MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: Gertz am Juni 17, 2005, 08:29:52



Titel: Redesign der Page
Beitrag von: Gertz am Juni 17, 2005, 08:29:52
Hmm... Hab ich hier nen Anzeigefehler, oder habt ihr was geaendert? ;)
Finds ziemlich gelungen... :)
Werden die zukuenftigen Shirts dem "neuen" Logo angepasst?
Auf alle faelle geil :)


Modsharks werk, oder wer war diesmal dran? ;)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Sneaker am Juni 17, 2005, 09:21:18
Jo, cooles Design, ich find auch echt cool  :bestens:

hab nur nen Anzeigefehler in Opera 8 enddeckt, bei den oberen Menüpunkten ( Forum, Irc... ) sieht man die schrift doppelt, nur für den Fall dass ihr den schnellsten Browser der Welt auch unterstützten woll ;)

greetz,
Sneaker


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Freddy2k am Juni 17, 2005, 10:29:50
Stimmt mit Opera8 siehe ich die Schrift auch doppelt, mit Firefox leuft es aber ohne Probleme!


CYA Freddy2k


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: OlafSt am Juni 17, 2005, 10:57:30
Die Startseite von MFAQ ist mit nem FireFox 1.0.4 vollkommen "zerfleddert". Alles andere funktioniert soweit tadellos und sieht super aus  :bestens:

[Edit@OlafSt]: Siehe Bild von mhoerte1 - sieht bei mir genauso aus


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Fugazi2k am Juni 17, 2005, 11:03:38
Moin,

Jo, für das neue Design sind Modshark und Extension verantwortlich.  :bestens:

@OlafSt: kannst du nen Screeny machen? Ich verwende selbst Firefox in der 1.0.4 Version und habe keinerlei Probleme. Exti und ich hatten das extra geprüft.

cu F2k


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: ManniMammut am Juni 17, 2005, 11:07:11
Heißt das etwa, dass mfaq nicht html/xhtml STRICT ist :o ;D ?

egal, ich find's gelungen (bis auf das mfaq-Logo -aber das ist ja wie allgemein bekannt geschmackssache ;) )


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: mhoerte1 am Juni 17, 2005, 11:07:56
Ich war ma so frei  ;D

(http://www.mhoerte1.at.tt/mfaq/zerfleddert1.jpg) (http://www.mhoerte1.at.tt/mfaq/zerfleddert.jpg)
Bild klicken für größere Ansicht


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Freddy2k am Juni 17, 2005, 11:16:04
Wenn ich in diesen Thread hier gehe kommt immer das:

Aufforderung

Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein

Was soll das, ist nur bei diesem Thread so  ???


CYA Freddy2k


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: ManniMammut am Juni 17, 2005, 11:18:50
Geht mir genauso ???
Warum?


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: t4uRuZ am Juni 17, 2005, 11:36:54
würde behaupten kommt von sneaker, klickt einfach auf "OK" und passwort speichern dann kommts nimma.

sneaker deshalb weil er in paderborn wohnt und der link da von nem institu für informationstechnik in paderborn ist... eventuell hat er versucht von dem server nen bild in seine sig zu packen und es ist halt net zu finden oder so...


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: da_bigboss am Juni 17, 2005, 11:44:08
Neues Design -> ok
Forum von der Breite her kleiner -> Finde ich nicht ok. Wie kann ich das wieder ändern? gibts da ne Funktion?

ach und ich finde die unterpunkte auf der hauptseite irgendwie zu stark hervorgehoben :(


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Fugazi2k am Juni 17, 2005, 11:48:07
Das was mhoerte1 da gepostet hat, hatte ich heutemorgen auf Arbeit auch.... allerdings hat ein reload der Seite abhilfe geschafft. könnte sein, dass das mit dem Browsercache zusammen hängt.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: pcracer am Juni 17, 2005, 11:49:08
Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  :'( :'( :'(

Ansonsten finde Ich dass Desing (soweit ich mir das vorstellen kann wie das aussehen soll) sehr edel und nichtmehr so "schmuddelig" wie das alte. Da macht es auch wieder Spaß die Hauptseite zu besuchen und nicht immer direkt ins Forum zu gehn.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Cyba-Dephil am Juni 17, 2005, 12:12:14
Also sieht echt super aus , Firefox 1.0.3 keine Anzeigefehler .... allerdings des 'Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein' kommt bei mir auch


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: OlafSt am Juni 17, 2005, 12:18:20
Zitat von: Fugazi2k $txt[176] Juni 17, 2005, 11:48:07
Das was mhoerte1 da gepostet hat, hatte ich heutemorgen auf Arbeit auch.... allerdings hat ein reload der Seite abhilfe geschafft. könnte sein, dass das mit dem Browsercache zusammen hängt.


Hab ich auch gedacht.

Cache geleert - keine Änderung.
Cache geleert UND Cookies gekillt - keine Änderung.

Die Buttonbeschriftung (einmal in schwarz, dann in weiß) ist gegeneinander verschoben - vielleicht hilft das als Hinweis.

[Edit]: Hab nochmal mit nem IE nachgesehen - zuerst alles verschoben. Shift+Reload zeigt das ganze dann in voller Pracht.

[Edit2]: Ups - nun zeigts auch FireFox korrekt an. Problem solved, I think. Dann seh ich mir das mal genauer an  ;D


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: mhoerte1 am Juni 17, 2005, 12:27:54
jo bei mir nun auch schön und klar :bestens:

achja:
hammer design leute !!! gut gemacht  :respekt: ;D


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Otaku am Juni 17, 2005, 12:35:50
Schönes Design :bestens:!
Ich finde aber man sollte den Buttons weichere Verläufe geben (meine ich ernst). Es ist zwar auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit, macht aber wie ich finde ein ganze Menge aus, denn im Augenblick wandert der Blick immer wieder auf die schlecht lesbaren und hervorstechenden Buttons hin. Weichere Verläufe geben der Startseite eine gewisse Ruhe -> [gelöscht durch Administrator]


Titel: Re: Site Redesign
Beitrag von: BuRn am Juni 17, 2005, 12:50:57
mmh auf der haupseite is mirn fehler aufgefallen, da steht unter den normalen schriften/bezeichnungen der buttons das gleiche noch ma in schwarz

edit: ach das scheinen die schatten zu sein, bloß halt in opera sind die verrrutscht [gelöscht durch Administrator]


Titel: Re: Site Redesign
Beitrag von: Extension am Juni 17, 2005, 12:54:20
@Beavis

schmeiss Opera weg und benutze das endgeile IE^^

ne Scherz, seltsam aber das ist, nach der Ursache schauen ich werde


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Extension am Juni 17, 2005, 13:11:26
Zitat von: pcracer $txt[176] Juni 17, 2005, 11:49:08
Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  :'( :'( :'(



Bitte cache leeren und nochmal testen.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Gertz am Juni 17, 2005, 13:46:53
bei mir laeuft alles einwandfrei, aber immernoch recht langsam ;(


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: T86 am Juni 17, 2005, 15:54:00
omg was is mit der seite passiert?  wie lange is das schon?  ich bekomm echt nix mehr mit  ::)

also das bild mit der lv2  find ich sehr gut 
allerdings finde ich das neue logo weniger gelungen
zumal wir jetzt auch neue t-shirts brauchen  :'(
oben rechts auf der haubtsteite sind 2 banner übereinander  das passt aber nicht so recht,
da das untrere über den rand steht  ;)

hm das neue menü  vom design her gelungen
leider total unübersichtlich
man hat wegen den 3d effekten der buttons kaum noch kontrast zur schrift
ich kann zumindest nix lesen 
und bekomme kopfschmertzen davon - bitte das alte menü wieder  das war stylisch  und gut lesbar

ich hab sogar im 3dcenter forum dafür werbung vor n paar tagen gemacht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3115119#post3115119)
weil die ihre page auch neu machen wollen und jetzt sowas  :headcrash:



Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Blocki am Juni 17, 2005, 16:19:26
also die buttons koennten einen weicheren uebergang haben, dass stimmt. die schrift laesst sich echt nicht gut lesen :/

aber sonst ganz nett geworden :)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: =Anubis= am Juni 17, 2005, 16:22:52
ich find auch die buttons nicht so toll gelungen irgendwie geht mir das so in die bunte schnickschnak richtung a la XP und so .. nee ..
das banner hingegen ist geil geworden! aaaber wär nett, wie schon angesprochen, wenns nefunktion gäb, dass man das forum in der breite kleiner machen kann ohne zu scrollen! für leute mit kleineren monitoren echt sehr unangenehm!


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Extension am Juni 17, 2005, 19:08:53
also ich gehe davon aus, dass 1024 wirklich jeder hat(hab selber auch nur 1024x768) ,  Portal und Forum sind eben daruf ausgerichtet


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BuRn am Juni 17, 2005, 20:31:43
ne ich hab 800x600  :'( :'( :'(, aber bald ein TFT  ;D

naja aber mit den buttons und logos kann ich mich auch nur anschleißen

edit: mmh, vll könnte man die buttons heller oder dunkler machen und gleichzeitig auch dann die schrift verdunkeln oder dann heller machn, wär vll dann besser lesbar


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: pcracer am Juni 17, 2005, 20:40:14
Zitat von: Extension $txt[176] Juni 17, 2005, 13:11:26
Zitat von: pcracer $txt[176] Juni 17, 2005, 11:49:08
Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  :'( :'( :'(



Bitte cache leeren und nochmal testen.


Cache hab ich gelehrt hat aber nichts geholfen.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: da_bigboss am Juni 18, 2005, 09:28:49
Zitat von: Extension $txt[176] Juni 17, 2005, 19:08:53
also ich gehe davon aus, dass 1024 wirklich jeder hat(hab selber auch nur 1024x768) ,  Portal und Forum sind eben daruf ausgerichtet

Aha... "jeder" hat das schon ne weile nicht mehr, da es in der Zwischenzeit auch neuere Grafikkarten mit mehr Leistung gibt ;)

Bei so etwas kann man die Aufteilung auch Prozentuell machen, wobei bei keinem User Probleme entstehen würden. Davor hat es ja auch geklapppt ;)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: ManniMammut am Juni 18, 2005, 11:36:05
Wie wäre es denn mit ner Auswahlmöglichkeit zwischen den Designs? Sowas könnte man Bleistiftsweise mit Keksen lösen?


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Extension am Juni 18, 2005, 13:13:28
hm, ich werde mich nächste woche mal ans Forum-Template setzen, dachte wenn Portal schon ewig mit 1024 läuft, dass auch Forum kein Problem darstellen würde.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Flo am Juni 18, 2005, 14:06:02
Ihr arbeitet gegen die Gewohnheit :( Der Forum link ist nicht mehr rechts!!! ;D ;D ;D

Design sieht echt super aus!
Klasse!

Flo.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: chImÄrE am Juni 18, 2005, 16:53:22
na wer geht denn erst auf die hauptseite um zum forum zu gelangen *ätsch*

Also insgesamt, gefällt mir des neue design, aber die festsetzung der bildbreite is doch n bissi doof...
andererseits stört jetzt das WinTV Bild rehcts unten nimma beim foren lesen, und die taskleiste wenn se links rauskommt *gg*

gruß, Matthias


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Saint am Juni 18, 2005, 16:57:33
@Flo das problem hab ich auch... nach knapp 3 jahren is das echt hart ;) Aber man gewöhnt sich an das klicken auf der linken seite ;)

Zum Design ich finde das sieht echt super aus, habe ja bei den ersten Entwürfen auch meine Bedenken gehabt aber das Endergebnis ist klasse :bestens: :respekt:


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BigMob am Juni 19, 2005, 02:07:09
ich find das Eska-Technik banner absolut unpassend. 1. ists potthässlich. 2. passt das nicht richtig ins design von der größe her. das steht unten was über


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: backbug am Juni 19, 2005, 07:05:26
Jo...
ich find das design auch kewl...

als kleine verbesserungsmöglichkeit:

wer nur den AOL browser nutzt, ist am ......

denn hier wird das Menü so angezeigt^^

    NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[769]Case Gallery[769] 
ich denk, das das daran liegt, das ihr die Links als rollover gemacht habt...
und einige alte browser nich ganz mit klar kommen...
das lässt sich aber normal recht einfach beheben...
wenn ich zeit hätte, würd ich's hier gleich posten...

auch wenn den Aol browser von so gut wie niemanden genutzt wird^^

das Design beilbt trozdem Top :-)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Blocki am Juni 19, 2005, 07:11:52
hmmm.... hab da noch nen kleinen anzeigefehler gefunden...
(http://skar-ma.de/blocki/bilder/fehler_mfaq.jpg)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: backbug am Juni 19, 2005, 07:25:36
Hmmmm....
habt ihr die Links per css extern definiert...
oder per stlye css text direkt in der datei...
müsste dann doch in etwa so ausehen...

Code:

<style type="text/css">
<!--
a:link {
color: #000000;
text-decoration: none;
}
a:visited {
text-decoration: none;
color: #999999;
}
a:hover {
text-decoration: none;
color: #FFFFFF;
}
a:active {
text-decoration: none;
color: #FFFFFF;
}
-->
</style>

Code:


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Modshark am Juni 19, 2005, 07:34:07
So... ich versuche mich hier jetzt mal einige Missverständnisse auszuräumen. Wie schnell bestimmte Fehler etc. ausgebessert werden kann ich noch nicht sagen, da wir wirklich 1,5 Wochen daran gearbeitet haben und nun erstmal ne kleine Auszeit brauchen...

@Otaku: Thx für die visualisierung eines Verbesserungsvorschlag. Werde sehen in wie weit wir das demnächst umsetzen.

@Die mit dem Logo: Geschmackssache. Und warum brauchen wir nun neue T-Shirts? Im alten Design war auch nicht das Shirtlogo integriert. Somit ist das nach wie vor ne eigene Kiste. Im alten Logo war nicht mal nen Dremel drin...

@Die mit dem Banner: Es ist beabsichtigt, dass der Banner übersteht. Dies gestaltet das Design dynamischer - es muss ja nicht immer alles geradlinig sein...

@Die mit dem Forenlink: Gibt mehr Hits auf die Sponsoren. ;D

@BigMob: Wende dich an Eska...

@Blocki: Thx für den Hinweis. Ist noch ein Relikt vom alten Design.

@backbug's letzer post: Warum?

@Alle die Lob ausgesprochen haben: Vielen Dank!

Im allgemeinen will ich noch sagen, dass ihr natürlich Kritik äußern könnt. Schließlich sind wir ja ne Community. Allerdings liegt die letzendliche Entscheidung bei Fugazi2k - er muss die Seite immerhin bezahlen. ;)

MfG
Modshark


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: backbug am Juni 19, 2005, 07:57:18
Naja, so weit ichs im kopf hab....

falls ihr das Menü per Javascript gemacht habt...
ists logisch, das das Fehler macht....
da z.B. der AOL browser und Opera Javascript nicht voll unterstützn....

Ich hab das ganze mal mit ner bannerrotation in Javascript getestet...
in allen Browsern auser AOL und Opera ging's^^

aber style defs sollten eigentlich auch bei den beiden gehen...
da der Link ja nicht 2 mal vorkommt....
wie bei nem JavaS rollover...
sondern 1 mal...

nur per css das Aussehen der Links anders deffiniert ist...

ich glaub halt einfach irgendwo in meinem Kopf das rumschwirren zu haben^^

ach ja stimmt^^
css wird ja eh von fast jeder website genutzt, auch aol merkt das^^
also normal sollte der code oben funzen...

wenn ihr den auch so habt....
sagts mir^^
irgendwann fällt mir bestimmt was ein :-)

[EDIT]

auf www.aramanth.eu.tt
geht's auch mit dem code, den ich hier geposted hab...
hab ich mal schnell ausprobiern müssn^^


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Saint am Juni 19, 2005, 08:38:49
Tja ich sags mal so /me=IE User ... absolut keine Probleme, keine Fehler und keine Unzufriedenheit ;)  ... hab mich sogar schon daran gewöhnt links auf forum zu klicken :)

Wollt eigentlich nur eins sagen und zwar is der Eska Banner schon lange so also es gab ihn schon beim alten Design. Ich persönlich finde ihn ganz gelungen und da es ja Eska auch gefällt würde ich mal sagen kann der so schlecht nich sein ;)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: backbug am Juni 19, 2005, 09:22:09
Jo ich selber, als Firefox User hab auch keine probs^^

aber diese armen Aol Newbies ;-)



Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Falzo am Juni 19, 2005, 10:12:33
wir benutzen nahezu kein javascript auf der page, ausser vielleicht mal fuer popups oder so. rollover-geschichten sind meist viel zu ressourcenverschwendend und eben zu stark browser-abhaengig. es reicht schon das CSS nicht einheitlich unterstuetzt wird und manche browser verschiedene ausnahmen kennen oder nicht kennen.

ein farbwechsel innem link ist dabei das geringste problem, das kann der exti schon, kein sorge  ;D
das wir dafuer kein js verwenden haettest du mit einem blick in den sourcecode aber eigentlich auch sofort sehen können...
das der schatten möglicherweise verschoben ist etc. kann auch nur daran liegen, das entsprechende stylesheets vom browser nicht richtig umgesetzt werden.

nix für ungut, aber imho haben wir besseres zu tun, als irgendwelche exoten zu unterstuetzen, sorry, aber wer mit aol surft ist selber schuld.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: ManniMammut am Juni 19, 2005, 14:53:13
Wenn die Seite (x)html STRICT wäre, dann gäbe es diese ganzen Fehler nicht ;D
Für alle, die es nich wissen (http://validator.w3.org) ;)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: t4uRuZ am Juni 19, 2005, 14:58:50
schon mal geguckt wie seiten wie www.google.de da abschneiden? *bang*


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: pcracer am Juni 19, 2005, 15:03:59
Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück und siehe da - es hat wer an der seite was geändert und sie geht nun auch mit aol.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Falzo am Juni 19, 2005, 17:03:22
Zitat von: ManniMammut $txt[176] Juni 19, 2005, 14:53:13
Wenn die Seite (x)html STRICT wäre, dann gäbe es diese ganzen Fehler nicht ;D
Für alle, die es nich wissen (http://validator.w3.org) ;)


wenn klugS****sser wirklich mehr als korinthen kacken könnten, hätten sie schonmal eine eigene Page programmiert, die bei gleichem hochwertigen design natuerlich alle standards einhalten würde, anstatt im forum nur dumm rumzuspammen.

PS@pcracer: ich wuerde einfach vermuten dein cache hat seine gueltigkeit verloren und nu wurde alles neu geladen, denn ich wuesste nicht, das in der beziehung was geaendert wurde ;-)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Extension am Juni 19, 2005, 17:54:33
Zitat von: Falzo $txt[176] Juni 19, 2005, 17:03:22
PS@pcracer: ich wuerde einfach vermuten dein cache hat seine gueltigkeit verloren und nu wurde alles neu geladen, denn ich wuesste nicht, das in der beziehung was geaendert wurde ;-)


So ist es, hättest aber auch damals schon mit F5 beheben können.


@Blocki: Das ist wirklich nett, hab ganz vergessen^^


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: ManniMammut am Juni 19, 2005, 18:05:47
@Falzo: Sorry, so war das jetzt nicht gemeint. Und Design ist und bleibt Geschmackssache, was bedeutet, dass auch eine schlichte HP mit validem Code gut aussehen kann. Mitunter finde ich auch nicht das Design ausschlaggebend, ob eine Site gut ist, sondern den Inhalt!

Außerdem bin ich gerade selber dabei, meine HP auf den strict-Standard anzuheben.

mfG, klugS****ßer (der nicht versteht, warum er einen -Karma dafür gekriegt hat und sich auch nicht des Spammens bewusst ist)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Freddy2k am Juni 19, 2005, 20:10:32
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man sich die Mitgliederkarte ansieht und dann z.B Austria, Germany, Switzerland ansieht, dann sind die Pins auf der ganzen Seite vestreut.

Und wenn man auf die User klickt deren Pins verstreut sind, dann sind ihre Pins wieder am uhrsprünglichen Ort plaziert.

CYA Freddy2k


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: da_bigboss am Juni 20, 2005, 10:44:25
wenn ich mich über den link oben im forenbanner einlogge (hab cookies und all den kram gelöscht) kommt bei mir dieses bild

http://www.modding-faq.de/Forum/index.php?action=dlattach;topic=8331.0;id=648;image


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Freddy2k am Juni 20, 2005, 10:58:22
Das ist Anyusers Avater...

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich über denn Forum Link ist Hauptportal gehe kommt manchmal "Server connect - vorbiden" oder so.


CYA Freddy2k


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: SLXViper am Juni 20, 2005, 15:56:52
Sieht echt gut aus! :respekt:
Nur die feste Breite find ich nicht so gut (ich hab' 1280*1024!)
Die 3D-Buttons sind mir etwas zu 3D und außerdem sind ein paar etwas zu kurz (oder der Text ist zu lang...) z.B: Lüftersteuerungen, microlaboratories


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Extension am Juni 20, 2005, 22:46:30
Zitat von: SLXViper $txt[176] Juni 20, 2005, 15:56:52
sind ein paar etwas zu kurz (oder der Text ist zu lang...) z.B: Lüftersteuerungen, microlaboratories


Screenshot bitte


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Fugazi2k am Juni 21, 2005, 13:09:49
Das kann vorkommen, wenn man den Schriftgrad verändert.
Wenn man mit "STRG+Mausrad hoch oder runter" herumspielt sieht man was gemeint ist.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: da_bigboss am Juni 22, 2005, 12:26:24
Zitat von: Freddy2k $txt[176] Juni 20, 2005, 10:58:22
Das ist Anyusers Avater...

Ist mir auch klar, nur kommt der bei der Weiterleitung eben...


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: SLXViper am Juli 30, 2005, 16:06:13
Sorry, dass ich jetzt erst wieder komme, mein Mailprogramm hat die Benachrichtigungsmail als Spam in den Müll geschoben... :headcrash:
Also, hier der Screenshot: (http://de.geocities.com/slxviper/Navigationsleiste.png)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BigMob am Juli 30, 2005, 16:58:01
Eindeutig das, was Fugazi 3 Posts vorher erwähnt hat.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: SLXViper am August 2, 2005, 14:47:13
ne, ganz bestimmt nicht! Ich das sogar ausprobiert, es ändert sich daran nichts!!!


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Blocki am August 2, 2005, 16:06:02
dann hast du im windows die dpi erhoeht oder die schriftgroesse geaendert... im browser kann man auch die shcriftgroesse aendern ;)(zumindest in mozilla ^^")


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: SLXViper am August 2, 2005, 16:14:20
Kleiner Tipp: LINUX (warum hab ich wohl nen Tux als Avatar?) und mein FIREFOX macht alles so, wie er soll!


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Diesel am August 2, 2005, 16:21:19
hast du die microsoft truetypes installiert?


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: SLXViper am August 2, 2005, 16:34:31
Welche MS Truetypes Arial,...??
Is aber eigentlich auch egal, ich hab nur gedacht, das würde an der Seite liegen, aber das sieht wohl nur bei mir so aus. Mich stört's nicht!


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Blocki am August 2, 2005, 17:29:38
Zitat von: SLXViper $txt[176] August 2, 2005, 16:14:20
Kleiner Tipp: LINUX (warum hab ich wohl nen Tux als Avatar?) und mein FIREFOX macht alles so, wie er soll!


kann ich hellsehen? -.-"... trotzdem kann man afaik auch in linux/den ganzen distributionen die DPI aendern...

aber gut. wenns dich nicht stoert.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BrightShadow am Juni 25, 2006, 21:51:17
Hi! ich weiss, das thema ist etwas alt, aber ich find es passt trotzdem rein.
In dem Banner "kaputt gemoddet?" ist ein (wie ich finde fehler)
wenn das "stil kann man nicht kaufen" hochfährt kommt die hälfte des abgefallenen cases wieder mit nach oben.
is mir nu schon n paar mal aufgefallen. wenn also noch jemand das ändern mag...
wer nicht weiss welchen banner ich meine:(http://www.modding-faq.de/images/banner_kaputt.gif)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: Modshark am Juni 25, 2006, 21:53:23
Das ist beabsichtigt.


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BrightShadow am Juni 25, 2006, 22:02:55
ok, dann hat sich das ja erledigt ;)


Titel: Re: Redesign der Page
Beitrag von: BigMob am Juni 26, 2006, 00:46:57
Warum seh ich das Banner nüch :( Also auf der Seite, noch nie gesehn das


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.