MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: Crashdummy am Mai 25, 2010, 16:52:18



Titel: vereinzelt dicke und dünne Linien
Beitrag von: Crashdummy am Mai 25, 2010, 16:52:18
Hallo,

Die Trennlinien zwischen den Threads und eig. überall hier im Forum sind nicht immer gleichmäßig dick.
Außerdem sieht der Hintergrund anders aus als sonst

Hab mir nen neuen Monitor gekauft kann mir aber nicht recht vorstellen dass dieser dran schuld sein soll.

Gehts wem ganauso?
Oder baut ihr das Forum gerade um?

Edit: Ich nutze Opera und der Monitor läuft zur Zeit auch nur über D-sub


Titel: Re: vereinzelt dicke und dünne Linien
Beitrag von: Saint am Mai 25, 2010, 17:01:29
Hast vielleicht Strg+Mausrad benutzt? ;D

Damit verändert sich halt Schriftgröße und auch die Linien und das Hintergrundraster. Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen und von Umbauten weiss ich zumindest nichts.


Titel: Re: vereinzelt dicke und dünne Linien
Beitrag von: Crashdummy am Mai 25, 2010, 17:03:04
Ähm...  ::)

Vielen Dank  :bestens:


© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.