Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:36:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10
46  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Was haltet ihr von meinem sharkoon rebel 9 modd ?? am: Januar 7, 2009, 18:53:30
^^ ich bin mal ehrlich
zum einen, wenn die Seitenteile jetzt passen, dann mach doch einfach nochmal bilder Wink
Selbst bei den kleinen bildern sieht man kabel ungeordnet im Case rumliegen, die kann man immer irgendwie verstecken
und nen bild mit Sicht von oben wäre auch interessant
wird an der front noch was gemacht?
47  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: MWB - My Weather Box am: Januar 3, 2009, 11:11:10
ne, versuch das lieber nicht passiv, könnte vielleicht mit der CPU gehen, aber ich würds nicht versuchen
Keine ahnung ob es da schon Kühler im Towerdesign gab, aber die sind dafür eher geeignet
48  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: Dezember 25, 2008, 13:28:21
ja schon, aber gabs da zufällig auch ne Internetseite zu, wer da bitte alles gewonnen hat?
49  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: Dezember 23, 2008, 20:53:46
Oo Glückwunsch, aber wie haste das bitte geschafft, wenn er net mal fertig war ?
50  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: TravelMate - The decent beginning am: Dezember 21, 2008, 19:04:47
XDD und wer weis was das dann für Kunststoff war
51  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: Dezember 17, 2008, 20:13:56
kann mir Barbossa00 nur anschließen, nehm dir die Zeit, denn die braucht man leider Wink
Desweiteren würde mich genauso interessieren, wie du das Case repariert hast, find ich bissel schade, das du da nichts weiter zu schreibst
52  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: Dezember 16, 2008, 20:10:41
Der Deckel besteht aus 2 Teilen oder?
53  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: Dezember 15, 2008, 21:12:18
^^ nya, ich würde mal sagen, mein Beileid und nimms net zu schwer, kannste halt mal bissel mit Glasfaser und Epoxa rumspielen, danach ist es wie neu Wink
und ich bin auch gespannt, was du abgesehen von der Lackierung an der Maus geplant hast

und ja, nur spachtelmasse wäre wohl bissel zu Risskant  Grin
Glasfaser klebt auch wesentlich besser zusammen
54  Hardware & Software / Hardware / Re: Mittelklasse Webcam gesucht am: Dezember 15, 2008, 18:53:31
gut, das find ich jetzt net so hilfreich, aber muss auch sagen, das ich mich mittlerweile für ein doch sehr preiswertes Produkt entschieden habe.

Logitech QuickCam 3000 Business OEM - USB Webcam OEM
55  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: XIDAR - Multifunktionell. (ein bisschen^^) am: Dezember 8, 2008, 21:51:49
Also ich nehm mal einfach noch an, das du net immer mit schief zufrieden bist Wink
56  Hardware & Software / Hardware / Mittelklasse Webcam gesucht am: Dezember 3, 2008, 22:12:20
^^ wies schon steht, suche ich ne Webcam, vermutlich so mittelklasse
wobei ich recht viel auch vom Preis abhängig mache, da sie doch nicht über 50 EUR kosten sollte

ich hab mich gerade bei alternate bissel umgeschaut und mir nen paar Gedanken gefasst:
benötigt werden
USB2.0
Videogröße 640x480 flüssig
integriertes Micro
Bildaufnahme ist mir egal

Desweiteren weis ich nicht, wie wichtig der Blickwinkel für so ne cam ist und worauf man noch achten sollte
und ich hoffe mal, das ihr mir da bissel helfen könnt ^^ und ja, ich habe vorher die Suche benutzt, hatte nur leider nicht die Treffer, die ich brauche
57  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: TravelMate - The decent beginning am: Dezember 1, 2008, 19:18:28
^^ auch peinlich, das da so schnell keiner von den hier lesenden drauf gekommen ist.

Wobei mogGER-TAs *Lösung* auch gut ist, denn eigentlich hättest die Widerstände nur verkehrtherum auf der Platine löten können und hättest dann das 2. Beinchen des Widerstandes mit dem Plusbeinchen der LED verbunden.
So sollte man dann auch nur die LEDs und den Stecker auf der Platine sehen und die Widerstände würden unsichtbar auf der anderen Seite der Platine *werkeln*
58  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Desh - Mediacase am: November 30, 2008, 19:38:18
ich habe heute mal den letzten grobschliff an dem Kühler vorgenommen:

desweiteren bastel ich mir gerade den Draht, mit dem der Kühler an das MB geklemmt wird  Cheesy
der Kühler ist wiegesagt noch nicht fertig, deshalb sind da noch einige Kratzer und Dreck

Desweiteren habe ich mal die Kabel des Netzteils gezwirbelt   Cool  und bin doch recht zufrieden damit


59  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Rocklander [Rock-län-der] am: November 29, 2008, 09:58:38
^^ schicke und gewohnte arbeit von dir, aber mit welcher Maschine schleifst du den Lack ab, schaut bissel brutal aus
60  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Mein HTPC, Kommentare erwünscht! am: November 27, 2008, 21:20:13
^^ schicke arbeiten vorallem die Platine gefällt mir, da selbst gemacht
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!