MODDING-FAQ FORUM

News und Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: StarGoose am September 26, 2011, 18:35:38



Titel: R.I.P. Tombman @ 3dCenter
Beitrag von: StarGoose am September 26, 2011, 18:35:38
R.I.P. Tombman @ 3dCenter (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=&a=72)

Ich kannte ihn nur am Rande aus dem 3dCenter Forum, eher nicht direkt und nur vom überfliegen einiger Beiträge in Threads.
Vornehmlich jedoch zumindest seinen Nick durch sein Wirken welches in Artikeln und Verweisen auf 3dCenter zum Microrucklerproblem mündete. (Microruckler beim Betrieb mehrerer Grafikkarten)
Und natürlich durch seinen Koffer Pc Mod und den wie ich finde in der Idee großartigen "ferngesteuerten Pc im "Serverraum".
(welche ich übrigens für so clever halte das sie sich jeder mal anschauen sollte)

Seine Arbeit und Engagement hat damit auch mein Leben berührt und sogar meine aktuelle persönliche Kaufentscheidung und mittelfristige Systemplanung auch anderer Systeme beeinflusst.
Ich erlaube mir daher auch hier zu Gedenken.

Möge er in Frieden Ruhen.


Titel: Re: R.I.P. Tombman @ 3dCenter
Beitrag von: Maja am Oktober 31, 2011, 06:56:22
Hallo,

mein Beileid auch von mir. Leider ist der von dir verlinkte Artikel nicht mehr zu erreichen.


Titel: Re: R.I.P. Tombman @ 3dCenter
Beitrag von: StarGoose am Oktober 31, 2011, 09:32:14
http://www.3dcenter.org/blog/leonidas/rip-tombman


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.