MODDING-FAQ FORUM

News und Off Topic => News => Thema gestartet von: Extension am Juli 16, 2002, 19:37:26



Titel: Posting-Regeln
Beitrag von: Extension am Juli 16, 2002, 19:37:26
Da ich dies hier bisher für überflüssig  gehalten habe, wüsste ich nicht sofort, was ich denn alles an/abmahnen soll.
Also fange ich langsam an und vieleicht kommt mit der Zeit soeiniges zusammen.

1. HIER KEIN SPAM, wenn dann in einer eher zurückhaltender Form bei "OFF    TOPIC" und nur dort. Bei mehrfachem Werbe-Posting zu einem LINK werden alle Threads  dazu  ohne WENN UND ABER gelöscht.

2.  Die Abmessungen von Bildern die ihr auf den Modding-FAQ-Webspace ladet(Attachment) sollten  800   x 600 Pixel nicht überschreiten. Alles was drüber geht, wird ersatzlos gelöscht.

3.  die höhe der signatur hat geringer zu sein, als die höhe des durchschnittlich geposteten text-blockes.  dies gilt insbesondere dann, wenn in der signatur werbung für andere webseiten gleich welcher art enthalten ist.


.4...5...  kommt bald.


Titel: Re: Posting-Regeln
Beitrag von: Falzo am Dezember 21, 2005, 20:33:15
Werbung für Schneeball- oder ähnliche Systeme (Referals), wie zum Beispiel der iPod-Kram oder bezahlte Werbeeinblendung oder Pseudo-Gewinnspiele oder oder ist hier absolut unerwünscht!

Darunter fällt alles was nur dazu dient, dem Poster auf Kosten anderer irgendwas (insb. finanzielle Vorteile) zu verschaffen.

Schon gar nicht hat sich Werbung für was auch immer unter 'Off-Topic' zu finden.

Folgen eines Verstoßes gegen diese und oben genannte Regeln sind Minus-Karma, kommentarlose Thread-Löschung bis hin zu Sperre oder User-Löschung.


Titel: Re: Posting-Regeln
Beitrag von: TechnikMaster am Dezember 29, 2005, 17:17:38
Die Abmessungen von Bildern die ihr direkt per IMG-Tag in Posts einbindet, darf eine Breite von 800 Pixeln nicht überschreiten. Alles was drüber geht, darf lediglich als Link eingebunden werden.


Titel: Re: Posting-Regeln
Beitrag von: Falzo am Mai 6, 2006, 21:27:25
aus aktuellem Anlass: bitte unterlasst es, sinnlos in alte Threads zu spammen, wenn es nichts wirklich Weltbewegendes zu dem Thema zu erörtern gibt, oder das ursprüngliche Problem längst gelöst wurde.


Titel: Re: Posting-Regeln
Beitrag von: Falzo am Juni 30, 2010, 22:13:53
bitte beachten:

die reine Vorstellung 'angeblicher' Mods, die mit einer Präsentation der Sponsoren einhergeht oder eben nur diesem Zweck dient, ist hier unerwünscht.

Im Rahmen von Modding-Tagebüchern (nicht nur Planung oder halbgarer Kram) ist eine textliche Erwähnung/Danksagung durchaus auch mit einem Link zum Sponsor gestattet.

WERBEBANNER (auch von Euren Sponsoren) gehören allerdings ausschliesslich in die Kategorie Werbung!

Threads oder Postings die derlei beinhalten, wandern zukünftig ohne weitere Vorwarnung in den entsprechenden Foren-Bereich...


© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.