MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: HuNt3R am Dezember 26, 2006, 23:42:06



Titel: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: HuNt3R am Dezember 26, 2006, 23:42:06
Hi, hab grad nix passendes gefunden deswegen mach ich neu auf.

Ich hab da ein problem auf der hauptseite weil ich von dort nicht mit einem klick auf "Forum" ins forum komme :( manchmal geht die schaltfläche garnicht und manchmal muss ich mit der maus ganz genau auf den |  <-strich) vom F klicken das ich rein komm wollte das nur mal gesagt haben und hoffe das da jemand mal was macht damit die seite auch schön geht ;)

hab Opera 9.02 mit allen updates

also es ist nur der fehler (ok bei "Links" ist das selbe hab ich grad rausgefunden) aber bei IRC-Chat und Impressum gehts und auf den rest der schaltflächen auch...

MfreundlichenG HuNt3R


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: Modshark am Dezember 26, 2006, 23:46:50
Das Problem ist bekannt, wird aber aufgrund von Zeitmangel und der Minderheitenstellung des Opera-Browsers (unter 9% auf M-FAQ.de) derzeit nicht behoben.

Sorry.

MfG
Modshark


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: TzA am Dezember 26, 2006, 23:47:12
Das ist den Seitenbetreibern bekannt, wird aber schon seit langer Zeit einfach ignoriert.
Hin und wieder reg ich mich mal drüber auf, aber auf mich hört ja eh keiner ;)
Opera-Nutzer sind eine Minderheit, und anscheinend war es bisher keinem den Aufwand wert.
Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal, es können sich ja mal alle melden die davon auch beeinträchtigt/gestört werden.

btw: Opera 9.10 ist aktuell ;D
der mad war mal wieder schneller...


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: HuNt3R am Dezember 26, 2006, 23:57:08
nagut wollt eigentlich auch nicht mekern wollte es nur mal gesagt haben weil ich nix gefunden hab wo drinsteht ja der fehler ist bekannt und so also genau modsharks beitrag ^^ so weiß ich wenigstens das ich es mal gesagt hab...und wem es noch auffällt kann es jetzt hier lesen ;)

mfreundlichenG HuNt3R


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: BuRn am Dezember 27, 2006, 01:21:36
Komisch bei mir funzt das ohne Probleme, hab zwar ne etwas ältere Verion von Opera, aber naja.

Wollt ich nur mal hinzufügen :/


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: Blocki am Dezember 27, 2006, 10:06:36
oder man bookmarkt sich einfach mal das forum ;D, nutzt FF... es gibt so viele moeglichkeiten ;D.


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: lindworm am Dezember 27, 2006, 12:02:56
Zitat von: TzA $txt[176] Dezember 26, 2006, 23:47:12
Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal, es können sich ja mal alle melden die davon auch beeinträchtigt/gestört werden.


*meld*


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: tribalstar am Dezember 27, 2006, 15:39:31
Zitat von: Blocki $txt[176] Dezember 27, 2006, 10:06:36
oder man bookmarkt sich einfach mal das forum ;D


habsch gemacht, is trotzdem etwas nervig...
nd nur für Mfaq lass ich doch keinen 2. Browser laufen, wäre etwas sinnlos, find ich...

*mitmeld*


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: Blocki am Dezember 27, 2006, 15:53:33
Zitat von: tribalstar $txt[176] Dezember 27, 2006, 15:39:31
Zitat von: Blocki $txt[176] Dezember 27, 2006, 10:06:36
oder man bookmarkt sich einfach mal das forum ;D


habsch gemacht, is trotzdem etwas nervig...
nd nur für Mfaq lass ich doch keinen 2. Browser laufen, wäre etwas sinnlos, find ich...

*mitmeld*


was ist am bookmarken so tragisch? o.O


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: Falzo am Dezember 27, 2006, 16:32:50
da TzA sich hier freiwillig gemeldet hat, das bis Neujahr zu beheben, werd ich him wohl heut abend mal den passenden css und/oder javascript-schnipsel raussuchen zum anpassen.  ;D ;D ;D


Titel: Re: Fehler auf der Hauptseite
Beitrag von: b0nze am Januar 1, 2007, 18:49:56
Ist hier etwa Zensur bei Minderheiten am Gange? Gleich mal beim Staat anschwärzen.

Ist ja auch klar, warum Operanutzer ne Minderheit sind: Wenn alle Opera benutzen würden, dann gäbe es auf der Welt keine Probleme mehr und alle wären glücklicher :) Ist einfach der beste Browser on earth und so :)

Mir ist die Sache an sich egal, da ich ein Bookmark direkt ins Forum hab.
Der Fehler tritt bei mir in 9.10 aber so ein, dass ich garkeinen Link auffinde :)

b0nze


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.