MODDING-FAQ FORUM

Alles rund ums Modden => Modding allgemein => Thema gestartet von: Paladin am April 30, 2014, 20:31:19



Titel: Casemodding Contest mit Aquatuning und Enermax
Beitrag von: Paladin am April 30, 2014, 20:31:19
Da ich weiß, dass einige Moddingbegeisterte hier im Forum unterwegs sind glaube ich, dass es eine Erwähnung wert ist. We-Mod-It veranstalltet einen Casemodding-Contest bei dem es eine richtig gute Grundausstattung und tolle Preise zu gewinnen gibt. (meiner Meinung nach)

Die Bewerbungsphase endet aber schon am Sonntag um 19:59

Die Grundausstattung besteht aus einer kompletten Wasserkühlung von Aquatuning, einem Enermax Fulmo ST Gehäuse, ein Enermax Triathlor ECO 650W Netzeil und einem Enermax Lüfter Set bei dem man sich bis zu drei Enermax Lüfter frei aussuchen kann.

Die Preise sind auch richtig gut. Aber ich glaube das wird zu viel das jetzt hier alles im Detail aufzulisten. Wer sich für den Contest interessiert findet alle Informationen, wie das Regelwerk und Preise usw. unter folgendem Link:

We-Mod-It Casemod Contest 2014 sponsored by Aquatuning und Enermax - die Bewerbungsphase geht zu Ende (http://we-mod-it.com/board6-allgemein/board9-neuerungen-und-ank%C3%BCndigungen/2305-we-mod-it-casemod-contest-2014-sponsored-by-aquatuning-und-enermax-die-bewerbungsphase-geht-zu-ende/)

(http://team.we-mod-it.com/public/mod14/wmi_banner_ener_con_2014_1.gif)


Würde mich freuen wenn einige gute Casemodder von hier um die Preise mitkämpfen würden.

[edit] Link funktioniert jetzt...


Titel: Re: Casemodding Contest mit Aquatuning und Enermax
Beitrag von: Saint am April 30, 2014, 21:15:55
Hi Paladin,

klingt an sich schonmal interessant, leider klappt dein Link bei mir nicht. :)


Titel: Re: Casemodding Contest mit Aquatuning und Enermax
Beitrag von: Paladin am Mai 1, 2014, 13:18:18
Danke Crawler fürs Link Editieren.


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.