiten existieren halt nicht mehr Sad
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: "Alles andere" unter "Modding"
« Antwort #2 am: März 7, 2005, 20:02:47 »

sind halt megaalte überbleibsel einer gutgemeinten idee, aber der mensch der das gepflegt hat, hat nun genug mit seiner eigenen site zu tun, so dass ich die meinsten "boxen"  bereits vor jahren entfernt hab, und anscheinend mich noch weiterhin beschäftigen sollte
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!