MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: mogGER-TA am Juli 23, 2007, 21:45:15



Titel: Werbe-Banner
Beitrag von: mogGER-TA am Juli 23, 2007, 21:45:15
Jute Nacht wünsche ich,

da wollte ich zu später Stunde nocheinmal im M-FAQ vorbeischauen, da spratzt mir sowas in Auge:  :o

(http://www.modding-faq.de/Forum/pics/banner_shirtshop.jpg)

*Ok, nicht aufregen.*
Ich möchte ja jetzt echt nicht meckern, mich stört es bis jetzt nur bei jedem Seitenladen einmal, dann scroll in drüber hinweg in den Seiteninhalt.
Aber hey, so fängt es an. Bitte macht das M-FAQ nicht zu so einem kunterbunten funkel-Forum. Ich weiss wohl, dass wir wohl ganz schön dankbar sein müssen (  :pcknuddel:Fugazi2K).
Wenn Banner da sein müssen, dann bitte GANZ OBEN, ins Design eingebettet.
Ja, ich weiß, dass sowas nicht von jetzt auf gleich realisiert werden kann. Aber hey, dann macht man solange Spam-Rundmails bis die Banner fest implementiert sind. So wie es jetzt ist finde ich es nicht besonders Vorteilhaft.  >:(


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: Modshark am Juli 23, 2007, 22:05:44
Ich kapiere die plötzliche Aufregung nicht so recht... Das mag zum einen daher kommen, dass dein Posting ein wenig verwirrend ist - andererseits war an genau dieser Stelle, bis vor einiger Zeit noch der Banner für das M-FAQ Modding-Buch. Es ist halt der Platz für Eigenwerbung und wird nun dafür genutzt, den Modding-FAQ Shirtshop (http://m-faq.spreadshirt.net) zu bewerben.

Letztendlich ist M-FAQ das einzige Portal in unserem Bereich, welches auf Layerads, Forenwerbung und sonstiges, standhaft verzichtet... Daher sollte _ein_ Banner in eigener Sache wohl legitim sein.

PS: Hinzu kommt außerdem, dass in diesem Shop alle Artikel selbstredend zum Einkaufspreis ohne jede Provision etc. verkauft werden.

MfG
Modshark


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: mogGER-TA am Juli 23, 2007, 22:12:33
Ich habe nur Angst, dass das der Anfang vom Ende ist. Wahrscheinlich war mein Posting etwas verfrüht, doch kann ich diese Bannermassen in anderen Foren einfach nicht ab, und möchte das letzte verbliebene Forum, dass sich gegen diese Userbelastung wehrt.

Das Banner mit dem Modding-Buch habe ich schon völlig vergessen.
Ich entschuldige mich für den verfrühten, überflüssigen Beitrag. Ist wohl doch schon etwas später :(


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: Arcon am Juli 23, 2007, 22:14:25
also beim besten willen, ich kappier deine aufregung auch net
(ohne dein Post hät ich das banner garnet bemerkt)^^

aber im ernst, stört dich das wirklich?

wenn das ding jetzt über denn halben schirm gleiten würde und nicht wegklick bar sei
(ja sowas gibts auch)
würd ich das ja verstehen, aber so..... ne


aber da wir grad dabei sind.
tut es not, shirts mit foren rängen anzubieten?
da muss man sich ja ständig nen neues kaufen^^


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: Modshark am Juli 23, 2007, 22:32:51
Nunja - ich werde zur Beruhigung der Gemüter morgen den Banner noch etwas mehr ans Forengrau oder M-FAQ Wasserblau anpassen, dann sticht er nicht mehr so stark heraus...

Was die Forenränge angeht: Keine Postings mehr schreiben, oder einfach die Lieblingsbezeichnung aussuchen ;)

MfG
Modshark


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: Blocki am Juli 24, 2007, 09:00:40
mal abgesehen davon, dass dieser banner doch sehr schlicht ist, im gegensatz zu dem eska-technik banner, sehe ich da kein problem. solltest du, madshark, aber wollen, dass den banner so ziemlich jeder sieht, dann musst du das "banner" aus dem namen nehmen. es gibt viele leute, die firefox + adblock plus verwenden. da wird sowas gleich erstmal vom bildschirm verbannt. ;)


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: OlafSt am Juli 24, 2007, 09:07:37
Gegen Werbung in eigener Sache (und die Shirts sind eigene Sache) ist nichts einzuwenden.

Und mir fällt gerade ein, das ich noch ein Foto schuldig bin...  :headcrash:


Titel: Re: Werbe-Banner
Beitrag von: Extension am Juli 31, 2007, 20:37:59
ich sag mal so, man kann das ganze sicherlich etwas trimmen,  sind zuviele leerzeilen zwischen und ausserdem habe ich eine idee, banner und die suche in einer reihe zu packen, mal sehen was draus wird, dann sind hoffentlich alle glücklich und zufrieden

stay tuned..


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.