Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 08:39:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9
61  News und Off Topic / News / Re: M-FAQ Shirtshop am: März 17, 2008, 17:03:58
Den DODGER schriftzug auf jeden fall... die frage hab ich auch mal gestellt und dann los gedremelt^^
viel spass dabei
antilles
62  News und Off Topic / Off Topic / Re: Cebit 2008 am: März 7, 2008, 19:07:41
so direkt ma für nächstes jahr nachfragen...
bei welchen gewinnspielen kann man cebit karten gewinnen und wieso lauf ich schussel immer an solchen aktionen vorbei headshot
viel spass morgen
Antilles
63  Hardware & Software / Software / Re: Windows Sounds am: März 2, 2008, 16:46:36
wenn du die spiele installierst ist da ein ordner, der sounds heissen sollte...
da sind die sounds aus den games alle drin!
einfach unter systemsteuerung/soundoptionen...
da kann man dann die sounds auswählen!
MfG
antilles
64  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Dunkel-getöntes Plaxiglas am: Februar 28, 2008, 19:36:06
Du könntest das "normale" plexi auch von hinten schwart lackieren.
die led´s dahinter leuchten durch, und das sieht durch die glatte oberfläche des plexis sehr edel aus!
mfg Antilles
65  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Welche Stichsäge am: Februar 27, 2008, 14:12:08
Ich weiss jetzt nit was die kostet, aber ich (mein paps) besitzt eine Festool Trion:
http://www.festool.de/artikel/...12abb34c765e6TR
einfach nur zu empfehlen!
mit pendelhub, einstellbare geschwindigkeit schnellspanneinrichtung für die sägeblätter und man kann auch im 45° winkel schneiden (dabei den fuss abklappen...
MfG Antilles
66  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Arthur am: Februar 26, 2008, 19:36:45
PS: Darf man sich das Kerlchen bei der DCMM mal genauer anschauen? Wink
Ich werde mir alle erdenkliche Mühe geben, das zu realisieren.


huiii ich freu mich schon drauf ich... ich darf diesmal auch vorbei kommn!!!
cooles kerlchen! gefällt mir bestens bestens
Antilles
67  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Genügend Watt? am: Februar 26, 2008, 19:34:22
was hast du denn sonst noch für hardware...
wird auf jedenfall seh(...)r knapp Lips Sealed
aber ein neues NT (350W) findet man doch überall... einfach mal n bisschen nach alten gehäusen aufm sperrmüll gucken! find sich immer was Grin
antilles
68  News und Off Topic / Off Topic / Re: Usability am: Februar 25, 2008, 21:37:21
Naja mich würde eine mischung aus handy und pc interessieren...
also ein kleines notebook so im taschenformat, mit sprachsteuerung unt touchscreen.
möglichst robust/flexiebel, was das materieal angeht.
wohnzimmerpc´s mit sprachsteuerung oder noch einfacheren steuerfunktionen... mal gucken was man sich da so ausdenken kann.
aufjedenfall weiterhin anständige pc´s, von mir aus auch pc und bildschirm in einem (auf jeden fall grossgenug das man noch modden kann^^, an nem pc im handyformat lässt sich wenig machen...)
und pc´s in autos denke ich werden irgendwann als standart kommen.
zur eingabe dann auch sprachsteuerung+touchscreen.
für gamer auf jeden fall 3D und/oder simulatoren zu normalen pc preisen also entweder brillen und eingabegeräht in der hand oder ähnliche interaktive games werden kommen...

blos nicht nochmal so nen schwachsinn wie die wii!!!

Antilles
69  News und Off Topic / Off Topic / Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008 am: Februar 25, 2008, 18:46:26
naja aber somit ist für ein paar andere menschen auch mal die chance gekommn die GC zu besuchen...
nach leipzig durft ich nie aber köln ist ja direkt umme ecke^^ Grin
Antilles
Edit: man sollte die G|C jedes 2te jahr oder so in Leipzig stattfinden lassen und dazwischen immer in ganz deutschland umher wandern lassen...
mal köln, mal münchen/hamburg/frankfurt/berlin/dortmund/mainz etc...
70  News und Off Topic / Off Topic / Re: Zeugnisse am: Februar 16, 2008, 17:52:52
@ bigmob: Duales System
da macht man ein studium und ne Ausbildung!
will ich vllt auch mal machen wenn ich erstmal mein abi hab!
antilles
71  News und Off Topic / Off Topic / Re: Zeugnisse am: Februar 13, 2008, 15:52:27
ich bin nähmlich ziemlich faul.
bestens
ich auch :-D aber man kommt ja durch^^
72  News und Off Topic / Off Topic / Re: Super PI Benchmarks am: Februar 3, 2008, 18:49:02
nice ich konnts lesen^^
dann muss ich demnächst meinen rechner wider aufbauen und mal nen benchmark machen!
antilles
73  News und Off Topic / Off Topic / Re: Super PI Benchmarks am: Februar 3, 2008, 16:12:02
Viel besser Grin !
aber mal zu diesem GHz rennen kann einer von euch lesen was die programme anzeigen???
das wird bei mir komisch dargestellt, so das ich zwar erkennen kann was da abgebildet ist aber die genauen werte sind überhaupt nicht erkennbar.
Antilles (derzeit an einem 900mhz/geforce2MX rechner) Kiss
74  Hardware & Software / Kühlung / Re: Radiator aus MINI am: Februar 2, 2008, 10:29:42
Meine pumpe braucht nur 14W^^
dann reicht(elt) das auf jeden fall Cheesy
danke für die hilfe
antilles
75  Hardware & Software / Kühlung / Re: Radiator aus MINI am: Februar 2, 2008, 00:30:23
also mit den relais, ich hab mal die  suchfunktion gequält und die hat einen klasse thread gebracht, der leider so veraltet war, das die links alle nichtmehr funzen => keine how2´s mehr zum selbst bauen und die links was für brauchbar empfunden wurde sind auch alle tot:-(
hier mal meine gefundenen objekte:
http://www.reichelt.de/?;ACTIO...de442f41b256e51
http://www.reichelt.de/?;ACTIO...de442f41b256e51
http://www.reichelt.de/?;ACTIO...de442f41b256e51
http://www1.conrad.de/conrad/l..._refview=search
(to be continued <= zu müde)
sind die brauchbar? der von conrad wäre am besten... versandkosten sparen^^ die ham ja nen shop:-D
Mfg Antilles
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!