MODDING-FAQ FORUM

Alles rund ums Modden => User-Mods => Thema gestartet von: elektrotrottel204 am September 7, 2010, 18:17:26



Titel: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: elektrotrottel204 am September 7, 2010, 18:17:26
Moin Leute,
Ich hab mir aus einer alten Platine von einer IBM-Festplatte einen Schlüsselanhänger gemacht. Arbeitsaufwand ca. 10 min. :D
Bilder sind nur Handyfotos SRY :P! Und das gelbe Ding hab Ich auch abgemacht, nur leider ist mein Handy grad nich da!


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: Modshark am September 7, 2010, 18:20:27
Arbeitszeit: 10mins
Investierte Modderliebe: 0%
Scharfe Kanten: ouch!

Nochmal ein paar Minuten investieren und schon haben wir Freude daran... ;)


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: elektrotrottel204 am September 7, 2010, 18:41:36
Die Kanten sind nicht scharf, das sieht nur auf dem Foto aus, und da steckt mein ganzes Herzblut und viel Liebe drin! :D Echt, in Natura siehts besser aus!


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: AP am September 8, 2010, 09:19:29
persönlich würde ich mir das nicht an den schlüssel hängen.mir gefällt der ring,den ich aus einer alten defekten hdd hab viel besser  ;D


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: StarGoose am September 8, 2010, 10:48:21
@AP: ist nur meine Brille defekt oder seh ich da wirklich kein Bild von deinem super-duper-Hdd-Ring?

:mehr_pics2:


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: AP am September 8, 2010, 17:33:09
sry,hier ist es. ;)
also der ring ist ,wenn mich meine erinnerung nicht trügt,der abstandhalter zwischen den einzelnen scheiben der HDD.
bild hab ich zuerst nicht gepostet,weil ich da nicht viel modden musste,nur rausnehmen,an den schlüsselbund und fertig.
als der frisch aus der festplatte kam,hat er noch gut geglänzt und war nicht so zerkratzt wie jetzt.eventuell sollte ich den mal polieren.  :schrauber:

ps:ich hab nen dremel-smiley in erinnerung..wo ist der hin?^^


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: TT_Kreischwurst am September 8, 2010, 17:42:03
Na dann ab an den Dremel und noch ne Widmung oder nen Spruchband rein ;)

Und der Platinenanhänger würde mir persönlich besser gefallen, wenn er ein wenig kleiner wäre und gerade Kanten (richtig rechteckig oder quadratisch) hätte. Bissi ne Fase dran gefeilt und gut ist.

Aber habt ihr alle 3 (inkl. ObiWahn) sehr nette und Individuelle Ideen gehabt. :bestens:


Mod the Planet!
TT_Kreischwurst


Titel: Re: Platinen Schlüsselanhänger
Beitrag von: elektrotrottel204 am September 11, 2010, 17:42:26
Mir ist ,eim schömer Anhänger kaputtgegangen, der hat wohl ne fliegende Wasserflsche nicht ausgehalten :((, jetz ist das Loch gerissen! Aber Ich werde mir einen neuen basteln, wenn Ich zeit hab.
@TT_Kreischwurst
Persänlich gefiel Etr mir so "Unförmig" besser, da viereckig ja jeder hat :D
Also Ich werd mir noch überlegen ob Ich iwi sowas i9n Richtung HDD Ring, Platine, oder CPU mach.

elektrotrottel204


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.