Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 15:39:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Hardware & Software / Kühlung / Re: Waküplanung und Empfehlung am: August 31, 2010, 14:14:44
kla wüürd ich gerne klein anfangen xD aber ich bin halt ewas überheblich  headcrash
dann fangen wir am besten nochmal neu an. und zwar klein^^ dann fang ich bei meinem alten pc nämlich an dann ist es net so schlimm wenn etwas schief geht. Smiley
eine preisgüstige wakü um in einem sunbeam htpc gehäuse eine wasserkühlung für mainboard und cpu unterzubringen. was würdet ihr da empfehlen?
so sieht das gehäuse aus:
http://www.caseking.de/shop/ca...944&imgID=2
2  Hardware & Software / Kühlung / Frage zu einem WaKu Produkt am: August 31, 2010, 12:43:16
Hallo liebe Com

Ich bin derzeit dabei meine erste Wasserkühöung anzuschaffen.
Nur leider habe ich nicht grade viel Platz im gehäuse, da ich das Sunbeam HTPC Acryl gehäuse habe. Nun bin ich am punkt, wo es um die Pumpe geht, da ich 2 grafikkarten, mainboard und cpu kühlen will. Da ist mir direkt was ins auge gefallen und zwar dieser Artikel:
XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation
http://www.aquatuning.de/produ...tation-12V.html

Was haltet ihr davon?

mfg
djmatrix
3  Hardware & Software / Kühlung / Re: Zotac 9800gtx+ Amp Grakakühlung am: August 29, 2010, 15:49:24
selber fräsen uf... das einzigste was ich je mit fräsen zu tuen hatte war aus langeweile früher in den tisch von der schule mehr nicht. kann ich nicht "theoretisch" den aktuellen kühler nehmen und den umbauen zu einer waku? die sträben sind ja vorhanden mann müste ihn nur von allen seiten zu machen und den lüfter demontieren oder?
4  Hardware & Software / Kühlung / Waküplanung und Empfehlung am: August 29, 2010, 15:29:09
Hallo liebe Community.
Ich bin derzeit dran mein PC mit einer Wasserkühlung zu optimieren. Ich habe derzeit 3 Zotac 9800GTX+ AMP drinne. und die müssen definitiv gekühlt werden. Mit Luft krieg ich se auf volllast nicht mehr kühl gehalten. Habe ein HTPC gehäuse von Sunbeam (Plexiglas) was die Luftkühlung sowieso erheblich erschwert. Nun habe ich schonma meine Northbridge und die CPU sowie 2 Festplatten und meien 4 arbeitsspeicher mit der Wasserkühlung auf gute 25 grad runter bekommen. Nur die grafikkarten sind noch sehr am schwitzen. Ich habe seit zich tagen nach einer WaKu für ne 9800gtx+ von Zotac gegooglt aber nix gefunden. Warscheinlich müsste ich mir eine selber bauen. Nur wie oO. Oder gibt es vll andere modelle die man dafür evtl einsetzten könnte. Wenn dann bräuchte ich ne komopklett kühlung sprich gpu, speicher und spannungswandler.

mfg
djmatrix
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!