MODDING-FAQ FORUM

News und Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: xma am Januar 24, 2011, 09:39:55



Titel: Schul Aufgabe
Beitrag von: xma am Januar 24, 2011, 09:39:55
Hi leute ich brauche für die Schule mal einen Arbeitslaufplan zum Thema Wiederstände aus Akku Netzteilen ein- und Auslöten.

PS: möglichst genau!


Danke schon mal habe maximal 2 Tage Zeit


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: Modshark am Januar 24, 2011, 12:23:33
Okay, und was ist nun deine _konkrete_ Frage zu _deiner_ Aufgabe?

Oder willst du etwa ein Angebot für das Erstellen des Planes offerieren? Dann fehlt die Angabe der Vergütung in Euro... ::)


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: Crawler am Januar 24, 2011, 12:32:48
Was sind "Akku Netzteile"? Meinst du Ladegeräte für Akkus? Warum sollte man da einen Widerstand auslöten und wieder einlöten wollen? THT oder SMD?
Ohne Angaben deinerseits ist dir auch nicht zu helfen...


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: Falzo am Januar 24, 2011, 21:23:54
und was ist ein wiederstand?  ;D


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: xma am Januar 27, 2011, 09:30:57
Das mit der Rechtschreibung tut mir leid aber ich habe LRS, und es ist ein smd Widerstand von einem Ladegerät. Eine genauere Aufgabenstellung habe ich nicht, leider.




gruß, xma


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: Crawler am Januar 27, 2011, 10:19:42
Du hattest vom 24.01. maximal 2 Tage Zeit, heute ist der 27.01.. Ist die Aufgabenstellung nun doch noch aktuell?
Ladegeräte für Mobiltelefone haben im Allgemeinen kein Gehäuse, das man ohne weiteres Öffnen kann, als Laie darf man sowieso nicht an an Netzteilen rumpfuschen. Ich verstehe daher nicht die Aufgabenstellung...


Titel: Re: Schul Aufgabe
Beitrag von: xma am Januar 28, 2011, 09:21:24
Sie ist nur noch heute aktuell und zwar bis 13.05 und es ist nur eine Theoretische Aufgabe und ich will ja Fachmann werden´.


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.