MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: RaidenDX am Februar 13, 2006, 20:14:43



Titel: rotes rufzeichen wie bekomm ih es weg.
Beitrag von: RaidenDX am Februar 13, 2006, 20:14:43
hi,

wollt mal fragen wie ich mein rotes mahn zeichen wegbekomme. Fine das ich mich in der letzten zeit gut benommen habe.


Titel: Re: rotes rufzeichen wie bekomm ih es weg.
Beitrag von: OlafSt am Februar 13, 2006, 20:18:24
Wende dich vertrauensvoll an die Administration (nicht die Mods). Nach eingehender Prüfung des Antrags wird dann entschieden, ob der Makel bleibt oder nicht.

[Edit @OlafSt]
Die Moderatoren haben wirklich ihr bestes versucht, aber die Administration hat sich standhaft geweigert. Nach Kenntnis der Fakten war das Vergehen auch tatsächlich zu schwerwiegend. Das Zeichen bleibt also.
[/Edit]


Titel: Re: rotes rufzeichen wie bekomm ih es weg.
Beitrag von: lindworm am Februar 13, 2006, 21:14:18
bin ich blind oder doof? ich seh nirgendwo nen mahnzeichen o.O


Titel: Re: rotes rufzeichen wie bekomm ih es weg.
Beitrag von: Modshark am Februar 13, 2006, 21:16:10
Dieses Mahnzeichen ist in der Casegallery auf der Hauptseite zu finden. Wann es angewandt wird steht genaustens in der dazugehörigen FAQ.

MfG
Modshark


Titel: Re: rotes rufzeichen wie bekomm ih es weg.
Beitrag von: chImÄrE am Februar 13, 2006, 22:50:44
omg, muss mal wieder öfters case-gallery gucken, hat ja massivst zuwachs bekommen.

Aber teils extrem lächerlich was in dem comments abgeht!
Naja mehr will ich dazu mal net sagen....

Gruß, Matthias


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.