Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:47:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 12
1  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Projekt The World of Black to Color am: März 12, 2005, 16:00:41
*stammel* wäwäwäwäwäwä */stammel* Boahh eh geil kann mich nur den anderen anschliessen sieht absolut goil aus, mit so ner werkstatt könnten wir alle ein paar schöne dinge   zaubern, aber wir sind doch nicht eifersüchtig  Grin *grml* *sachen wegkick* Smiley NICE DOING
2  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^ am: März 4, 2005, 14:49:39
Gefällt mir auch ganz gut, da fragt man sich obs für Tastaturen ein Ablaufdatum gibt (ok der war extrem schlecht)

Aber trotzdem NICE DOING!
3  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: März 4, 2005, 14:47:13
@Falzo: Zu Meiner verteidigung hab ich vorzutragen das ich von Dienstag dem 22. Februar   2005(erhalten und einbau des Boards) bis Donnerstag dem 3. März 2005 . Aus reiner Faulheit nichts herumgeschraubt habe! Also eingebaut -> Nix gefunkt -> links liegen gelassen!!!
Aber is trotzdem ne armselig lange zeit  Undecided

@Nino Ok werd ich machen und danke für die site!
4  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: März 3, 2005, 19:09:01
Ganz einfach: Vorhin nix gefunzt, jetzt alles Funzt !!! Vorhin hat er weder Festplatte erkannt noch CD Laufwerk! Das heisst es war mir unmöglich ins Windows zu kommen noch die Windows CD einzulegen um eventuell entstandene Fehler zu richten. Also hab ich das alte Board eingebaut und die IDE Treiber deinstalliert danach runtergefahren und neues Board eingebaut. Da hat er dann zwar alles erkannt kam aber nicht mehr ins Windows rein. Also hab ich versucht zu reparieren, ging aber auch net! Und so hab ich dann einfach neu installiert und jetzt funzt alles! Und da ich erst vor 3 Wochen schonmal neu aufgesetzt hatte hab ich nicht wirklich viel oben gehabt ausser Müll, und die wichtigsten sachen hab ich sowieso als Backup auf ner CD!! Also tut ein neue aufsetzten nit weh!
5  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: März 3, 2005, 16:59:59
OK hatte jetzt mein Altes Baord eingebaut gehabt die Treiber deinstalliert, das neue Board eingebaut, windoof neu aufgesetzt und bis auf eine kleine Macke funzt jetzt alles!!!  bestens bestens Danke Für eure Geduld und eure Hilfe  bestens bestens
6  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Unreal 1on1 Cube am: März 1, 2005, 08:09:56
Gefällt mir auch sehr, vorallem die Frontklappe ist richtig gut gelungen!
7  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 27, 2005, 17:31:32
ich werd einfach das alte board einbauen! Weil mit der console kenn ich mich nüsse aus und drüber installieren kann ich auch nicht weil er ja nicht auf das CD ROm zugreift!

Nur wenn die ide treiber deinstallt sind wie bekomm ich dann den neuen drauf? Weil ein Diskettenlaufwerk hab ich nicht und dann kann er ja erst nicht auf das CD.Rom zugreifen?!
8  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 27, 2005, 17:10:19
Ok das hab ich jetzt auch gecheckt aber was ich dagegen tun kann nicht  headcrash headcrash headcrash

weil neu aufsetzten kann ich ja nicht! Muss ich also das alte board wieder einsetzen und dort dann die IDE Treiber löschen odär??
9  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 27, 2005, 15:13:42
So a) Freilich hab ich Bios schon gesehen nur war mein altes Bios völlig anderes als das was auf dem Board jetzt oben ist! Auch hab ich noch nie ein RAID bzw SATA board gehabt!
b) Ich hab von einem ECS Elitegroup K7S5A auf ein KT3 Ultra2-Raid ( MS-6380E Version 1.0 )  umgerüstet!
c) Mein Altes Board hatte BIOS

So und jetzt zu dem was ich gestern gemacht habe! Alles umgejumpert die 2te Festplatte komplett ausgebaut! Ausserdem hab ich die Kabel mal getauscht von den Runden wieder auf die Falchen funzt trotzdem nicht! Hab wieder probiert von der CD zu starten in dem ich die Festplatte ausgesteckt habe! Funzt trotzdem nicht er meint er hat nen BootFailur obwohl es eine Bootfähige CD ist! Und das alt bekannte problem das er im "Windows normal Starten" bildschrim wieder von neuen zu booten anfängt sobald man etwas auswählt!!
10  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 26, 2005, 14:46:44
Die HDD ohne strom war die wo nichts oben ist! Das OS liegt ja auch auf der anderen! Und das sie im BIOS erkannt werden hab ich auch erst jetzt bemerkt! Hey ich hab das BIOS seit Dienstag und muss mich da erst zurechtsuchen! Und laut handbuch hab cih sie auf den richtigen Ports angeschlossen und nit auf den Raid ports!
11  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 26, 2005, 14:08:22
Zitat
wenn du den Windows Auswahlbildschirm mit "normal Starten", "Abgesicherter Modus" usw. siehst bist du doch entweder im Bootmenü der Festplatte oder der gerade drinn liegenden Windows-Cd gelandet!!!

das heist das mindestens ein Laufwerk gehen müsste !!

Genau das hatte ich mir auch überlegt aber ich konnte nichts damit anfangen!

Zitat
im Bios die Cpu-Fsb und Multiplikator Einstellungen auf richtige Werte überprüfen und
Werte für die Cpu timings von "expert" oder "overclocked" oder "fast" auf "normal "runterstellen
im pc-healh die temperaturen anschauen ob der kühler auch richtig sitzt

Leider nicht gefunden!!

Zitat
die Ram timings erstmal auf SPD stellen und schauen ob die riegel auch in den richtigen Slots stecken

Sind sie und stecken sie!

Zitat
dann einzeln die DVD/CD Rom Laufwerke auf Master gejumpt am letzten Stecker eines IDE Kabels testen ob sie erkannt werden

Es werden zwei Laufwerke und 1 Festplatte erkannt die zweite wird nicht erkannt weil sie nicht am strom steckt *gg* hab ich gerade festgestellt aber die brauch ich auch nicht wirklich!

Zitat
hast du sata- oder ide raid noch auf dem board? dies mal im bios abschalten

ja ich habe Raid On board aber wo schalte ich das ab  Huh

12  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 26, 2005, 13:31:27
Gejumpert sind sie (glaub ich jedenfalls) richtig jeweils eine HDD auf Master eine auf Slave und das selbe bei den Laufwerken! Und im Bios find ich sie nicht! Noch bevor ich ins bios komme kommt ein Bildschrim wo steht "Checking IDE Drives" dann search er 10 sec lang und sagt mir "ich kann keine finden was jetzt" ? dann bietet er mir zwei optionen "Weiter zum starten des OS" oder "Neu booten" wenn ich auf Neu booten gehe die selbe geschichte in Himmelblau und wenn ich auf weiter starten gehe kommt er, je nach auswahl, entweder ins BIOS oder er kommt zu den bildschirm wie ich windows satrten will "Normal" "im abgesicherten Modus" etc. wenn ich dann eines auswähle (egal welches) bootet er von neuem und die geschichte wiedeholt sich! Das Bios hab ich schon mal Resetet mittels Batterie rausnhemen und CMOS jumper umsetzten! Tja und jetzt steck ich hier fest!
13  Hardware & Software / Software / Re: was tun bei motherboardwechsel?? am: Februar 26, 2005, 13:20:25
Ok ich idiot hab natürlich alles besser wissen müssen und nichts deinstalliert. so nun hab ich das neue MB eingesetzt und gestarten gut:

Fehler 1) Der 1. Startbildschrim wo ich ins bios und soweiter komme meint: Der CPU fan rennt nicht und das MB quäkt vor isch hin! Aber er läuft leuchtet und dreht sich und die CPU is nach 10 mins immer noch nicht durchgeschmort!
Fehler 2) Er erkennt plötzlich kein IDE laufwerk mehr weder die 2 HDD's noch das DVD noch den Brenner! Folglich kann ich weder mit der CD starten noch das OS laden!

Was tu ich jetzt das mit dem CPU Fan is mir eigentlich Sch*** Egal nur will ich wenigstens wieder ins windows kommen und es normal benutzen können!? Hilft es wenn ich das alte MB einsetze und dort einfach wie oben beschrieben alle treiber rauslösch und dann das neue MB wieder einbau??
14  Hardware & Software / Software / Re: Cue von Bin erzeugen am: Februar 22, 2005, 20:46:21
Ok werd ich mal machen aber erst morgen mein Compi hat seinen Mamaboard wechsel net ganz verkraftet!
15  Hardware & Software / Software / Re: Cue von Bin erzeugen am: Februar 22, 2005, 20:28:16
Hey ich hab dich nicht angeschrien sonst würder dort stehen [schrei] *gg* ne ehrlich jetzt hab wirklich nicht geschrien  laugh

Back 2 Topic: Der Freund der mir das gebracht hat sagt mir das auch er schafft es auch ohne irgendetwas. Nur bei mir funzt das ganze net. Kann es sein das es daran liegt das ich immer noch mit der Testversion  con Alc renn? Und was is isobuster? ein image check progi?
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!