MODDING-FAQ FORUM

LCDs und -Software => STLCD - Infos & Support => Thema gestartet von: vreekz am August 28, 2009, 13:42:23



Titel: Problem mit Noritake CU20026SCPB-T20A
Beitrag von: vreekz am August 28, 2009, 13:42:23
Hi,

versuch grad wieder einmal mein LCD anzuschließen und bin grade mehr als verwirrt. Hab mittlerweile so ziemlich jede Software durch und muss sagen, dass mir STLCD am aufgeräumtesten erscheint. Und angeblich sogar mein LCD unterstützt.
Mit LCDHype habe ich es schon zum Laufen bekommen (müsste demnach also korrekt verkabelt sein). Nun hab ich letzte Nacht ein wenig mit STLCD rumgespielt und nach einiger Zeit auch eine korrekte Ausgabe erreicht (glaub aber es war unter HD44780).
Heute wollte ich es nun wieder benutzen und komme auf keinen grünen Zweig. LCDHype funktioniert immer noch, STLCD gibt nur noch eine ewige Folge von "[Space]2" aus. Zwischendurch mal ein Doppelpunkt (wo der neue Screen beginnen sollte) oder ein "DU" (wo er aufhört).

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.