Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 26, 2020, 18:30:49
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9
1  News und Off Topic / Off Topic / Re: Frohes Fest am: Dezember 25, 2008, 00:13:46
jo haut rein und lasst euch schön beschenken!
2  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Das Biest am: Oktober 4, 2008, 01:00:29
das klingt geil! wird wohl ein teil meines pcs...auch wenn das aus finanziellen gründen auf trockeneis liegt...

mal kurz off topic

kann man dazu (ohne physik studiert zu haben) ne fernbedienung bauen die an den schlüsselbund passt?

de einfache variante...
also nur die platine:-)

jemand nen vorschlag wenn ja dann bitte einen kleinen thread mit erklärung und schaltplan bitte...

mfg antilles
3  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Das Biest am: Oktober 3, 2008, 20:11:34
oben im fell nen taster einbauen, dann brauchste den kleinen nur streicheln und er belohnt dich mit einem schnurren^^ wenn die lüfter lautgenug sind^^ Grin
4  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Das Biest am: Oktober 3, 2008, 15:45:49
für die augen würde ich plexiglass scheiben nehmen die so zurechtschneiden/schleifen bis mir die form gefällt und an einer seite einfach plexi überstehen lassen dann kann man da die led anbringen und du hast schöne rotleuchtende augen...

kann man ja oben an der front anbringen...
das cd laufwerk kann dann der mund werden:-D
5  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Das Biest am: Oktober 2, 2008, 00:37:25
tja mit tipps und ratschlägen kann ich nicht aufwarten...
aber wenns wirklich wie ein "biest" aussehen soll würde ich dem kleinen erstmal einen kopf (hast du ne planungsskizze) verpassen
und das innenleben LEBENDIG gestalten also nicht im computerdesign innen drinne dondern eher schleuche mit roter flüssigkeit ein herz oder ähnliches...
für das herz hab ich mal die genialste idde der welt gesehen...
ein herz aus gummi (also nur ein halbes) und dahinter ein motor der eine welle betrieben hat, so das das herz ert unten dann oben dick wurde

Herz
  ___
_|    |___|motor|


so als würde es schlagen...

nur so ne idee das das BIEST auch als tier nicht als maschiene erkannt wird.

mfg antilles
6  Hardware & Software / Hardware / Re: cpu wechsel am: September 17, 2008, 16:28:53
tja hatte meine alte nimmer.
aber das problem hat sich gelöst.
ich verzichte auf die 600mhz arbeite mit dem alten weiter und spare auf nen neuen rechner.

aber trotzdem danke für die hilfe, beim nächsten pc kümmer ich mich voreher um sowas.

mfg antilles

-close(able)d-
7  Hardware & Software / Hardware / Re: cpu wechsel am: September 17, 2008, 14:18:43
ich bin doch nichtmal ins bios gekommen, wie soll ich denn was updaten wenn ich nichts machen kann? headshot
8  Hardware & Software / Hardware / cpu wechsel am: September 17, 2008, 13:38:59
hallo moddergemeinde:-)
also ich hab meinen alten intel p4 2,4ghz gegen einen 3,0 ghz des gleichen typs getauscht.
nach dem einbau hat der bildschirm kein bild gezeigt und das mobo hat acuh nicht gepiepst, die cpu hatte keine verbogenen pins und ist vorher einwandfrei gelaufen.
ich bekomme meine alte cpu zwar gleich wieder zurück würde aber doch ganz gerne wissen ob jemand ne ahnung hat woran das ganze gelegen hat.

oder kann es vllt sein das ich beim einbau iwas an der graka rumgepfutscht hab?
ich glaub nit aber dann kommen ja immer ein ganz langgezogenes piepsen also denk ich nicht das es daran liegt.
da kein piepsen kommt denk ich ma nit das es an der graka liegt.

mfg antilles
9  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Blue M Reloaded am: August 16, 2008, 10:16:51
genial!!!
jetzt machs doch nit immer so spannen:-)
will wissen wies weitergeht^^
mfg antilles
10  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Passiver GraKa-Kühlkörper-Eigenbau am: Juli 30, 2008, 23:05:08
wow! Shocked
ich hab zwar das gleiche problem wie tt_kreischwust, die 1000 worte fehlen mir aber ein bild zu bearbeiten das es euch sagt das ich das ergebniss umwerfend finde war mir zuviel arbeit!
also sach ich mal lieber nix^^
wie ist die kühlleistung jetzt nach dem klarlacken so?Huh

mfg antilles
11  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Blue M Reloaded am: Juli 24, 2008, 12:56:22
wie schaffst du das jedesmal deine so genialen mods in so "geringer" zeit so zu zerlegen?Huh

naja was haste denn mit dem schönen stück vor?

Mfg Antilles
12  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: bigcase Holzfront luftkühlung mod am: Juli 24, 2008, 00:52:38
hey mal ne frage zum case, wie heisst das und von welcher firma ist das?Huh
ich bearbeite gerade das gleiche:-)
so mit wakü und so... der mod steht nur derzeit ein wenig... geldmangel... headcrash

aber das case hatte ich 2x, so ein geiles dingen fand ich, sah nur kacke aus...

tja ich hab echt alles behalten die seiten 2 mal den deckel 1x (aber schon bei versuchen gestorben... nur dieses dumme moboblech hab ich weggeworfen...
das hätte dein prob acuh schonmal gelöst:-)

naja viel glück und genug geld^^

antilles
13  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: PC Modden am: Juli 23, 2008, 19:06:24
Ich kann dir empfehlen aml das modding ABC hier auf der seite zu lesen und die 10 gebote solltest du dir auch verinnerlichen!

danach einfach mal laufende projekte usw im forum zu beobachten, dann solltest du dir mal überlegen was du überhaupt machen willst...
ne anständige planung ist die halbe miete...
dann wirst du vllt merken das du einfach so ins blaue modden willst...
mach dir mal ein konzept, was du so vorhast, welche farben du nutzen willst usw usw.

was vllt noch ne hilfe wäre, was hast du für möglichkeiten zuhause, also welche werkzeuge und welche davon weisst du zu benutzen...
sonst können wirdir schlecht etwas empfehlen.

wenn du also mal ne planung machst (entweder skizze erklärung oder google sketchup zeichnung) dann können wir dir links und tipps geben wie das zu verwilklichen ist.

mein erster mod ist schon allein durch das durchlesen der tuturials ins leben gerufen worden.

also mal auf der hauptseite die tuturials durchchecken...
da ist alles bestens erklärt!

viel spass und glück
antilles

EDIT: ich denk mal es wird maximal ein 12cm lüfter sein... davon hab ich 2 also nichts aussergewöhnliches:-) und die sind meinstens sehr leise... sei stolzdrauf
14  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Passiver GraKa-Kühlkörper-Eigenbau am: Juli 20, 2008, 13:43:27
 Shocked
krasse kühlleistung... ich denke meine nächste greka bekommt doch keine wakü... das geht ja super passiv:-)
leider sind die preiskalkulationen etwas utopisch :-P
also bei uns in der schule kann man keine kupferplatten

sozialistisch umverlagern


 headcrash

muss ich mich mal bei direx und kunslehrer beschweren^^

aber super leistung!

antilles
15  News und Off Topic / Off Topic / Re: Ist modding-faq out??? am: Juni 27, 2008, 00:10:43
ich kann da nur zustimmen!
also selbstgemach ist schon was für sich, es mag für ein paar anfänger was tolles sein so ein gekauftes teil zu haben, aber seelbstgemach ist doch immer noch was besonderes, allein schon weil man selbst sieht und sagen kann "das habe ich geschafft!"

und an kreatieven besonderheiten können kaufmods bisher nicht mithalten!
selbst gekaufte wakü-rechner haben nicht den kick wie selbstgemachte. ich finde man sieht den unterschied! sowas bekommt man einfach noch nit, aber das kann die öbreite öffendlcihkeit nicht erfassen, was soll man da erwarten? das jeder bemerkt ohhhh das will ich auch und was da im ebay steht ist doof... die sehen "wow mit licht wie mans bei der dcmm sieht das brauch ich..."
gut das die tv kanäle werbung machen aber das lässt sich nicht verhindern.
das diegt einfach and er eigenen einstellung! man muss einfach die lust daran haben!

mfg antilles
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!