Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 13:07:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  LCDs und -Software / STLCD - Infos & Support / Re: Unable to locate "Processor" performance object am: September 27, 2007, 18:27:09
Hallo,

danke für die Mühen. Das hat geklappt. Jetzt kann ich es mir mal näher anschauen Cheesy
2  LCDs und -Software / STLCD - Infos & Support / Re: Unable to locate "Processor" performance object am: September 24, 2007, 19:13:57
Hallo,

ja der Key existiert, auch die Unterschlüssel 007 und 009, sonst keiner. Beim Schlüssel "007\Counter" steht unter "238" der String "Prozessor". Sieht also genauso aus wie auf deinem Bild. "009\Counter" analog "Processor".

Ich kann den Export der Schlüssel anbieten, falls dir das hilft. Dann habe ich noch ein Log mit "Regmon", während des Startens von stlcd, erstellt. Kann ich auch gerne hochladen und verlinken. Dort habe ich mal nach "Processor" gesucht und in "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Processor" hat stlcd den Schlüssel "Performance" nicht gefunden.
3  LCDs und -Software / STLCD - Infos & Support / Unable to locate "Processor" performance object am: September 21, 2007, 20:27:28
Hallo,

nach einigen Jahren mit jalcd, mehr oder weniger zufrieden, wollte ich stlcd mal ausprobieren. Leider erscheint beim Starten die im Bild angehangene Fehlermeldung. Nach einigen Sekunden wandert stlcd in den Tray und läßt ein leeres Display zurück (ohne Balken). Es bleibt dann nur das beenden.

stlcd Version: 1.3.1.37
Windows: XP SP2 Pro deutsch

Eventuell hängt es mit dem AMD CPU-Treiber (amdk8.sys), der CnQ aktiviert, zusammen? Auf zwei anderen Rechnern mit Intel-Chips startet stlcd. Ansonsten ist es ein "normales" Windows nur mit SP2, Patches und halt den üblichen Treibern. Die CPU ist Dual-Core, aber das sollte eigentlich egal sein Smiley


Gruß
archilles_sw
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!