Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 22:12:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28]
406  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:Nokia Displays am PC ?! // SAECO Display am PC am: November 29, 2003, 07:18:53
Schau mal ob irgend ein Controller am Disp hängt weil
ohne Controller kannste es net anschließen
407  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: LC7981 Controller am: November 28, 2003, 20:41:23
jo das glaub ich auch das der Porttreiber nett installiert war sonst ist alles ok
408  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: LC7981 Controller am: November 28, 2003, 20:17:09
Das sieht stark nach dem HD61830 den Verknüpfungsplan findest du im Thred weiter oben
soweit ich weis steuer LCD Studio den Controller sehr gut an.

Also viel Glück und nochmehr erfolg
und Cool bleiben
409  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: S1D13305 am: November 28, 2003, 06:33:48
So danke hab schon fast jede google site geöffnet um den zu finden.

Aber 18 € für den chip und 16 € für die Platiene harter Preis aber da muss ich wol durch
410  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / S1D13305 am: November 27, 2003, 15:41:13
Kann mir jemand sagen wo ich ein

S1D13305

GLCD Controller herbekomme ?? ??
411  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:Chromeffektlack am: November 26, 2003, 21:31:18
Das prob hatte ich auch und du glaubst nicht was ich gemacht habe ->
Ich hab die hardware raus den bunsenbrenner gennommen die Farbe erhitzt und dann mit einem weichen stück Holz die Farbe runtergekratzt gieng zwar gut hab mir aber einmal verdammt die Pfote verbrannt weil das gehäuse noch heißwar.

Das Gehäuse verzieht sich zwar durch die Wärme aber bei mir ist fast alles wieder in seinem Ursprungsort


DON'T TRY THIS AT HOME

Grin Grin Grin Grin Grin Grin
412  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 20:53:11
Okay habs verstanden

aber denk blos nicht das ich das nicht versuche auch wenn ich das ding durchschmoren lasse ich krieg das zum laufen  Grin
413  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 20:41:54
So wenn ich das Display aus einem Laptop ausgebaut habe sollte es doch eigentlichauch irgendwie mit dem laptop funktionieren also sollte es auch mit meinem funktionieren logisch oda ;-)

soll ich meinen laptop nach dem grakachip dursuchen
oder soll ich mir ein GLCD Board bauen mit einem sed1330 oder Nachfolgerchip

Aber noch ne frage herschte dann in meinem laptop nie ein genormtes Videosignal ??

ICH GEBE NIE AUF :-)
414  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 20:10:08
So dann mal ne frage ist im bildschirm ein controller drinn Huh Warscheinlich nett
so und wie weiß dann dieser dumme bildschirm was die graka will und der zeigt mir dann auch was an ob wohl er doof ist.

Bei ebay hab ich mal gelesen, dass jemand ein disp ohne controller mit graka versteigert hat und das hat gefunzt wie hat der das gemacht Huh
itgendwie muss das ding auch gelaufen sein

415  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 19:42:22
sag doch sowas nicht das entmutig mich voll aber ne alte graka sollte es auch tun an der kann ich rumlöten so viel ich will
416  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 19:11:06
Dann muss ich nur den vga chip vom mainboard des Laptop löten dan auf ein controllerboard und das Board mit meiner 2. GFX Card verbinden??
Aber der VGA chip sollte doch eigentlich die GFX esetzen das wäre ja doppelt
VGA chip + Grafikkarte Huh Kann eigentlich auch nicht sein oda  
417  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / GLCD ohne Controller am: November 26, 2003, 15:05:09
So ich hab aus einem Altem Laptop ein 640 x 480 Display ausgebaut.

Meine frage: Weil das display kein Controller hat möchte ich das display über meine grafikkarte betreiben müsste doch eigentlich gehn (einfach die GFX Karte als Controler mißbrauchen ;-) )
Außerdem istl mein lpt schon besetzt.

So die daten das Displays

HITACHI
LMG9300XUCC
5055TN02602

thx
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!