Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 05:18:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 27
1  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: "HT1" - CaseCON am: Dezember 2, 2018, 08:23:29
Hallo MAG,

sehr schöne Handarbeit ist auf Deinen Bildern zu sehen. Da juckt es doch direkt in den Fingern auch mal selbst wieder einen Dremel anzupacken.  bestens

Ich hoffe das Projekt wird noch weiter geführt... denn wir wollen mehr sehen.  Grin

Liebe Grüße

Fugazi2k
2  News und Off Topic / Off Topic / Re: Meine Jugend war hier, und sie war schön.. am: Oktober 20, 2012, 09:24:29
Und es treibt sie doch alle zurück zu den Ursprüngen…

Ich frag mich echt wer so blöd (Oder zu viel Geld hat) ist und das Ding hier On-Air lässt..

Im Großen und Ganzen bin ich so BLÖD und lasse das alles hier verfügbar. Da ich denke, dass die Tutorials zeitlos von Interesse sind.

Nichts hat mich seiner Zeit mehr geärgert als Tutorials die nicht mehr verfügbar waren, weil die Seitenbetreiber nicht mehr genug Testsamples abgreifen konnten und somit das ganze Projekt eingestampft haben.

Ich habe schon so viele „Moddingseiten“ kommen und gehen sehen. Ich muss allerdings eingestehen, dass hier schon mal mehr los war… aber der harte Kern lässt sich immer noch sehen. Außerdem... wem will ich denn was beweisen… oder muss ich eine große Community haben um guten Content am Leben zu erhalten.

Des Weiteren hat man das Gefühl, dass die Zeit mit - zunehmenden Alter - exponentiell schneller läuft. Was das Erstellen von neuen Tutorials sehr erschwert. Da kommst du auch noch hin Wink

Wo man mit 14 noch 6 Wochen Sommerferien hatte und nicht wusste wohin mit der ganzen Zeit. Versuch man heute den eigenen Nachwuchs nicht zu meckernden Spammern zu erziehen.

An dem verhalten meiner Moderatoren hatte ich nie ernsthaft etwas auszusetzen. Sie machen Ihren „Job“ zum großen Teil immer noch und das Ganze ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu bekommen. An dieser Stelle gebührt Ihnen eher Dank.

Soweit meine 5 Cent

cya Fuga
3  News und Off Topic / Off Topic / Re: Frohe Weihnachten am: Dezember 24, 2011, 21:51:39
Auch von mir allen eine schöne Weihnachtszeit und wenn es soweit ist - einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wink

cya Fuga
4  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Schaltung f. Motorumpolung gesucht am: Januar 29, 2011, 19:46:23
Die Motorsteuerung lässt sich gut mit Relais verwirklichen.

Man brauch zwei an der Zahl die im Ruhezustand beide auf Minus liegen. Wenn nun ein Relais geschaltet wird und auf Plus wechselt dreht sich der Motor in eine Richtung.

Wird das andere Relais angezogen dreht sich der Moter entsprechend in die andere Richtung.

Das schöne dabei... man kann den Motor durch versehendliches betätigen beider Relais nicht zerstören, da dann beide Leitungen Plus an den Motor liefern und er sich somit nicht dreht.

cya Fuga
5  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind... am: September 22, 2010, 20:45:01
Moin,

der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht von Kabel1 zum Download

Kabel1 Bericht
ca. 83MB

cya Fuga
6  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind... am: September 16, 2010, 19:11:40
Sorry Nov, aber so lange kann doch keiner warten. Wink

ProSieben Galileo Bericht
ca. 80MB

cya Fuga
7  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: [HOW²] Plexiglasbearbeitung am: März 30, 2009, 06:37:26
Sehr schönes Tut, TOP Ergebnis und sensationell beschrieben... dafür gibt es direkt erstmal nen dickes "+".

cya Fuga
8  News und Off Topic / Off Topic / Re: Rückmeldung am: November 10, 2008, 08:42:36
Beim Anblick von frisch geschlüpftem Nachwuchs geht mir immer das Herz auf… hätte vor meinem eigenen Sohn nie gedacht dass ein Kind so viel Freude machen kann. Natürlich müssen dann die eigenen Interessen hinten dran gestellt werden. Aber die kleinen in ihrer Entwicklung zu sehen und wie sie jeden Tag etwas Neues können ist einfach überwältigend.

In diesem Sinne „hast de jut jemacht“  bestens  und viel Spaß, Gesundheit + nicht zu viele schlaflose Nächte.  Grin

cya Fuga
9  testix.de / Videoberichte / Videobericht #011 - Foxconn - Destroyer Motherboard am: September 17, 2008, 08:41:54
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#011 - Foxconn - Destroyer Motherboard
10  testix.de / Videoberichte / Videobericht #010 - Antec - Mini P180 am: September 2, 2008, 19:12:31
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#010 - Antec - Mini P180
11  testix.de / Videoberichte / Videobericht #009 - Foxconn - A7DA-S Motherboard am: August 25, 2008, 20:41:39
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#009 - Foxconn - A7DA-S Motherboard
12  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Sendetermine TV am: Mai 16, 2008, 19:33:51
Der Bericht von Kabel1
Als XVID Direkt-DL ca. 110MB

Klick

cya Fuga
13  testix.de / Videoberichte / Re: Videobericht #008 - Lautsprecher Teufel - Concept E Magnum Digital am: April 2, 2008, 20:44:28
Hi Stukaa,

da hast du durchaus Recht... der "Gedächtnisverlust" des Subwoofers wird auch in der Anleitung beschrieben. Da aber die Einstellungen über die Decoderstation vorgenommen werden "sollten", ist das durchaus zu verschmerzen.

Den zweiten Punkt den Du ansprichst betrifft auch die Decoderstation... darüber wird alles eingestellt, die Fernbedienung des Subwoofers kann man eigentlich "einmotten".

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit dem Service von Teufel.

cya Fuga
14  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Arthur am: April 2, 2008, 20:28:15
Hier muss ich doch auch mal den hier bringen...  bestens

cya und weiter so.

Fuga
15  testix.de / Videoberichte / Videobericht #008 - Lautsprecher Teufel - Concept E Magnum Digital am: März 6, 2008, 19:22:35
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#008 - Lautsprecher Teufel - Concept E Magnum Digital
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!