Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:30:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Crystalfontz blau/weiß mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Crystalfontz blau/weiß mod  (Gelesen 31428 mal)
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

*

Karma: +1000/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


;-)


Profil anzeigen
Crystalfontz blau/weiß mod
« am: Juli 3, 2002, 14:32:29 »

Fragen zum Tutorial "Crystalfontz blau/weiß mod"
Gespeichert
Gast
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #1 am: Juli 4, 2002, 18:54:49 »

Hi,

wollt nur wissen von welcher Seite (hinten oder vorne?) ich die alte Folie ablösen muss und wo die neue Folie eingelegt werden muss (hinten oder vorne?).

Das wars auch schon  Grin

Cu
domi
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #2 am: Juli 4, 2002, 19:45:41 »

in beiden fällen ist vorne gemeint.
also alte abziehen und drauflegen.
hinten ist noch eine graue schicht drauf... die wollen wir doch lieber da lssen wo sie ist oder?  Grin Grin Grin

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
ChaosPsyko
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #3 am: Juli 7, 2002, 12:24:34 »

Hmmm, sieht geil aus, Eine Frage wo hast du dein lcd Modul gekauft und wo wird es angeschlossen , com 2 ?
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #4 am: Juli 7, 2002, 12:29:02 »

das lcd habe ich damals direkt bei crystalfontz bestellt weil es zu dem zeitpunkt noch nicht in DE verfügbar war. in zwischen gibt es das teil auch bei listan.
und es wird dann an com 1 oder 2 angeschlossen

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
gast
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #5 am: Juli 8, 2002, 08:11:37 »

Hi
Mit was für ner Software betreibt man son Display, dass am Com-Port hängt???

Die Displays gibts doch auch mit Tasten zum Steuern, gibts da auch was mit Tasten für die Displays die am Druckerport hängen?
Wink
Gespeichert
=)neo(=
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #6 am: Juli 9, 2002, 14:36:31 »

kann man  diesen mod mit jeden lcd machen.
zB auch mit diesen :

http://www.megas.org/softhard/index.htm
>lcds
>MEGAS - GLC-Display 240 x 128 Pixel (EL)

Huh

gibts gefahren das er dann nciht mehr funktionieren könnte?
und bei den display steht dabei grüne hintergrundbeleuchtung.
wie mach ich dann die weg?

Sorry für die dummen fragen aba im bereich lcd bin ich ein nub :-(


THX
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #7 am: Juli 9, 2002, 14:42:09 »

moin...
nettes lcd... aber bei so vielen pixeln wird auch der leitgummi endsprechend aussehen.
deke mal das wir um ein vielfaches schwiriger sein als so ein "normales" lcd

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
=)neO(=
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #8 am: Juli 9, 2002, 15:03:01 »

ja nur ist es überhaupt möglich die grüne beleuchtung irgendwie auf blau umzumodden.
denn bei mir ist einfach alles blau im case.
hab zwar keine ahnung wie son leitgummi ausschaut aber ich denke mir das ist eine ´zeitfrage den richtig zu legen.
und zeit kann man sihc ja nehmen Cheesy

ds wichtigste ist mal zu wissen ob es überhaupt möglich ist es blau/weiss zu machen.
Gespeichert
Darkside200
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #9 am: Juli 11, 2002, 18:22:07 »

 Cool
Ich suche einen der so ein teil
 
bauen kann es währe echt wichtig weil ich brauch das unbedingt Wink!
aber der plexi aufsteller brauche ich nciht!
kosten fürs maaterial und
:Deine aufwandentschädigung würde ich bezahlen!

mann müßte mir nur sagen was das material kosten würde und wieviel der jenige dafür haben möchte!
weil ich habe mal so geschaut mit 50 euro material kosten denke ich mir mal würde ich gut fahren und dann nochmal einen preis für das zusammen bauen bitte nicht übertreiben habe auch nicht viel geld!
Mailt mir unter
 Grinbernhard_rausch@web.de oder sendet mir eine nachricht im ICQ 77752347!
Wär echt super wenn sich einer bei mir melden würde!

 Grin
Gespeichert
McValium
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 65


Die einzig wahre Schlaftablette..


Profil anzeigen
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #10 am: Juli 11, 2002, 18:26:37 »

50 euro fuern Crystalfontz würd net klappen weil die dinger S****sse teuer sind, zu dem preis bekommste dir standart reichelt dinger..
Gespeichert

Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox  8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
Darkside200
Gast


E-Mail
RE:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #11 am: Juli 11, 2002, 18:41:47 »

 Grin
Jap das stimmt was kostet den ein gute ding?
Ich denke mir mal das ding würde voll und ganz für mich reichen!
bzw was ist an dem reichelt ding nciht in ordnung?
Würde mich freune nochmal was zu hören!
Gespeichert
McValium
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 65


Die einzig wahre Schlaftablette..


Profil anzeigen
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #12 am: Juli 11, 2002, 18:44:26 »

soweit ich weiss ist das der unterschied das das crystal ueber comport angeschlossen..
Gespeichert

Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox  8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
Darkside200
Gast


E-Mail
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #13 am: Juli 11, 2002, 18:51:19 »

ich will das ja auch übern drucker port anschließen!
Gespeichert
McValium
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 65


Die einzig wahre Schlaftablette..


Profil anzeigen
Re:Crystalfontz blau/weiß mod
« Antwort #14 am: Juli 11, 2002, 18:52:35 »

frag mal fugazi mit ner perönlichen mitteilung der hat die lcd mods gemacht.. der kann dir genau die unterschiede aufsagen...
Gespeichert

Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox  8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.161 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!